Überall bullis

VW T3

Morjen,

ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass im TV, besonders in der werbung immer häufiger Bullis aller generationen auftauchen?
Egal ob als Modell oder echte Fahrzeuge, immer wieder seh ich diese Fahrzeuge. Ist schon cool.

Hinter Steffi Graf in einer Teewerbung steht ein T1 auf der Arbeitsfläche, bei Alarm für Cobra 11 im Büro steht einer in der Vitrine, bei Tofifee (?) fahrn die mit nem T2, bei der Conrad- Werbung ists n T3....

fällt euch das auch auf? Wo habt ihr noch welche gesehen?

Beste Antwort im Thema

am samstag um elf kam auf phoenix eine reportage über camping in england und die wieder liebgewonnen vw camper busse !!! habs mir aufgenommen, kommt die woche nochmal ne wiederholung !!!

gruß sam

208 weitere Antworten
208 Antworten

Die habe ich auch gesehen aber ein T1 ist mir da nich aufgefallen. Wo war der denn?

Moin,

das war ein T1 Kasten, unten hellgrün herum und oben Weiß. Ziemlich am Anfang. Die Eistellung war von oben mit dem Donatsmann. Ich glaube er hatte da noch den Donat.

Gestern gerade inne Glotze gesehen, schöner T1 in einer Katjes Werbung 😁

Und gleich danach Werbung für ne CD mit Flower-Power Hits,da ist gleich ein Blümchen-T1 auf dem Cover.

Müsste RTL gewesen sein ???

Gruß babyfleck

hier auch noch was lustiges. ist zwar kein bulli aber auch nicht schlecht

http://shop.lego.com/ByTheme/Product.aspx?p=10187&cn=52&d=100
😉😉😉

Ähnliche Themen

Ich habe vor kurzem einen Blog im netz gefunden von einem Herren der über Jahre alle möglichen VW Bullis in Film & Fernsehen aufgelistet hat. Sehr beeindruckend, ich schau mal das ich den blog wieder finde !

Aber ich habe jetzt auch mal einige gefunden, und zwar:

Bei "Little Miss Sunshine" spielt ein gelber T2 eine "Nebenrolle"
Bei den Simpsons hab ich einen T1 sowie auch mal einen T2 gesehen.
Bei der Serie "Family Guy" ebenfalls einen blau/weißen T1 Kasten Wagern.
Bei Scary Movie 3 sieht man einen T1 von hinten.
Bei der Serie "Die wilden 70er" gibts eine Folge mit einem grün/weißen T1 in der Hauptrolle.

es folgen noch weitere, hab mir die alle aufgeschrieben, jedoch ist mein kleiner Hemmingway im Bus (welche Ironie)

...nennt mich verrückt, aber ich bin einfach VW Bulli "addicted"

gruß sam !

Bei Zurück in die Zukunft fahren die "Lybier" mit nem T2 in einen Kiosk🙂

Hab die Katjes- werbung auch gerade gesehen. Mit Dana Schweiger als Bullifahrerin. Beides schön😉

Jaaaa stimmt, Zurück in die Zukunft II. Ganz am Anfang. 🙂

Hab ihn gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=YIRqVKkHbVs&feature=related

Den Katjes hab ich nich gefunden.

Nicht das ich die Serie gucken würde, aber bei GZSZ fährt doch der Ex der Polizei-Lesbe auch einen T1,und ich meine vorher einen T3 oder wars ein T2 ???

Gruß babyfleck

schönen Kosenamen hast Du für sie gefunden.

Jamie Oliver fährt einen T1, auch zu sehen im Vorspann seiner Kochsendung

Moin,

auf der Suche nach einer Vorlage für eine Prilblume, die eine Bekannte als Aufkleber haben möchte, bin ich auf folgendes Bild gestoßen:

Zitat:

Original geschrieben von steff0r

am besten is die werbung von 60jahre VW ich liebe sie<3 =D

Hi steff0r,

schön, dass dir unser TV-Spot gefällt. Ich hoffe, dir und auch den anderen in diesem Forum gefällt unsere Community

www.volkswagen-60-jahre.de

genauso gut. In unserer Community haben sich Gleichgesinnte inzwischen fast 2.000 schöne und persönliche Volkswagen Geschichten erzählt. Volkswagen bedankt sich mit der Plattform für 60 Jahre Treue.

Schaut doch einfach mal vorbei, wir freuen uns auf euch!

Wenn ihr Lust habt, dann ladet auch eure Volkswagen Geschichte hoch. Nebenbei gibt es bis Ende März auch noch einen Golf 6 zu gewinnen.

Schöne Grüße,
Ben
Volkswagen Community Team
www.volkswagen-60-jahre.de

Was sol ich mit einem Golf6?
Baut lieber richtige Autos.

@ SchwarzMetallerHH

bin voll auf deiner seite...

gruß sam

achso übrigens: in irgend einer werbung für oder gegen durchfall habe ich nen t1 oder t2 gesehn... glaube es war imudium oder wie der stoff heißt... 😉

Zitat:

Original geschrieben von samangel

@ SchwarzMetallerHH
bin voll auf deiner seite...
gruß sam

fein fein. 😉

Wäre das dann ein "beschissener" Spot? 😁

Gruß
Volkmar

Deine Antwort