UHP Bluetooth-Kompatibilitätsliste
Gesucht werden alle per Bluetooth an die Opel-UHP funktionsfähig anzuschliessenden Telefone, die auch ohne Konsolenadapter vollständig integriert funktionieren!
Eine Auflistung nach Hersteller, Modell, Softwarestand und eventueller Probleme wäre sicher sinnvoll!
Meine Erfahrungen:
*Motorola V525 SW-Stand: Triplets_G_OB.O8.8F5R_VA funktioniert problemlos
*Motorola Razr V3i SW-Stand: unbekannt funktioniert problemlos
*Nokia 6610 SW-Stand: unbekannt Freisprechen geht, Telefonbuch/Ruflisten werden nicht angezeigt, Provider wird angezeigt
*Siemens S55 SW-Stand 91. funktioniert, aber man muß beim Pairing vom Telefon beginnen, sonst funktioniert die Freisprechfunktion nicht
Lars
Beste Antwort im Thema
Offizielle Liste von Opel (Leider leidet die Formatierung etwas. Die siebenstellige Zahl am Zeilenende ist die Bestellnummer der Halterung)
Für die neue Mobiltelefon-Vorbereitung UWA/UWB (Astra, Vectra, Signum, Zafira, Meriva) bieten wir derzeit für folgende Handys Halterungen an:
für Handy: Katalognummer:
Siemens CX65 / M65 / CX70 17 88 141
Siemens S55* / M55 / C55 17 88 143
Siemens S65* / SP65 17 88 144
Siemens C65 17 88 154
Motorola V300 / V400 / V500 / V525 /
V 600* / V620 / V550 / E550 / V635 17 88 142
Sony-Ericsson K700i* 17 88 145
Sony-Ericsson T610/630* 17 88 146
Nokia N6230 / 6230i* 17 88 147
Nokia N6820* 17 88 148
Nokia N3100 17 88 149
Nokia N6100 17 88 150
Nokia N6220 17 88 151
Nokia 6610 / 6610i / 7210 / 7250 / 7250i 17 88 152
Nokia 6020*/6021* 17 88 527
* Bluetooth-fähig
In Planung befinden sich derzeit die Halterungen für die folgenden Mobiltelefone, ein Einsatztermin liegt uns dazu aber leider noch nicht vor:
Siemens CX 75
Siemens M 75
Siemens S 75
Sony Ericsson K750i (voraussichtlich Juli/August 2006)
Sony Ericsson D750i (voraussichtlich Juli/August 2006)
632 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von omi25td
Hallo,also telefonieren kann man mit dem E65. Es können auch mehrere Handy´s gekoppelt werden ( 5 ??).
Es wird immer versucht das erste Handy zu koppeln. Wenn nicht gefunden, ist das nächste dran. Die Kopplung findet automatisch statt.
Super, Danke.
Dann wird es bei uns so erstmal gehen.
Ein Motorola Razar V3 haben wir hier auch noch.
Haben wir also doch das richtige Auto gewählt. 😉
Grüße
Peter
Hallo Leute,
auch von mir die Frage nach der Kompatibilität: Ich fahre die ganze Zeit mit Sony Ericsson T610 (funktioniert bestens!), jetzt sollen die Modelle W810i und K550i mitmachen. Vom W810i habe ich gelesen, dass es funktionieren soll, hat schon mal jemand das K550i probiert?
Vielen Dank schon mal.
Zitat:
Original geschrieben von axel500
Hallo Leute,auch von mir die Frage nach der Kompatibilität: Ich fahre die ganze Zeit mit Sony Ericsson T610 (funktioniert bestens!), jetzt sollen die Modelle W810i und K550i mitmachen. Vom W810i habe ich gelesen, dass es funktionieren soll, hat schon mal jemand das K550i probiert?
Vielen Dank schon mal.
Hallo Axel,
ich habe das W810i und es funktioniert.
Jedoch bricht ab und zu die Verbindung ab.
Diesen Mangel konnte ich reduzieren, in dem ich das UHP vom Handy aus verbunden habe. Ein Update des CD70 habe ich beim FOH machen lassen.
Gruß
Rainer
Zitat:
Original geschrieben von sr988
Zitat:
Hallo Leute,
auch von mir die Frage nach der Kompatibilität: Ich fahre die ganze Zeit mit Sony Ericsson T610 (funktioniert bestens!), jetzt sollen die Modelle W810i und K550i mitmachen. Vom W810i habe ich gelesen, dass es funktionieren soll, hat schon mal jemand das K550i probiert?
Vielen Dank schon mal.
Hallo Axel,
Diesen Mangel konnte ich reduzieren, in dem ich das UHP vom Handy aus verbunden habe. Ein Update des CD70 habe ich beim FOH machen lassen.
Gruß
Rainer
Funktioniert der/die/das Cradle auch problemlos?
Ähnliche Themen
Hallo Zusammen,
ich hab jetzt den MDA touch / HTC touch. Nach dem aktuellen Update für das CD70 von meinem FOH läuft das ohne Probleme. Einziges Manko ist das beim Laden des Telefonbuchs und der Rufliste schon mal 1 minute ins Land gehen kann. Da kann ich aber sehr gut mit leben im Gegensatzt zum Nokia N70 wo das Tel-Buch garnicht geladen worde.
