ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Ultimativer XC90 Vorstellungsthread

Ultimativer XC90 Vorstellungsthread

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 18. Juni 2015 um 9:50

Was haltet Ihr davon, wenn wir diesen Tread nutzen, damit jeder seinen neuen XC90 mit ein paar Fotos und der georderten Ausstattung vorstellen kann?

Evtl. sollten wir die ganzen Vorstellungen unkommentiert lassen, das hält es sehr übersichtlich.

Kann mir vorstellen, dass sich die vielen, neuen Interessenten freuen würden wenn sie sich ein Bild über mögliche Farbkombinationen und Ausstattungsvariationen bereits im Vorfeld machen können.

Leider kann ich diesen Tread nicht starten, meiner wird erst in den nächsten Tagen beim Händler eintreffen.:(

Also dann, Feuer frei... :D

Gruß, Volvo-Pilot

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Juli 2015 um 21:20

The Black Beauty!

So, nach nun 2200km möchte ich mein neues Gefährt auch einmal vorstellen.

XC90 D5 Inscription, 7-Sitzer, Onyx-Black

Innen: Nappa-Komfort Sitze Black, Metal-Mash Einlagen (welche ich persönlich ziemlich geil finde)

Pakete: Business-Pro, Xenium, Assistenz-Paket, Komfort-Sitz... DAB, Luftfahrwerk und noch ein paar Weitere..

Da der XC90 mittlerweile eingefahren ist kann ich nur sagen, der Wagen ist absolut spitze! Auch über 160 km/h zieht er noch ordentlich, es gibt sicherlich keine Probleme ein Überholmanöver sicher durchzufüheren, egal ob auf der Landstaße oder der Autobahn.

Wenn jemand hier etwas anderes behauptet ist es völliger Blödsinn!

Jungs, Ihr wisst, ich meine unseren Hausmeister hier, der nichtmal selbst bestimmen darf welches Auto er heute fährt... :D

Ich bin wirklich begeistert von den LED-Scheinwerfern, das B&W Soundsystem ist der Hammer, die Verkehrszeichenerkennung funktioniert tadellos (kein Vergleich zum aktuellen System im V40 oder V60).

Das neue Sensus-System arbeitet sehr schnell und flüssig, braucht aber etwas Zeit zum eingewöhnen. Es bietet halt sehr, sehr viele Möglichkeiten.

Eine Kleinigkeit gibt es die ich kritisieren kann, für meinen Geschmack finde ich die Lüftung im Amaturenträger in der niedrigsten Stufe noch ein klein wenig zu stark, hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Alle die noch auf ihren Wagen warten müssen... freut Euch auf Euren XC90 ihr habt die richtige Entscheidung getroffen.

So, nun aber erstmal ein paar Fotos...

 

Viele Grüße, Volvo-Pilot

+7
3936 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3936 Antworten

Allzeit Gute Fahrt!

Saustark,

habe den 2020 XC60 auch in Denim Blue und finde das es echt eine schöne Farbe ist.

 

Aber den Dicken 90er hab ich noch nicht oft in DB gesehen, muss sagen steht ihm echt gut.

 

Allezeit knitterfreie Fahrt.

Super, tolle Farbe , hab den gleichen.

Vielen Dank! Die ersten 1.000km sind schon erreicht und er macht echt viel Spaß.

Uh, nice. Macht noch mehr Vorfreude auf meinen V90 Inscription in Denim Blue (Geschwisterfoto wäre dann ganz lustig). Ich glaube, die Farbwahl werde ich nicht bereuen.

Zitat:

@simond schrieb am 3. März 2021 um 19:09:53 Uhr:

Fifty shades of grey. T8 R-Design in Thunder mit grauer Innenausstattung.

passend zur Haustür ;)

Zitat:

@LMC522 schrieb am 1. Februar 2022 um 14:14:15 Uhr:

Zitat:

@simond schrieb am 3. März 2021 um 19:09:53 Uhr:

Fifty shades of grey. T8 R-Design in Thunder mit grauer Innenausstattung.

passend zur Haustür ;)

Dann will ich doch auch mal, bevor die Vorstellung verjährt: die Eule wendet sich vor dem Grauen (sic.) ab.

