über dem Handschubfach....

Audi 80 B3/89

ist bei mir hinter der Plastikverkleidung eine Metallplatte hat jemand eine Ahnung ob man die rausbekommt.

Wollte dort meine Zusatzinstrumente reinmachen. Im Plastik reinschneiden ist kein Thema, aber ins Metall wird stressig deswegen will ich die Platte gleich rausmachen....

26 Antworten

Das ist nen Drehzahlmesser mit Schalltblitz. Wenn du das Auto von aussen siehst ist das ja noch gar nix *gg*

Ist nen voll getunter Toyota Mr2

Wofür zum Geier braucht ein Auto 2 Drehzahlmesser?
Außerdem finde ich ist das ne scheiß Position für nen Drehzahlmesser! Ich hätte den original Messer verwendet und nen Schltblitz im Kombiinstrument integriert, sieht dann nicht so verbastelt aus!

Die Instrumente in der A-Säule gefallen mir überhaupt nicht aber sind wenigstens in direkten Sichtfeld.

Schaut hallt wichtig aus wenn man da so nen Klumpen auffem Amaturenbrett hat ;-)

Naja wers braucht!

autos mit extrem kelinem hubraum *g*,
genauso wie leute mit kleinen penisen cheats brauchen 😁

also das instrument für volt ist drinnen über dem Handschubfach habs rausgeflext ;-))))...

Ja ist mit sicherheit nicht jeder manns sache das mit der A Säule gefällt mir auch....ich mach dann mal bilder schaut es euch an....

Muss aber noch 12 volt holen und anschließen.....

Hab auch zwei Instrumente über dem Handschuhfach. Hätte ich damals gewußt, welch fettes Blech sich im Armaturenbrett versteckt, hätte ich es wohl nicht gemacht...

Naja im nachhinein war es gar net so schlimm musst nur sehr aufpassen das du nicht abrutscht und was versaust....

bin mal gespannt wies ausschaut! viel glück!

Also ich persönlich finds schön pics gibts wenn öldruck und temperatur drinnen sind. VOlt ist drinnen und angeschlossen schöne blaue scheiben....

achja so am Rande habe bei ebay ne nagelneue Treser einheit ersteigert....haben die teile ne Abe oder nur CE??? ich brauch die Reflektoren noch oder???

achja kleine Frage....

braucht die Volt anzeige Ground??? Bei meiner funktioniert nur die Bleuchtung.....

Deine Antwort