Gruß Torsten
Zitat:
Hallo Axel,Zitat:
Hallo Leute,auch von mir die Frage nach der Kompatibilität: Ich fahre die ganze Zeit mit Sony Ericsson T610 (funktioniert bestens!), jetzt sollen die Modelle W810i und K550i mitmachen. Vom W810i habe ich gelesen, dass es funktionieren soll, hat schon mal jemand das K550i probiert?
Vielen Dank schon mal.
Diesen Mangel konnte ich reduzieren, in dem ich das UHP vom Handy aus verbunden habe. Ein Update des CD70 habe ich beim FOH machen lassen.Gruß
Rainer
So, neues Handy da: SE W810i. Mal geht es, mal nicht. Morgen geht's ab zum FOH, vielleicht wird es mit Update besser. Mit dem T610 ist es einfach nur perfekt! Ich bin gespannt und melde...
Ebenfalls kleiner Nachbericht: das Motorola KRZR K1 funktioniert ebenso perfekt wie das RAZR V3, beide zu empfehlen.
Wie kann ich bei zwei Handys eigentlich bestimmen, welches sich zuerst anmeldet?
Zitat:
Original geschrieben von es.ef
Ebenfalls kleiner Nachbericht: das Motorola KRZR K1 funktioniert ebenso perfekt wie das RAZR V3, beide zu empfehlen.
Wie kann ich bei zwei Handys eigentlich bestimmen, welches sich zuerst anmeldet?
Funktioniert das KRZR K1 mit Schale oder oder nur über BT?
Zitat:
Original geschrieben von Robinsohn
Zitat:
Original geschrieben von Robinsohn
Funktioniert das KRZR K1 mit Schale oder oder nur über BT?Zitat:
Original geschrieben von es.ef
Sorry, beide Handys habe ich über Bluetooth verbunden, ich glaube nicht, dass Opel eine passende Schale anbietet.
Ich habe jetzt seit vier Wochen einen Blackberry Curve 8310 (SW 4.2.2). Das Gerät funktioniert über Bluetooth einwandfrei.
Provider wird angezeigt,
Signalstärke wird angezeigt,
Telefonbuch wird mit allen Nummern pro Eintrag angezeigt.
Im Blackberry BT Menü kann man auswählen ob alle Nummern, nur Nummern, die zu einer bestimmten Kategorie gehören oder nur die Hotlist übertragen werden sollen. Bei mehr als 1.000 Kontakten beschränke ich die Übertragung auf eine Kategorie, so dass noch knapp 400 übrig bleiben. Ich hatte mir vor ein paar Wochen das UHP Update einspielen lassen, um die Namen nach Buchstaben filtern zu können, sonst ist die FSE bei der Anzahl Einträge unbrauchbar.
Der Blackberry funktioniert so gut, dass ich mein Siemens S55 mit Ladeschale nicht mehr benutze.
Gruß
Shark
Hi Shark,
bei welchem Provider hast denn den Curve? Nur falls Du es sagen willst... interessiert mich halt beruflich!
Grüße
Pecko
Zitat:
So, neues Handy da: SE W810i. Mal geht es, mal nicht. Morgen geht's ab zum FOH, vielleicht wird es mit Update besser. Mit dem T610 ist es einfach nur perfekt! Ich bin gespannt und melde...Zitat:
Hallo Axel,
Diesen Mangel konnte ich reduzieren, in dem ich das UHP vom Handy aus verbunden habe. Ein Update des CD70 habe ich beim FOH machen lassen.Gruß
Rainer
Heute beim sehr FOH ein Update bekommen (brauchte noch nicht einmal den PIN für's Radio): Jetzt funktioniert alles! Was das T610 noch kann: Netzbetreiber-Logo, beim W810i nur die Feldstärkeanzeige, aber wen stört's... Und die Filterfunktion habe ich nun auch - herrlich!
Zitat:
Original geschrieben von pecko
Hi Shark,bei welchem Provider hast denn den Curve? Nur falls Du es sagen willst... interessiert mich halt beruflich!
Grüße
Pecko
Hallo Pecko,
ist ein Enterprise Gerät von meinem Arbeitgeber. Die sind bei uns alle bei Vodafone unter Vertrag.
Gruß
Shark
Hallo,
habe ein Problem mit meinem N82 und meiner BT FSE im GTC, das Telefonbuch wird nicht angezeigt 🙁. Koppeln und Telefonie funktionieren einwandfrei und wesentlich besser als bei meinem defekten K800i. Allerdings sind sowohl Telefonbuch, als auch sämtliche Ruflisten vollkommen leer 😕. Hat irgenwer einen Tipp oder ähnliche Erfahrungen gemacht, vielleicht mit dem weitgehend identischem N95?
MfG
Lars
Zitat:
Original geschrieben von LarsR
Hat irgenwer einen Tipp oder ähnliche Erfahrungen gemacht, vielleicht mit dem weitgehend identischem N95?
Das würde mich allerdings auch interessieren...