Ulla Schmidt lehnte einen von Sixt offerierten E90 als nicht standesgemäß ab!

BMW 3er E90

Einfach unglaublich diese Geltungssucht, Überheblichkeit und Verschwendungssucht. Das zahlen alles wir, deshalb wird mir am Monatsende auch nur die Hälfte überwiesen.

Was meint ihr?

http://www.tz-online.de/.../...bmw-mietwagen-schmidt-klein-446959.html

Beste Antwort im Thema

hier sind wir in einem technikforum 😉 - es gilt nicht sommerlöcher, welche physikalisch nicht existieren (im gegensatz zu schwarzen 😁), zu füllen...

gruß

bolle_at

p.s.: der dienstwagen steht ihr rund um die uhr (auch im urlaub) zu! so sieht es die satzung vor, der rest ist blödes wahlkampfgerede... - die lieben herrschaften sollte sich mal um die wahren probleme des landes kümmern. wenn es dir nicht passt - ab in die politik und ändern 😉

24 weitere Antworten
24 Antworten

hier sind wir in einem technikforum 😉 - es gilt nicht sommerlöcher, welche physikalisch nicht existieren (im gegensatz zu schwarzen 😁), zu füllen...

gruß

bolle_at

p.s.: der dienstwagen steht ihr rund um die uhr (auch im urlaub) zu! so sieht es die satzung vor, der rest ist blödes wahlkampfgerede... - die lieben herrschaften sollte sich mal um die wahren probleme des landes kümmern. wenn es dir nicht passt - ab in die politik und ändern 😉

Ist doch nichts neues...

Erst kürzlich gab es einen "Test" im Fernsehen. Da die Politiker einen niedrigen CO2 Austoß fordern, hat irgendeine Autosendung "versucht" vor dem Kanzleramt einen 118d in "Stellung" zu bringen. Nur 2 eher unbekannte Herren von der CDU sagten "mehr braucht man nicht".

Der Abschuss von allen war Herr Müntefering der ganz dreist Antwortete: "Soll das ein Witz sein? Wollen sich mich veralbern?"... sagte er und entschwand in seine gepanzerte CO2 Schleuder...

Und soll ich Euch was sagen? Solange unsere ganzen alten Schrottmotoren Staatlich gefördert nach Afrika verschifft werden um dort weiter in die Luft zu rotzen,.... oder McDonalds Weltweit mehr Abfall produziert als ein kleines Land, solange lasse ICH mir hier nichts von Umweltschutz erzählen!

Zitat:

Original geschrieben von bolle_at

Macht das den Schwachsinn etwa besser?! Kann doch nicht Dein ernst sein!

Zitat:

Original geschrieben von Klez

nicht wirklich 😉... - deshalb bin ich auch meinem arbeitgeber treu...

gruß

bolle_at

Alleine der Technik wegen kauft sich niemand einen BMW, gute Technik zu einem niedrigeren Preis bieten viele andere Hersteller.
Deswegen gehört für mich das Thema Image auch zum E90-Forum.
Wieso werden dann auch Themen wie Abholung in der BMW Welt hier diskutiert?

Wenn einen ein Thema nicht interessiert sollte er das übergehen und nicht die Diskussion madig machen.
Um ehrlich zu sein, war das E90-Forum vor 2-3 Jahren besser, aber immer wenn sich der Modellzyklus dem Ende entgegenneigt sinkt das Niveau im Forum, ist leider so. Wenn man schon Profilbilder sieht, mit geschärzten Heckleuchten, wird mir schlecht. Hoffentlich ist bald wieder Modellwechsel, dann gehts im Forum wieder.

@bolle_at:

Wenn Ulla Schmidt im Recht sein soll, wieso ist sie dann in Bedrängnis?

Ähnliche Themen

Zitat:

Ist doch nichts neues...

Erst kürzlich gab es einen "Test" im Fernsehen. Da die Politiker einen niedrigen CO2 Austoß fordern, hat irgendeine Autosendung "versucht" vor dem Kanzleramt einen 118d in "Stellung" zu bringen. Nur 2 eher unbekannte Herren von der CDU sagten "mehr braucht man nicht".

Der Abschuss von allen war Herr Müntefering der ganz dreist Antwortete: "Soll das ein Witz sein? Wollen sich mich veralbern?"... sagte er und entschwand in seine gepanzerte CO2 Schleuder...

