ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. UHP 4 Nachrüsten

UHP 4 Nachrüsten

Opel Vectra C
Themenstarteram 11. Juli 2014 um 16:29

Hallo zusammen

Beim Check was ich noch benötige um die UHP 4 nachzurüsten bin ich heute auf ein kleines Wunder gestoßen.

Hab mal auf verdacht die Dachverkleidung runtergenommen und nachgeschaut ob vielleicht ein Micro verbaut ist und siehe da, da lacht mich ein Original Opel Micro an.

Jetzt hab ich das Radio (CD70) rausgezogen und vergeblich nach einem Stecker von dem Micro gesucht.

Könnt ihr mir einen Tipp geben wo ich das Ende von dem Kabel finde oder ob es schon auf dem ISO Stecker des Radios aufgelegt ist und wenn wo ?

Konnte darüber im Internet nichts finden.

Schon mal vielen Dank

Ähnliche Themen
50 Antworten

Das Problem besteht schon lange.

Ich habe irgendwann die UHP gegen eine mit Bluetooth getauscht und es bei Opel programmieren lassen. Das Dension habe ich schon so lange wie den Wagen auch ca.

Hast du beim Anschluss an den Kabel was geändert oder einfach nur das T-Stück Adapterkabel samt Gateway montiert und fertig?

Ich habe nichts verändern müssen. Einfach das mitgelieferte Kabel nach Anleitung eingebaut und alles angeschlossen.

Man muss ja bloß den Quad-Lock Stecker am Radio ab machen und das Kabel dazwischen setzen. Dann das Gateway an den Stecker der übrig bleibt.

So habe ich es angeschlossen.

Weist du zufällig noch die genaue Modell Bezeichnung von deinem Gateway? Vielleicht habe ich ein falsches? Suche morgen die Rechnung raus.

Also ich habe damals das GW33OC3 gekauft. Das war aber schon im Mai 2012.

Zitat:

@TurboDGTS schrieb am 13. Januar 2015 um 08:21:07 Uhr:

Also ich habe damals das GW33OC3 gekauft. Das war aber schon im Mai 2012.

Das ist das richtige. Habe ich auch. Und eingebaut hast du es auch richtig.

Schwer zu sagen, wo der Fehler liegt. Gab es vielleicht ein Softwareupdate, dass du noch einspielen könntest?

Grüße Tobias

Beim Einbau kann man ja eigentlich nichts falsch machen. Stecker vom Radio weg, den Adapter dazwischen und das Gateway drauf.

Update, hmm. Kann ich mir nicht vorstellen da es ja funktioniert wenn ich den Adapter samt Gateway abstöpsle.

Vielleicht mal ein neues Gateway bestellen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen