Uhrzeit und Ganganzeige bleiben dunkel
Hallo,
ich habe mir heute einen ML angeschaut den ich eventuell kaufen möchte.
Neben einer ganzen Liste von anderen Macken bleibt im Kombinstrument die Anzeige für Uhrzeit und Gang dunkel und lassen sich auch mit der SD Funktion Display ansteuern nicht aktivieren.
Hatte das schon mal jemand und lässt sich das ohne den Tausch des Instruments beheben ?
Vielen Dank und viele Grüße
Michael
16 Antworten
Ganz ohne Mängel erwarte ich auch nicht. So weltfremd bin ich auch nicht, dass ich glaube für 6000 € einen perfekten ML 55 zu bekommen. Kratzer sind in gewissem Rahmen ok. Teppich, Einstiegsleisten, Reiserechner ist eigentlich bei jedem defekt. Aber eine defekte ESP Pumpe bei der 3 Lampen im Kombiinstrument leuchten zähle ich nicht zu Kleinigkeiten.
Was mich vielmehr stört ist die Tatsache, dass ich explizit gefragt habe und es wurde mir versichert, dass alles funktioniert. Ich bin gestern und vorgestern jeweils 600 km gefahren um dann das oben beschriebene anzuschauen.
Ich kann Dich voll und ganz verstehen, das sind auch keine Kleinigkeiten mehr.
Ich kann auch solche Verkäufer absolut nicht verstehen dann denen muss doch auch klar sein das der Kaufinteressant die Lügen sieht und dann ist der Ärger da. Man müsste das wirklich in Rechnung stellen dürfen (Zeitaufwand und KM Geld).
Ist das mit dem Teppich eine ML Typische Macke und wodurch kommt das?
Aber den kompletten Teppich austauschen will ich auch nicht.
Viel Erfolg noch bei der Suche
LG Detlef