Ultimate 100

Hallo,
Ich wollte mal fragen ob man mit ner 50er oder allgemein dieses Ultimate 100 tanken kann. Wenn ja welche vorteile bringt einem das?

MFG Michael

23 Antworten

Der Roller wird dann erstmal tierisch abgehen-aber nicht lange. Das haben wir mal mit einem alten Mofa probiert. 😁

Was ist dann passiert?

der Motor überdreht und frisst sich in den Lagern ....

tu ethanol rein dann hasste den sprit klopfester!!!

ist nen klopverhinderer und bei meinen fristen roller hatte das sogar 3 kmh gebracht!!!!!

Ähnliche Themen

Öhm Ethanol ist doch brennspiritus oder? In welchem verhältnis muss ich das denn dann mischen?

Nimm Nitro...

das geht ab... Zwar net lange... Aba Cool bei Rollatreffs...

Gugge ganz unten, Nitrous Express ab so ca. 370.- €... Garantiert Illegal, jeder Einsatz innerhalb der STVZO garantiert mehr als Verboten... Aba ab gehts... Gut bei legalen Rolla Rennen, sonst für nix...

Müll, der Dirktlink get net... Also Umweg...

Shop

unten im Menü Shop wählen, da Boatioan, Modell BT 50 4-Takt z.b., dann High End Racing Parts... und es wird lustig!!!

@mb14, sag mal bist Du eigentlich durcheinander?
Warum willst Du 5-20 € den Liter in einen Roller kippen????
Ist Dir 1,33 € für Normalbenzin nicht schon teuer genug?
Scheinbar hast Du ja genung Geld, dann würde ich aber den Roller verkaufen und mir einen Ferrari kaufen, der braucht aber auch nur 98 Oktan.

Ich denke man könnte diese Sache hier schließen

Das mit dem nitromethan war nur mal so ne idee den ein kollege von mir hat nen billig roller der halb kapput ist und damit wollte der mal ein wenig spaß haben. Das mit dem 100er zeug wollte ich nur wissen weiles ja laut werbung so viele vorteile bring und wollte mal wissen ob da wenigstens etwas wares dran ist.
ne und ich bin vollkommen klar im kopf danke der nachfrage.

Zitat:

Original geschrieben von mb14

Das mit dem 100er zeug wollte ich nur wissen weiles ja laut werbung so viele vorteile bring und wollte mal wissen ob da wenigstens etwas wares dran ist.

Man muß bei Werbung genau hinhören und darf nur die Hälfte glauben.

Es stimmt tatsächlich, daß dieses Spezialbenzin für M.Schuhmacher & Co ordentlich Leistung bringt. Die Formel 1 fährt wirklich mit Spezialbenzin und ihre Motoren sind natürlich darauf ausgelegt.

Das bedeutet für unsereins Rollerfahrer - gar nichts.

MfG

Thomas

Deine Antwort