Über USB-Stick Musik/Playlist hören
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob man bei dem neuen Tiguan, seine eigenen Mp3's auch über USB-Stick abspielen kann? SD Kartenslot ist ja nicht mehr vorhanden. Handy koppeln fällt bei mir als Option auch raus.
17 Antworten
Zitat:
@Leguan-Tiger schrieb am 29. Juli 2024 um 16:28:13 Uhr:
...
CD Laufwerk gibt es im Q3 seit dem F3 nicht mehr, SD Slot seit dem Wechsel auf MIB3 im Jahr 2021 nicht mehr.
Im Tiguan vermisse ich Beides nicht, ich höre da Radio, Webradio oder Musik vom USB Stick oder über Carplay. Wobei beim Webradio die Codecs schlecht implementiert sind, viele Sender hören sich grausig an, wechsel ich auf TuneIn über Carplay mit dem gleichen Sender, ist die Wualität um Welten besser.
Hallo,
Wollte fragen, ob dein Media - System, wenn du beide Sticks gleichzeitig einsteckst, zwei unterschiedliche Sticks in Medien anzeigt? Ich habe zwei unterschiedliche Sticks zusammen eingesteckt und der Medienbereich zeigt mir keine einzelnen Sticks an, sondern schmeißt beide Sticks zusammen. Auf Medien sieht man dann durcheinander die Aufnahmen beider Sticks.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand erklären könnte, was ich tun muss, damit beide Sticks einzeln mit Namen in den Medien erkannt werden. Danke im Voraus
Ohne es zu wissen vermute ich, dass beide Medien in das gleiche Volume gemounted werden. Um sie denoch unterscheiden zu können, müssen vermutlich nur beide Inhalte der Sticks in jeweils einen root Ordner verschoben werden.
Das sollte etwa so auschauen:
Stick1/Musik1/(alle Musikordner Stick1)
Stick2/Musik2/(alle Musikordner Stick2)