ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Uhr einstellen 523i aus 1996

Uhr einstellen 523i aus 1996

BMW 5er E39
Themenstarteram 16. Februar 2020 um 12:30

Hallo Leute,

ich kriege nicht die Ujr eingestellt.

Ich habe alles noch Orginell aus 1996. Mit einem Radio Cassette recorder. Einfache BMW Ausführung.

Kriege übrigens das Radio auch nicht eingestellt. Aber höre leber den Motor als Musik. Aber die Uhr vermisse ich.

Ähnliche Themen
23 Antworten

Hallo @NL-Seitenwagen

Schau mal hier = E39 BA als PDF Direktdownload

Gruß

wer_pa

Falls es das Business ist

Uhrzeit abrufen Taste Set links drücken

Uhrzeit ändern Zündschlüssel in Stellung 1 oder 2, Taste Set rechts drücken (in Display blinken die einstellbaren

Werte) mit Taste + oder - Werte verändern

abspeichern Taste Set rechts drücken

und das Ganze aus der Bedienungsanleitung

am 16. Februar 2020 um 14:04

gugst du :p

Themenstarteram 16. Februar 2020 um 19:57

Ich habe alle Hefte dabei, aber leider in Deutsch. Und viel zu schwierig geschrieben. Aber ........

alls es das Business ist

Uhrzeit abrufen Taste Set links drücken

Uhrzeit ändern Zündschlüssel in Stellung 1 oder 2, Taste Set rechts drücken (in Display blinken die einstellbaren

Werte) mit Taste + oder - Werte verändern

abspeichern Taste Set rechts drücken

 

........ das klingt ganz logisch. Werde es Morgen probieren.

Wollt ihr mich mal fahren sehen, mit oder ohne wirkende Uhr, morgen fahr ich nach Düsseldorf. Also Alpensilbernen mit shadow line BMW 523i aus 1996 mit NL Kennzeichen. Bitte nicht drängeln :eek::eek:

Themenstarteram 16. Februar 2020 um 19:59

Zitat:

@blauzone schrieb am 16. Februar 2020 um 15:04:58 Uhr:

gugst du :p

Das ist einen ganz anderen Text als in meine Hefte.

Woraus kommt der? Sieht so viel logischer aus.

Auch du meinen Dank !!

Wir schaffen das (morgen)!! :):rolleyes::rolleyes:

Themenstarteram 16. Februar 2020 um 20:41

Zitat:

@wer_pa schrieb am 16. Februar 2020 um 13:51:59 Uhr:

Hallo @NL-Seitenwagen

Schau mal hier = E39 BA als PDF Direktdownload

Gruß

wer_pa

Ich habe das ganz durchgelesen, aber kann nichts über die Uhr finden.

Aber ich denke ich werde es jetzt schaffen.

übrigens, habe heute getankt, mein Verbrauch ist exact 10 km mit einem liter.

Das sind meist Kurzstrecken aber wohl bewusst ruhig gefahren.

Also ich denke mal 11 auf 100 wenn ich nicht mehr achte auf sparsam fahren

Das Auto kriegt im kurzem eine gute, grosse Inspektion.

IN einige Wochen geht der Tempolimit in Holland Tagsübrig zurück nach 100 auf die Autobahn. Seisse !!

Ich fahre gern gut durch, 130 auf die AB sollte doch mindestens zugelassen sein.

Und hier in diesern Touristenecke (Holländischen Schweiz mit Bergen bis 320 mtr !!)darf man nur 60 fahren. Seisse

Habe noch eine Frage, kann man Reifendruck Kontrolle nachrüsten. Hat er nicht. Auch kein Fernbedienung von den Türen.

Vielen dank für euere Hilfe.:D:D:D

 

Das ist das kleine Heft mit der BDA für Radio

Themenstarteram 17. Februar 2020 um 20:53

Habe kein Heft fürs Radio. Die BDA die ich habe ist das Orginell fürs ganze Auto und ist gleich an was hier oben als download wird angeboten.

Schau mal hier = E39 BA als PDF Direktdownload

Habe es heute wieder probiert die Uhr ein zu stellen., halbes Stündchen, aber es gelingt mir nicht.

Habe auch eunen cruise controle vom wetabo, kann ihn anmachen (rotes led geht brennen, aber sonst tut der nichts.

Auch Radio Sender einstellen gelingt nicht.

Na ja, oder es ist kaputt oder jemanden wird mir helfen in die kommende Wochen. Nur ruhig bleiben.

ps. Die fahrt nach Düsseldorf war schön fahren. So bis 140 km/h Schön Stabill und ein echt sicheres Gefühl, und Ruhe im Auto (so ohne Radio.

Eine ganz blöde Frage, ist in der Anzeige vom Radio was zu sehen, und wenn was ist zu sehen

Themenstarteram 18. Februar 2020 um 10:52

Sicher, habe sogar ab und zu Musik. Es ist echt das einstellen. Ist nicht kaputt oder in cassette operation Stand.

Die Uhr zeigt, sind 4 horizontale Streifen und ich bin mal so weit gekommen das die blinkten.

Übrigens vielen Dank das ihr mir Seriös nimmt. SEhr nett von euch !!

Kann mir keinen Reim raus machen. Entweder ist das Dsiplay defekt oder mach das Radio für mind. 10 Min. komplet stromlos.

Themenstarteram 8. Juni 2020 um 12:09

Zitat:

@bf149 schrieb am 17. Februar 2020 um 06:44:27 Uhr:

Das ist das kleine Heft mit der BDA für Radio

Hallo BF149.

Das mit der Uhr ist bis jetzt nicht gelungen.

Das Radio spielt, verschiedene Sender, aber ich habe keine BDA und weiss nicht wie ich die Sender festsetzen kann. Kriege nur einen Sender fest gesetzt und der spielt dann auch auf alle Wahl Möglichkeiten 1-2-3-4-usw. ODER er spielt so 10 Sekunden einen Sender und geht dann automatisch weiter zu den nächsten.

Vielleicht kannst du mir das einstellen vom Radio (aus der BDA) hier kopieren

Hallo

hab Dir eine PN geschickt, schau in Deinem Briefkasten

Gruß bf149

Themenstarteram 8. Juni 2020 um 15:14

Wo ist denn der Briefkasten?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Uhr einstellen 523i aus 1996