Und soll ich Euch was sagen? Solange unsere ganzen alten Schrottmotoren Staatlich gefördert nach Afrika verschifft werden um dort weiter in die Luft zu rotzen,.... oder McDonalds Weltweit mehr Abfall produziert als ein kleines Land, solange lasse ICH mir hier nichts von Umweltschutz erzählen!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von bolle_at

Ja den habe ich auch gesehen war schon lustig ^^ Aber im prinzip reicht das doch um von a nahc b zu kommen oder nicht ? ^^

Und erstrecht die Umweltminister sollten in einem smart oder sowas fahren sie wollten doch diese co2 grenze usw. einführen und dabei fahren (werden gefahren) sie Autos die das limit um vielfaches überschreiten :/

wie sagt man so schön, für Geld und Macht sollte man einen sehr Standfesten Charakter haben. Finde es auch sehr dreist von Ihr, aber es ist ja nicht nur bei ihr so, sondern geht echt durch die ganzen Reihen.

Zitat:

Original geschrieben von Knusperkeks84

wie sagt man so schön, für Geld und Macht sollte man einen sehr Standfesten Charakter haben. Finde es auch sehr dreist von Ihr, aber es ist ja nicht nur bei ihr so, sondern geht echt durch die ganzen Reihen.

Das ist ja das traurige. Deswegen geht knapp die Hälfte aller Wahlberechtigten ja erst gar nicht hin zur Wahl.

Zitat:

Original geschrieben von Franke II

Alleine der Technik wegen kauft sich niemand einen BMW, gute Technik zu einem niedrigeren Preis bieten viele andere Hersteller.
Deswegen gehört für mich das Thema Image auch zum E90-Forum.

komisch... - ich habe mir meinen bmw gerade wegen der technik gekauft und nicht wegen des images.

Zitat:

Wenn einen ein Thema nicht interessiert sollte er das übergehen und nicht die Diskussion madig machen.
Um ehrlich zu sein, war das E90-Forum vor 2-3 Jahren besser, aber immer wenn sich der Modellzyklus dem Ende entgegenneigt sinkt das Niveau im Forum, ist leider so. Wenn man schon Profilbilder sieht, mit geschärzten Heckleuchten, wird mir schlecht. Hoffentlich ist bald wieder Modellwechsel, dann gehts im Forum wieder.

seit 29. april bei motortalk angemeldet - und vor 2-3 jahren anders 😕

sorry, dass sich einige an ihr heck ein paar orignale blacklines geschraubt haben, da der heckbreich vom preFL nicht der tollste wurf von bmw war.

Zitat:

@bolle_at:

weil sie nicht argumentieren kann... - und ganz ehrlich... auf dumme fragen würde ich auch nur dumme antworten geben - vielleicht fehlt auch der passende pr-berater

gruß

bolle_at

Zitat:

Einfach unglaublich diese Geltungssucht, Überheblichkeit und Verschwendungssucht. Das zahlen alles wir, deshalb wird mir am Monatsende auch nur die Hälfte überwiesen.

Was meint ihr?

http://www.tz-online.de/.../...bmw-mietwagen-schmidt-klein-446959.html

tja und einige user finden es dämlich wenn die polizei mit nem corsa fährt. von daher braucht sich kaum einer aufregen😉

die alte soll tret- oder cityroller fahren, ich kann die nicht mehr sehen! aber das dumme volk finanziert ja alles! na denn....

ich hatte vorher einen anderen Account, bin also schon länger hier im E90-Forum unterwegs, genaugenommen seit Ende 2007 :-)

auch Audi, MB, VW, Porsche oder Toyota bieten eine tolle Technik, also wird ja ein bestimmtes Quentchen die Kaufentscheidung für deinen BMW geliefert haben?!

das Traurige an Politik ist, wenn man die Wahrheit erzählt beim Wahlkampf kriegt man keine Wahlstimmen. Die Menschen wollen meist die Wahrheit gar nicht hören, deswegen wird auch viel Mist erzählt "ich schaffe 4 Millionen Arbeitsplätze". Warum haben die das bitte nicht bis jetzt geschafft? SPD ist genau so an der Macht wie die CDU. Alles Märchen, ich persönlich weiß echt nicht wen ich wählen soll. Jeder erzählt dass was die Bevölkerung hören möchte und am Ende wird nichts eingehalten 😁

Zitat:

@bolle_at:

Weil die normalos neidisch sind.

Wenn ich nen s600 im Meinem Arbeitsvertrag zuzgeschrieben hätte für alle Fahrten ( und privatfahrten selbst bezahlen müste) würd ich den auch überall mit hin nehmen.

Jetzt ist es Moralisch bedenklich das man ein Auto auch nutzt, wenn man es hat ( und das so auch einem zusteht)

gretz

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Wenn ich nen s600 im Meinem Arbeitsvertrag zuzgeschrieben hätte für alle Fahrten ( und privatfahrten selbst bezahlen müste) würd ich den auch überall mit hin nehmen.

Die Klammer ist der springende Punkt.