Übersichtlichkeit beim Einparken
Habe eine ernsthafte Frage und bin etwas unsicher.
Habe bei der Bestellung meines Wagens zwar die hintere PDC geordert, dabei aber die vordere vergessen.
Hab die Rubrik im Konfigurator nicht durchschaut, dachte das wäre der "Einparkassistent" den ich nicht
brauchte. Das da der vordere Parkpieper drin ist habe ich erst später mitbekommen.
Ändern läßt sich das jetzt nicht mehr...
Meine Fahrzeuge hatten bisher immer eine gut einsehbare Motorhaube mit naturgegebenen Peilmarken.
Die Haube vom Caddy fällt aber so "ungünstig" ab das ich bei normaler Sitzposition gerade die untere
Frontscheibenkante plus "ein paar Zentimeter der Haube" sehen kann.
Aufgrund meiner Statur möchte ich den Sitz nicht sehr hoch stellen, der Sitz geht dann zu sehr nach vorne.
Reicht der lange Hals?
Wie ist eure Meinung dazu?
Beste Antwort im Thema
Ich bin seit Freitag Caddy - Fahrer 😎
Habe alle Probegesessen und - gefahren ( Golf Sportsvan, Tiguan, Touran) und der Caddy hat eben am meisten Raum und Sitzkomfort.🙂
Bin kein Rennfahrer, eher Lowrider, und lege mehr Wert auf Platz und Bequemlickeit im Wagen.
Der 1,6 TDI BMT Comfortline (5-Sitzer) ist für meine Zwecke völlig ausreichend und sparsam dazu. 😛
21 Antworten
... oder einen Klippen-Sturz...
Genau !
http://www.berliner-zeitung.de/.../...Res,maxh,480,maxw,480,Sturz1.jpg
http://www.berliner-zeitung.de/.../...8696,17837016,highRes,Sturz5.jpg
Solides Auto, der Caddy 😁.
Ich bin seit Freitag Caddy - Fahrer 😎
Habe alle Probegesessen und - gefahren ( Golf Sportsvan, Tiguan, Touran) und der Caddy hat eben am meisten Raum und Sitzkomfort.🙂
Bin kein Rennfahrer, eher Lowrider, und lege mehr Wert auf Platz und Bequemlickeit im Wagen.
Der 1,6 TDI BMT Comfortline (5-Sitzer) ist für meine Zwecke völlig ausreichend und sparsam dazu. 😛
Also, ich bin froh, das ich die vorderen Sensoren habe. Gerade in engen, schlecht beleuchteten Parkhäusern sind sie mir eine wertvolle Hilfe. Den als "Zugabe" installierten Parklenkassistenten nutze ich sehr regelmäßig, bin froh das ich ihn habe. Noch ein Wort zum nervenden Piepsen der Sensoren: Man kann den Ton auch ausschalten, dann sollten sie in bekannten "Revieren" auch nicht stören.
Danke! Jedes - deiner - Wörter - trifft - mich - wie - ein - Hammer!!!
Kann mich über meine Blödheit so ärgern, menno!
Werde dann ich Zukunft nur noch rückwärts einparken oder mich dran
gewöhnen.
@Salatkutsche, Du wirst Dich schnell an den Caddy gewöhnen 😉 der Vorderbau ist kürzer als man denkt. Ich hab selbst kein vorderes/hinteres PDC und nie Probleme.