Über Rot gefahren und geblitzt was jetzt????
Hallo leute,
Habe folgendes problem gestern abend wurde ich an einer ampel geblitzt was gerade auf rot geschaltet hatte.
was kommt auf mich zu habe bei bußgelkatalog.de
gelesen wenn es unter 1sekunde ist 90€ strafe und 1 punkt wenn es aber über eine sekunde ist 200€ strafe und 3 punkte 1monat fahrverbot.
jetzt mein eig problem ich fliege diesen montag in den urlaub wann kommt der bescheid bei mir in die post und wie lange zeit habe ich um mein führerschein abzugeben und die strafe zu zahlen bin 2 wochen weg und was passiert wenn ich die strafe nicht rechtzeitig bezahlen kann weger mein urlaub???
Bitte um eure Hilfe!!!!
MFG.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Hartz4Fahrer
Ne, die sehe ich schon so jeden Tag, da muss man dann nicht mehr von Träumen.
Du reißt ja hier bei MT ganz schön die Klappe auf.
Warscheinlich bist du auch nur einer von vielen die in der Realität nichts zu melden haben.
Ein Looser. 😁
Für voll nimmt dich hier doch keiner mehr.
So, das musste ich endlich mal los werden. 😁
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von R 129 Fan
Und nu bin ich raus hier, ist eh alles gesagt.Spiel alleine weiter.
Sehe ich genauso 😛
Zitat:
Original geschrieben von Rocket2
Ich bin nach wie vor dafür, derartigen Themen endlich mal schneller einen Riegel vorzuschieben.Abgesehen davon, dass diese immer in Richtung Rechtsberatung gehen, eigentlich immer von gewissen Vögeln illegale und wenig hilfreiche Tipps gegeben werden und der Thread dann sowieso meist in Streit ausartet und geschlossen wird, nerven diese Threads schlicht und ergreifend. Ich sage, gebt den Leuten, die die Konsequenzen ihres Verhaltens nicht antizipieren können oder wollen und die somit dringend entsprechende Lernanregung durch Sanktionierung brauchen, keinen Platz mehr, sich über ihr selbst verschuldetes Schicksal auszuheulen.
...Du und Deine regelerotischen Moralapostelfreunde tragen natürlich NIE dazu bei, dass so ein thread ausartet...🙄
Wie wäre es mal konsequent beim Thema/der Frage eines TE zu bleiben und sich die Absonderung von moralinsaurem Sekret zu verkneifen, bzw. den zwanghaften Belehrungsdrang gegenüber seinen Mitusern einfach mal unter Kontrolle zu bekommen...?
Ist das wirklich so schwer?
Zitat:
Original geschrieben von letzterlude
Wie wäre es mal konsequent beim Thema/der Frage eines TE zu bleiben und sich die Absonderung von moralinsaurem Sekret zu verkneifen, bzw. den zwanghaften Belehrungsdrang gegenüber seinen Mitusern einfach mal unter Kontrolle zu bekommen...?Ist das wirklich so schwer?
Letzter Aufruf, den Vorschlag des Vorredners und meine gestern geäußerte Bitte zu respektieren. Bei Ignoranz - Sanktion
twindance/MT-Moderation