ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Überführungskosten

Überführungskosten

BMW 3er G21
Themenstarteram 4. Dezember 2019 um 21:38

Hallo zusammen,

 

Wie hoch sind bei euch die Überführungskosten??

 

Mein Händler möchte hier 1140€ incl. Zulassung haben.

Ich finde das schon extrem viel.......

Wie ist das bei euch?

 

Händler ist im Münsterland.

 

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Arrow23 schrieb am 5. Dezember 2019 um 20:22:53 Uhr:

Zitat:

@ManfredSp schrieb am 5. Dezember 2019 um 19:00:25 Uhr:

 

....

Wie soll das denn gehen? Bin neidisch. Mein Verkäufer ist einfach nur kurz angebunden, hat nicht mal das Auto erklärt oder Cafe bei der Abholung angeboten. UVP rund 70000 Euro.

Peinlich! Und eigentlich mehr als nur das ... - der würde von mit kein Geschäft (Folgeauftrag oder Empfehlung ) mehr bekommen.

23 weitere Antworten
23 Antworten

Zitat:

@tremor75 schrieb am 5. Dezember 2019 um 18:51:24 Uhr:

Zitat:

@ManfredSp schrieb am 5. Dezember 2019 um 18:29:02 Uhr:

Bei einem geschätzten Kaufpreis von 50-90 kEuro soll es jetzt auf die 60-100 Euro auch nicht mehr ankommen :D

Wenn dein Verkäufer nach 7 Runden für 100€ durch drei Abteilungen im Haus zur Genehmigung muss, dann kriegste keinen Tank mehr gefüllt;)

Aber die Ersparnis reicht für einige Füllungen :)

Nachdem ich in der Vergangenheit einmal einen Firmenwagen mit Restreichweite 0km übergeben bekommen habe, kommt mir kein Händler mehr davon. Aber das "verhandle" ich erst bei der Abholung. Bisher ist noch jeder mit mir zum Tanken gefahren. :D

Zitat:

 

Nachdem ich in der Vergangenheit einmal einen Firmenwagen mit Restreichweite 0km übergeben bekommen habe, kommt mir kein Händler mehr davon. Aber das "verhandle" ich erst bei der Abholung. Bisher ist noch jeder mit mir zum Tanken gefahren. :D

Bei einer Restreichweite von 0km verstehe ich das ja, aber was sagst Du denn bei der Abholung wenn da eine Restreichweite von 50km steht?

Zitat:

@ManfredSp schrieb am 5. Dezember 2019 um 19:00:25 Uhr:

Zitat:

@tremor75 schrieb am 5. Dezember 2019 um 18:51:24 Uhr:

 

Wenn dein Verkäufer nach 7 Runden für 100€ durch drei Abteilungen im Haus zur Genehmigung muss, dann kriegste keinen Tank mehr gefüllt;)

Aber die Ersparnis reicht für einige Füllungen :)

Nachdem ich in der Vergangenheit einmal einen Firmenwagen mit Restreichweite 0km übergeben bekommen habe, kommt mir kein Händler mehr davon. Aber das "verhandle" ich erst bei der Abholung. Bisher ist noch jeder mit mir zum Tanken gefahren. :D

Wie soll das denn gehen? Bin neidisch. Mein Verkäufer ist einfach nur kurz angebunden, hat nicht mal das Auto erklärt oder Cafe bei der Abholung angeboten. UVP rund 70000 Euro.

Zitat:

@Arrow23 schrieb am 05. Dez. 2019 um 20:22:53 Uhr:

Wie soll das denn gehen? Bin neidisch. Mein Verkäufer ist einfach nur kurz angebunden, hat nicht mal das Auto erklärt oder Cafe bei der Abholung angeboten. UVP rund 70000 Euro.

Dann sind die "Freundlichen" in Österreich scheinbar noch freundlicher. Kaffee oder Getränk gibt es immer. Und ich erwarte mir auch, dass er sich für mich Zeit nimmt. Dafür mache ich auch einen Termin aus und komme auch nicht unangekündigt.

Zitat:

@Arrow23 schrieb am 5. Dezember 2019 um 20:22:53 Uhr:

Zitat:

@ManfredSp schrieb am 5. Dezember 2019 um 19:00:25 Uhr:

 

....

Wie soll das denn gehen? Bin neidisch. Mein Verkäufer ist einfach nur kurz angebunden, hat nicht mal das Auto erklärt oder Cafe bei der Abholung angeboten. UVP rund 70000 Euro.

Peinlich! Und eigentlich mehr als nur das ... - der würde von mit kein Geschäft (Folgeauftrag oder Empfehlung ) mehr bekommen.

Das ist in der Tat sehr armselig. Da würde ich nix mehr kaufen. Sowas hab ich noch nie erlebt.

Hätte für 390€ bekommen bei Überführung. Hab lieber Welt für 800€ gebucht xD

Wenns mir ums Geld ginge, wärs kein BMW geworden.

Zitat:

@Jan0579 schrieb am 6. Dezember 2019 um 19:10:50 Uhr:

Das ist in der Tat sehr armselig. Da würde ich nix mehr kaufen. Sowas hab ich noch nie erlebt.

Doch, bei Ford, erst vor Kurzem bei meinem Kumpel xD

am 6. Dezember 2019 um 23:15

Zitat:

@Dieselopfer schrieb am 6. Dezember 2019 um 23:01:28 Uhr:

Zitat:

@Jan0579 schrieb am 6. Dezember 2019 um 19:10:50 Uhr:

Das ist in der Tat sehr armselig. Da würde ich nix mehr kaufen. Sowas hab ich noch nie erlebt.

Doch, bei Ford, erst vor Kurzem bei meinem Kumpel xD

Dito

Deine Antwort