Über Rot gefahren und geblitzt was jetzt????
Hallo leute,
Habe folgendes problem gestern abend wurde ich an einer ampel geblitzt was gerade auf rot geschaltet hatte.
was kommt auf mich zu habe bei bußgelkatalog.de
gelesen wenn es unter 1sekunde ist 90€ strafe und 1 punkt wenn es aber über eine sekunde ist 200€ strafe und 3 punkte 1monat fahrverbot.
jetzt mein eig problem ich fliege diesen montag in den urlaub wann kommt der bescheid bei mir in die post und wie lange zeit habe ich um mein führerschein abzugeben und die strafe zu zahlen bin 2 wochen weg und was passiert wenn ich die strafe nicht rechtzeitig bezahlen kann weger mein urlaub???
Bitte um eure Hilfe!!!!
MFG.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Hartz4Fahrer
Ne, die sehe ich schon so jeden Tag, da muss man dann nicht mehr von Träumen.
Du reißt ja hier bei MT ganz schön die Klappe auf.
Warscheinlich bist du auch nur einer von vielen die in der Realität nichts zu melden haben.
Ein Looser. 😁
Für voll nimmt dich hier doch keiner mehr.
So, das musste ich endlich mal los werden. 😁
62 Antworten
Zitat:
Wenn man keine Eier in der Hose hat, dann gibt man es nicht zu 😁So muss mich beeilsn, gleich kommt CSI MT äh Cobra11 :-D
Und anschließend schön Bubu machen und von Falschparkern träumen...😁
Zitat:
Immer noch da? Angst vor der Mutti ?😁
Zitat:
Du reißt ja hier bei MT ganz schön die Klappe auf.
Warscheinlich bist du auch nur einer von vielen die in der Realität nichts zu melden haben.
Ein Looser. 😁
Für voll nimmt dich hier doch keiner mehr.
So, das musste ich endlich mal los werden. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Wenn du wusstest, wie oft ich schon Tickets bekommen habe...Zitat:
Original geschrieben von R 129 Fan
Fahr mal bei uns zu schnell, dann bekommsst du den Beweis 😁
dann is dein anwalt doch schon millionär....btw was macht der stift?
Ich bin nach wie vor dafür, derartigen Themen endlich mal schneller einen Riegel vorzuschieben.
Abgesehen davon, dass diese immer in Richtung Rechtsberatung gehen, eigentlich immer von gewissen Vögeln illegale und wenig hilfreiche Tipps gegeben werden und der Thread dann sowieso meist in Streit ausartet und geschlossen wird, nerven diese Threads schlicht und ergreifend. Ich sage, gebt den Leuten, die die Konsequenzen ihres Verhaltens nicht antizipieren können oder wollen und die somit dringend entsprechende Lernanregung durch Sanktionierung brauchen, keinen Platz mehr, sich über ihr selbst verschuldetes Schicksal auszuheulen.
Meine Empfehlung an alle, die hier wieder alles besser wissen, schaut mal in die aktuelle Autobild auf Seite 14
Zitat:
Meine Empfehlung an alle, die hier wieder alles besser wissen, schaut mal in die aktuelle Autobild auf Seite 14
Das ist ja überhaupt die Quelle der Weisheit.Ich schaue lieber woanders rein und da steht: Bei Geschwindigkeits-und Rotlichtverstößen haftet der Fahrer und der muß ermittelt werden.Ist es ein Verwarnungsgeld ist es letztlich egal wer das bezahlt, bei Bußgeldern ist man verpflichtet den Fahrer zu ermitteln. Wenn das einige Schlafbehörden nicht tun darf man das nicht verallgemeinern.Die werden dann spätestens vor Gericht zerpflückt.Glaub du mal weiter dein Stammtischgefasel.Für den TE bedeutet das: Schickt er den AHB nicht in der geforderten Frist zurück wird automatisch eine Fahrerermittlung gestartet,bis der Bußgeldbescheid kommt wird es wohl 1 Monat dauern. Da durch die Ermittlung keine Nachteile oder Kosten enstehen kann er ruhig " urlauben ". Mahnzuschläge kommen erst drauf, wenn der Bußgeldbescheid nicht rechtzeitig bezahlt wird.
Völliger Unsinn, wenn das Geschlecht und Alter stimmt, dann ermittelt die Behörde unter Garantie nicht aber es ist eben hoffnungslos. Jeder sollte das tun, was er für richtig hält.
Zitat:
Völliger Unsinn, wenn das Geschlecht und Alter stimmt, dann ermittelt die Behörde unter Garantie nicht aber es ist eben hoffnungslos. Jeder sollte das tun, was er für richtig hält.
Das ist richtig. Bei dir ist Hopfen und Malz verloren.Kümmer dich mal lieber um deine Radfahrer und Falschparker 😮
Läuft alles, da muss ich mich nicht mehr kümmern.😉 Müsstest du nicht eher ermitteln, wer ein Ticket bekommen hat?😮
Was interessiert es mich wer eine Fahrkarte kauft......😮 Und nu bin ich raus hier, ist eh alles gesagt.Spiel alleine weiter.