Ultimativer XC90 Vorstellungsthread
Was haltet Ihr davon, wenn wir diesen Tread nutzen, damit jeder seinen neuen XC90 mit ein paar Fotos und der georderten Ausstattung vorstellen kann?
Evtl. sollten wir die ganzen Vorstellungen unkommentiert lassen, das hält es sehr übersichtlich.
Kann mir vorstellen, dass sich die vielen, neuen Interessenten freuen würden wenn sie sich ein Bild über mögliche Farbkombinationen und Ausstattungsvariationen bereits im Vorfeld machen können.
Leider kann ich diesen Tread nicht starten, meiner wird erst in den nächsten Tagen beim Händler eintreffen.🙁
Also dann, Feuer frei... 😁
Gruß, Volvo-Pilot
Beste Antwort im Thema
The Black Beauty!
So, nach nun 2200km möchte ich mein neues Gefährt auch einmal vorstellen.
XC90 D5 Inscription, 7-Sitzer, Onyx-Black
Innen: Nappa-Komfort Sitze Black, Metal-Mash Einlagen (welche ich persönlich ziemlich geil finde)
Pakete: Business-Pro, Xenium, Assistenz-Paket, Komfort-Sitz... DAB, Luftfahrwerk und noch ein paar Weitere..
Da der XC90 mittlerweile eingefahren ist kann ich nur sagen, der Wagen ist absolut spitze! Auch über 160 km/h zieht er noch ordentlich, es gibt sicherlich keine Probleme ein Überholmanöver sicher durchzufüheren, egal ob auf der Landstaße oder der Autobahn.
Wenn jemand hier etwas anderes behauptet ist es völliger Blödsinn!
Jungs, Ihr wisst, ich meine unseren Hausmeister hier, der nichtmal selbst bestimmen darf welches Auto er heute fährt... 😁
Ich bin wirklich begeistert von den LED-Scheinwerfern, das B&W Soundsystem ist der Hammer, die Verkehrszeichenerkennung funktioniert tadellos (kein Vergleich zum aktuellen System im V40 oder V60).
Das neue Sensus-System arbeitet sehr schnell und flüssig, braucht aber etwas Zeit zum eingewöhnen. Es bietet halt sehr, sehr viele Möglichkeiten.
Eine Kleinigkeit gibt es die ich kritisieren kann, für meinen Geschmack finde ich die Lüftung im Amaturenträger in der niedrigsten Stufe noch ein klein wenig zu stark, hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Alle die noch auf ihren Wagen warten müssen... freut Euch auf Euren XC90 ihr habt die richtige Entscheidung getroffen.
So, nun aber erstmal ein paar Fotos...
Viele Grüße, Volvo-Pilot
3936 Antworten
Zitat:
@simond schrieb am 10. März 2018 um 12:43:23 Uhr:
Hallo, hier schon mal erste Teaser Fotos vor dem großen Unpacking...Allerdings sind irgendwie die falschen Felgen drauf. Muss noch gucken, ob ich die tauschen lasse in die gewünschten Y-Design-Felgen?
Herzlichen Glückwunsch! Schöne Farbe! Hoffe da gibts dann noch ein paar mehr Bilder
Dann hast du jetzt aber auch etwas länger gewartet als andere hier im Forum!?
War deiner schon immer für letzte Woche vorgesehen? Dachte schon nur mein d5 dauert länger und hab diese Woche bei meinem :-) druck gemacht ...
Naja hoffe mal er steht inzwischen da ansonsten stellt sich die Frage ob ich noch 2 Wochen warte und dann gleich mit Sommerreifen starte...
Zitat:
@tsteck schrieb am 10. März 2018 um 13:30:42 Uhr:
Zitat:
@simond schrieb am 10. März 2018 um 12:43:23 Uhr:
Hallo, hier schon mal erste Teaser Fotos vor dem großen Unpacking...Allerdings sind irgendwie die falschen Felgen drauf. Muss noch gucken, ob ich die tauschen lasse in die gewünschten Y-Design-Felgen?Herzlichen Glückwunsch! Schöne Farbe! Hoffe da gibts dann noch ein paar mehr Bilder
Dann hast du jetzt aber auch etwas länger gewartet als andere hier im Forum!?
War deiner schon immer für letzte Woche vorgesehen? Dachte schon nur mein d5 dauert länger und hab diese Woche bei meinem :-) druck gemacht ...
Naja hoffe mal er steht inzwischen da ansonsten stellt sich die Frage ob ich noch 2 Wochen warte und dann gleich mit Sommerreifen starte...
Ich hatte im November bestellt und wollte ihn erst im April geliefert bekommen, da dann das bestehende Leasing ausläuft. Außerdem wollte ich sicher sein, was die Umstellung auf SCR-Kat betrifft und nicht zu den ersten gehören. Jetzt ist er halt schon früher da und ich werde ihn dann doch demnächst abholen
Sooo, nun ist er Zuhause