Übernachten im Touran

VW Touran 1 (1T)

Meine Freundin möchte gerne mit mir in unseren neuen Touran übernachten wenn er da ist und wir eine große Tour machen. ( Zweite Sitzreihe ausgebaut) Wie sieht es aus hat jemand damit Erfahrungen.

(Schreibt mit einem ernsten und lachenden Auge da weiß was alle Männer jetzt denken !!!)

Leasing beim Überfürsorglichen in 8 Wochen, KW noch nicht bekannt : Touran 170 PS TDI black, Highline, Highline Luxus Paket, Lederpaket, Schiebedach

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Frolic-man

Passt eigentlich die "Bettkonstruktion vom Caddy in den Touran?

Wenn du das Klappbett vom Caddy Tramper meinst - Nein das passt nicht. Das Bett wird an den Aufnahmen für die zweite Sitzbank befestigt und liegt dann vorne auf den umgeklappten Rücksitzen auf.

CU Markus

Cool, endlich mal Leute, die auch im Truthahn pennen wollen😉.
Also:
1. Man kann da prima zu zweit drin pennen - entsprechende Koerpermasse vorausgesetzt (ich 1,83m, Freundin 1,63m).
2. Ich habe 7 Sitze, wovon bei der Uebernachtung die mittleren 3 ausgebaut waren. Den Uebergang zwischen der dritten Sitzreihe und dem Boden habe ich einfach auf die schnelle mit ein paar Brettern ausgeglichen, die so lang waren, dass sie bis in den Fussraum der 2. Sitzreihe reichten. Da blieb dann auch noch etwas Stauraum. Schnell noch 'ne LuMa IM Auto drin liegend aufgepumpt, so dass sie sich hervorragend anpasste und den Beifahrersitz umgeklappt. Und schon konnte man auch als laengerer Mensch drin schlafen. Aus einer geplanten halben Stunde relaxen (eigentlich war es urspruenglich laenger geplant wegen Alk-Abbau😁) wurden so 7 Stunden*gg*...
3. Bei Temperaturen von - 11 Grad Celsius empfiehlt es sich aus Komfortgruenden, ab und an die Standheizung mal anzuschmeissen.
4. Beschlagen ist er bei dem Test von innen nicht - nur vereist...
5. Test erfolgreich bestanden und fuer die Zukunft fuer eine gute Alternative befunden.

VG,
Vampyre

Deine Antwort