Über Rot gefahren und geblitzt was jetzt????
Hallo leute,
Habe folgendes problem gestern abend wurde ich an einer ampel geblitzt was gerade auf rot geschaltet hatte.
was kommt auf mich zu habe bei bußgelkatalog.de
gelesen wenn es unter 1sekunde ist 90€ strafe und 1 punkt wenn es aber über eine sekunde ist 200€ strafe und 3 punkte 1monat fahrverbot.
jetzt mein eig problem ich fliege diesen montag in den urlaub wann kommt der bescheid bei mir in die post und wie lange zeit habe ich um mein führerschein abzugeben und die strafe zu zahlen bin 2 wochen weg und was passiert wenn ich die strafe nicht rechtzeitig bezahlen kann weger mein urlaub???
Bitte um eure Hilfe!!!!
MFG.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Hartz4Fahrer
Ne, die sehe ich schon so jeden Tag, da muss man dann nicht mehr von Träumen.
Du reißt ja hier bei MT ganz schön die Klappe auf.
Warscheinlich bist du auch nur einer von vielen die in der Realität nichts zu melden haben.
Ein Looser. 😁
Für voll nimmt dich hier doch keiner mehr.
So, das musste ich endlich mal los werden. 😁
62 Antworten
Komisch, bei vielen klappt die Methoade hervorrandeng. Naja, was solls, macht wie ihr wollt und gebt es immer schön zu 😁
Ist aber auch gut so, denn wenn es jeder macht, dann klappt es irgendwann nicht mehr.
Zitat:
Auf die naive Frage "Warum, ist doch alles zugegeben" kommt die lapidare Antwort "Das erfolgt routinemäßig".
😁😁 Sicher, dann hätten die keine Zeit mehr für andere Dinge.😁
Zitat:
Komisch, bei vielen klappt die Methoade hervorrandeng.
Bei eineiigen Zwillingen wird es zugegebenermaßen für die Ermittlungsbeamten schwierig. Kommt aber wirklich nicht so häufig vor.
Zitat:
Dann solltest du deinen Job mal besser machen 😁
Fahr mal bei uns zu schnell, dann bekommsst du den Beweis 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Ja, bei Cobra11 😁
Kannst dich meinetwegen so lange darüber lächerlich machen, wie du willst. Bloß solltest du dich halt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, wenn du halt nur beschränkt Ahnung von behördeninternen Vorgängen hast und auch keinen Dunst hast, in welchem Bereich andere Leute arbeiten. Aber auch da wird dir sicher noch ein dummer Spruch einfallen...
Zitat:
Original geschrieben von R 129 Fan
Fahr mal bei uns zu schnell, dann bekommsst du den Beweis 😁Zitat:
Dann solltest du deinen Job mal besser machen 😁
Wenn du wusstest, wie oft ich schon Tickets bekommen habe...
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Kannst dich meinetwegen so lange darüber lächerlich machen, wie du willst. Bloß solltest du dich halt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, wenn du halt nur beschränkt Ahnung von behördeninternen Vorgängen hast und auch keinen Dunst hast, in welchem Bereich andere Leute arbeiten. Aber auch da wird dir sicher noch ein dummer Spruch einfallen...
Werde ich auch, denn es gibt genügend Erfahrungsberichte. Aber es ist und bleibt ein Forum, es kommt immer ein oder mehrere Besserwisser aus den Löchern gekrochen.
Zitat:
Aber es ist und bleibt ein Forum, es kommt immer ein oder mehrere Besserwisser aus den Löchern gekrochen.
Stimmt. Einer davon bist du 😁
Ich spreche sogar aus Erfahrung, soviel dazu. Aber mir wird es zu blöd und mein Feierabend ist überfällig, da habe ich sinnvolleres zu tun , als hier gegen Windmühlen zu kämpfen. Bye bye bis morgen 😁
Zitat:
Ich spreche sogar aus Erfahrung, soviel dazu. Aber mir wird es zu blöd und mein Feierabend ist überfällig, da habe ich sinnvolleres zu tun , als hier gegen Windmühlen zu kämpfen. Bye bye bis morgen 😁
Das nennt man den Versuch den Kopf aus der Schlinge zu ziehen...😁😎
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Dümmster Tipp ever...grad dann hat er mehr Probleme als wenn niemand an den Brief kommt... Wiedereinsetzung in den vorigen Stand ist hier das Stichwort zum Googlen...Zitat:
Original geschrieben von freddi2010
Einem Vertrauten den Briefkastenschlüssel überreichen, den bewussten Schrieb aussortieren und "bearbeiten" lassen. Schönen Urlaub😉genau das ist wichtig. Beleg über den Urlaub aufheben - Hotelquittung oder ähnliches - und notfalls Wiedereinsetzung in den vorigen Stand beantragen mithilfe der Belege. Dann kann nix passieren. Und den Urlaub genießen. Und auf Ampeln besonders achten
Komm, Hartz4Fahrer, hier hast Du Deinen Keks 😉 !
Zitat:
Werde ich auch, denn es gibt genügend Erfahrungsberichte.
Ja, wo es halt zufällig funktioniert hat, streitet ja auch keiner ab. Bloß wird das immer die Mehrzahl bleiben, denn es wird keiner so dämlich sein und hier schreiben: ich habs versucht, aber geklappt hats nicht...
Zitat:
Aber es ist und bleibt ein Forum, es kommt immer ein oder mehrere Besserwisser aus den Löchern gekrochen.
Und du arbeitest wirklich gut an deinem Ruf als solcher...Feierabend machste doch auch nur, weil du deine ganzen Cobra11-Folgen noch schauen willst, um dein geballtes Besser-Wissen zu erweitern 😁
Mal wieder back to Topic.
1 Punkt sagtest du? Mir werden 3 Satten Punkte bei unter einer Sekunde versprochen....
Und zu den 90 euro kommt noch die Bearbeitunggebühr dazu. Biste bei 113€ 😛
Gruß Palle
Wenn man keine Eier in der Hose hat, dann gibt man es nicht zu 😁
So muss mich beeilsn, gleich kommt CSI MT äh Cobra11 :-D