Uhr
Guten morgen Jungs,
bitte nicht vergessen die Uhren um 1 Stunde vor zu stellen.
Gruß
Anette.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Goify
Ein bisschen beneide ich ja die Russen, die haben heute letztmalig auf Sommerzeit umgestellt. Im Herbst nochmal zurück und es ist immer Winter bei denen - für alle Zeiten. 😉
Nene, die bleiben bei der Sommerzeit dann auch im Winter, haben also zum letzten Male umgestellt.
Diesen Schwachsinn sollte man auch hier allmählich mal sein lassen, da es außer Problemen mit dem Biorhythmus absolut nichts bringt. Aber bei uns ist ja so Vieles schwachsinnig..
18 Antworten
ohh man! war ja um 2 noch wach, habe alle uhren im haus umgestellt... den benz habe ich vergessen. auch heute habe ich da gar nicht dran gedacht... danke anette 🙂
Zitat:
Original geschrieben von el lucero orgulloso
Nicht umsonst heißt die Winterzeit ja auch Normalzeit... 😉Aber es ist ja zweifellos nett gemeint von Anette, sie erinnert uns ja auch an die Adventswochenenden, Neujahr, Geburtstage und alles was man(n) sonst noch so vergessen könnte 😁
Und nicht vergessen an die Ostereier.
Zitat:
Original geschrieben von Goify
.................................................................
Ein bisschen beneide ich ja die Russen, die haben heute letztmalig auf Sommerzeit umgestellt. Im Herbst nochmal zurück und es ist immer Winter bei denen - für alle Zeiten. 😉
Die haben auch während der Kriegszeit soviele Uhren geklaut (Urri, Urri, Frau komm!!!)😁😛, daß sie gar nicht alle Uhren umstellen können.🙂😕😛
Jau, und nicht vergessen die Uhren am 30.10. wieder eine Stunde zurück drehen.
Damit erübrigt sich dann ein neues Thema. 😁