*G*

so delle Ihr Lieben, gestern abgeholt und nach Schleswig-Holstein überführt.

B5 AWD R-Design Early 2022

select all minus Anhängerkupplung

die B&W ist der Hammer :cool:

anbei die Bildchen

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Fein isser , allzeit gute Fahrt .

Zitat:

@Claudiprien schrieb am 22. März 2022 um 18:30:29 Uhr:

so delle Ihr Lieben, gestern abgeholt und nach Schleswig-Holstein überführt.

B5 AWD R-Design Early 2022

select all minus Anhängerkupplung

die B&W ist der Hammer :cool:

anbei die Bildchen

Sehr schön, allzeit gute Fahrt und viel Spass!

Du hast Dich für eine ähnliche Farbkombi wie die Vorbesitzerin meins V60 entschieden (siehe Profil). Aussen dunkel, innen heikel... :p Ne im Ernst, was ist das für eine Farbe? Edit: Aussenfarbe

LG aus der Schweiz

wamic

Zitat:

@wamic schrieb am 22. März 2022 um 20:57:27 Uhr:

Zitat:

@Claudiprien schrieb am 22. März 2022 um 18:30:29 Uhr:

so delle Ihr Lieben, gestern abgeholt und nach Schleswig-Holstein überführt.

B5 AWD R-Design Early 2022

select all minus Anhängerkupplung

die B&W ist der Hammer :cool:

anbei die Bildchen

Sehr schön, allzeit gute Fahrt und viel Spass!

Du hast Dich für eine ähnliche Farbkombi wie die Vorbesitzerin meins V60 entschieden (siehe Profil). Aussen dunkel, innen heikel... :p Ne im Ernst, was ist das für eine Farbe? Edit: Aussenfarbe

LG aus der Schweiz

wamic

Dankeschön,

 

Denim Blue Metallic und die Sitze hell beige :)

@Claudiprien auch wenn die Bilder nicht wir versprochen vom Deich sind, schöne Farbkombination. Da ich i.d.R. gebraucht kaufen ist das Angebot nicht immer so wie man es sich wünscht. Wäre aber sonst auch meine Wahl.

Zitat:

@Claudiprien schrieb am 23. März 2022 um 06:18:26 Uhr:

Zitat:

@wamic schrieb am 22. März 2022 um 20:57:27 Uhr:

 

Sehr schön, allzeit gute Fahrt und viel Spass!

Du hast Dich für eine ähnliche Farbkombi wie die Vorbesitzerin meins V60 entschieden (siehe Profil). Aussen dunkel, innen heikel... :p Ne im Ernst, was ist das für eine Farbe? Edit: Aussenfarbe

LG aus der Schweiz

wamic

Dankeschön,

Denim Blue Metallic und die Sitze hell beige :)

Merci. Auch wenn es natürlich nicht sein kann, aber auf den ersten Blick hat es wie mein Savile Grey ausgesehen. Je nach Licht wirkt das auch eher bläulich.

Mir gefällt Deine Farbkombi auch sehr gut. Ich mag die beigen Sitze in meinem V60 auch, obwohl sie natürlich etwas mehr Pflege und Vorsicht verlangen als Schwarze.

LG wamic

Ich habe heute meinen neuen XC 90 T8 abholen dürfen. Bestellt habe ich den Elch Ende November 2021 und geliefert wurde wie vereinbart im Mai 22. Es handelt sich um ein MY 22.5 mit Sensus und den größeren Akku. Alle bestellten Features einschließlich BLIS, CTA usw. wurden verbaut. Ich bin glücklich. Im Vergleich zu meinem V90 ist der Platz im Wagen enorm. Und im V90 hatte ich mich nie beengt gefühlt. Ich hoffe, der Dicke begleitet mich auch so begeisternd, wie der Vorgänger es 2 Jahre getan hat.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2

sehr schöner Wagen. Viel Spaß damit

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Ultimativer XC90 Vorstellungsthread