Üble Macken in der Frontschürze

Audi A4 B8/8K

Hi!

Als ich mir zum ersten mal den 8k ansah, kamen mit Zweifel bez. der Alltagstauglichkeit der doch recht weit nach unten gezogenen Schürze, samt der angedeuteten Spoilerlippe.

Nach 19.000 km haben sich meine Zweifel leider bestätigt: Auf dem Hinweg nach Passau letzte Woche dachte ich zuesrst, welcher Brummer (Insekt) fliegt denn im Winter umher ? Bei genauerer Betrachtung sieht es aus, als hätte etwas auf der Bahn gelegen. Dies berichtete ich meiner Frau, die dann aber eine zweite dicke Macke in der Frontschürze meinte. Gott sei Dank, so habe ich den Eindruck, ist die Schürze durchgefärbt.
Gut, man sieht die erste Macke eigentlich hur wenn man´s weiß. Zudem gibt es einen Riß im "Chrom"-Rahmen.
Bitte verzichtet auf Hinweise wie ...stell dich nicht so an, oder halb so schlimm usw.
mich interessiert: Habt ihr ähnliche Macken an euren Fahrzeugen ?

Gruß

Thomas

PS: Bei einem Verbrauch von 6,3 l Diesel /100 bin ich kein Raser.

Beste Antwort im Thema

Fotos von den Macken wären für alle hier denk ich mal hilfreich...

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von myrrh59

Hi!

Ich meinte zu Beginn des Threats keine kleinen Steinschläge, sondern Macken, die auf die Kollision mit kleineren Gegenständen deuten. Die Macken zeigen richtige Riefen bis auf den Kunststoff. Keine Steinschläge o.Ä.

Thomas

Kann sein dass ich mich wiederhole aber mit einem Foto wären alle mehr aufgeklärt...

Deine Antwort