ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Uhr geht falsch

Uhr geht falsch

VW Phaeton
Themenstarteram 3. März 2024 um 5:46

Das Uhrwerk meines Phaeton läuft, aber nicht rechtzeitig....Wie kann ich sie rechtzeitig hinbekommen?

 

Peter van Efferen

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hallo!

Gehe davon aus, dass deine Uhr nicht die richtige Uhrzeit anzeigt.

Geh ins Menü in deinem Tachoinstrument. Ist der Bildschirm zwischen Geschwindigkeitstacho und Drehzahlmesser.

Zu steuern über die mittlere Taste im rechten Tastenfeld deines Lenkrades. Ist die Taste über dem Rädchen. Drücke das so oft, bis du zu den Einstellungen gelangst. Mit dem Rädchen die Uhr auswählen-durch drücken bestätigen. Uhrzeit ändern-bestätigen. Dann stellt sich auch die Uhr in der Mitte synchron zu den Einstellungen.

Hoffe, deine Frage wurde beantwortet.

LG, Michael

Vielleicht geht es auch darum das sie nachläuft (zu langsam).

 

Wie steht es um den Zustand der komfortbatterie?

Themenstarteram 4. März 2024 um 11:56

Vielen Dank Michael!!

Ich habe ganau das gemacht, was Sie vorgeschlagen hatte, und das Uhrwerk functioniert wieder Rechtzeitig....

Liebe Grüsse ; Peter /Texel /Holland

Deine Antwort
Ähnliche Themen