Wo passendes Kühlmittel finden ab 20 Uhr
Hallo an die Runde,
ich fahre einen W202 C180 aus dem Jahr 1995. Leider habe ich beim Versuch den Viskolüfter zu demontieren den Nippel am Kühlthermostatventil erwischt. Wo kriege ich um diese Uhrzeit noch Kühlmittel her?
Wäre sehr dankbar für Ideen!
Lg Grobmotoriker
5 Antworten
Kannst an ner Tankstelle ordentlich blechen, weiß nicht ob Würth24 Kühlmittel auf Lager hat
hast du alles abgelassen? ansonsten erstmal mit destiliertem wasser auffüllen, was fehlt und dann bei nächster gelegenheit was ablassen und den richtigen frostschutz wieder herstellen. wenn alles raus ist, muss du gucken, das du kühlmittel beschaffst, weil es auch schmiermittel ist und korrosionsschutz
Hab mir 8 L Frostschutz an der Tankstellen genehmigt für 60€. War ja mein verschulden und es war direkt Einfüllbar. Ne, hab knapp nur die Hälfte „verloren“ beim Abreißen von Nippel des Kühlthermostats.