ultimatives Volvo Accessoire
Hallöchen,
ich habe hier das ultimative Accessoire, was euch an meinem Elch gar nicht aufgefallen ist, aber wer guckt schon auf die Ventilkappen. Ist aber ein fehler !
guckt ihr hier gelle
Mennzer
53 Antworten
Leute, lasst blos die Finger von diesen Ventilkappen...
Genau DIE hatte ic hauch auf meinem Elch - Die Teile gammeln schneller fest als wer hier bis 50 zählen kann!
3 von 4 konnte ich mit Gewalt, zwei Zangen und viel Unliebe vom auto entfernen, die vierte musste ich vom Reifenhändler machen lassen!
Leute, lasst das! Kann ich euch nur wärmstens empfehlen...
Zitat:
Original geschrieben von Pirat77
Genau DIE hatte ic hauch auf meinem Elch - Die Teile gammeln schneller fest als wer hier bis 50 zählen kann!
1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23,24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,
34,35,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45,46,47,48,49,50...mist, durchgerostet!
Zitat:
Original geschrieben von Pirat77
Leute, lasst blos die Finger von diesen Ventilkappen...Genau DIE hatte ic hauch auf meinem Elch - Die Teile gammeln schneller fest als wer hier bis 50 zählen kann!
3 von 4 konnte ich mit Gewalt, zwei Zangen und viel Unliebe vom auto entfernen, die vierte musste ich vom Reifenhändler machen lassen!
Leute, lasst das! Kann ich euch nur wärmstens empfehlen...
Also ich hab die Teile seit zwei Jahren und bei mir sind die noch nie festgegammelt abgesehen davon das ich die nur auf den Alus mit sommerbereifung mache.wenn die bei dir festgammeln , wie oft prüfst du den deinen Luftdruck /reifen ????
Mennzer
@Mennzer,
vielleicht solltest du mal etwas schneller zählen 😎😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von eigen2
@Mennzer,
vielleicht solltest du mal etwas schneller zählen 😎😎
Geht nicht is sonntach un ich bin am arbeiten im husrück kaum Netz aber die sonntagsaufschläge die kann ich sehr schnell zählen
Zitat:
@mennzer,
deine Felgen kenn ich von irgendwo her -- grübel -- heißen die zufällig "Tarn-Felgen" 😁😁😁 und wohnten mal bei Rendsburg bei so einem Abi-Anwärter?? 😁 😁
Ne, ich glaub das waren sie nicht... Aber wenn er jetzt auch solche hat, dann möchte ich auf jedenfall Entschädigung, das Disign habe ich nämlich schützen lassen... 😉
Drogen? Wo?
Weiße Mäuse laufen hier auch rum...
Zitat:
Original geschrieben von hjalmi
Ne, ich glaub das waren sie nicht... Aber wenn er jetzt auch solche hat, dann möchte ich auf jedenfall Entschädigung, das Disign habe ich nämlich schützen lassen... 😉Zitat:
@mennzer,
deine Felgen kenn ich von irgendwo her -- grübel -- heißen die zufällig "Tarn-Felgen" 😁😁😁 und wohnten mal bei Rendsburg bei so einem Abi-Anwärter?? 😁 😁Drogen? Wo?
Weiße Mäuse laufen hier auch rum...
Gibst nich ich fahr schön länger Volvo und hab dreckige Felgen gehabt ätsch😁😁
Zitat:
Original geschrieben von aufm-hof-3stck
mensch ihr habts aber auch hier 😁wo gibt's die kappen denn? 😁
.
Die hat dem Mennzer sein Weibchen vor geraumer Zeit mal bei Real erlegt ... seitdem hat Mennzer einen Pop-Elch 😁
Gruß
NoGolf
Zitat:
Original geschrieben von aufm-hof-3stck
Die armen Elche. Wurden die beim Spaß erlegt .. Nein oh nein ... gibt's die noch irgendwo?
Keine Ahnung ... zieh Dir erst mal ne´ Tiersendung über das Paarungsverhalten der Elche rein, merk Dir den Brunftschrei ... und dann hör Dich einfach mal bei Real im Kfz-Zubehör um. 😉
NoGolf
😁 ich habe da nur ein Foto von einer veschlossenen VErpackung gesehen, vllt ist die ja noch ungeöffnet 😁
Es gab doch mal früher diese poppenden Rabbits, die sich viele auf ihren Golf gemacht haben.
Gibt es sowas auch in Elch, am besten schön in Chrom? Wäre was, um meine prüde Nachbarschaft zu ärgern
Zitat:
Original geschrieben von katzenvater
Es gab doch mal früher diese poppenden Rabbits, die sich viele auf ihren Golf gemacht haben.
Gibt es sowas auch in Elch, am besten schön in Chrom? Wäre was, um meine prüde Nachbarschaft zu ärgern
.
Dann stell doch
SOWASin Deiner Strasse auf 😁 😁 😁
NoGolf