über dem Handschubfach....
ist bei mir hinter der Plastikverkleidung eine Metallplatte hat jemand eine Ahnung ob man die rausbekommt.
Wollte dort meine Zusatzinstrumente reinmachen. Im Plastik reinschneiden ist kein Thema, aber ins Metall wird stressig deswegen will ich die Platte gleich rausmachen....
26 Antworten
meinste das kommt optisch gut? mach die doch unter den aschenbecher, wäre mein vorschlag. hab ich bei mir so gemacht.
hmm ja das habe ich selber die ganze Zeit überlegt...Habe mich aber jetzt dazu entschlossen.
Habe nicht die VDO Zusatzinstrumente sondern habe mir einzeln welche von Auto gauge gekauft sind 52mm
ich auch nicht habe welche von equus, auch 52. musst bedenken übern handschuhfach schauts einfach ungewohnt sowie unpassend aus und wirste wahrscheinlich schlecht ablesen können. hab mir die bei mir untern ascher gebastelt, schaut fast aus wie original, oder du kaufst dir gleich beim schrott etc. die orignale mittelkonsole mit den anzeigen..
Zitat:
Oder wie wäre es, wenn man die in die A-Säule integrieren würde?
ist das dein ernst? in die a-säulenverkleidung? 😁 würde auch alleine vom platz nicht gehn, weil dahinter gleich die a-säule kommt
Habe ich schon oft gesehen. Das ist ja im Prinzip nichts anderes, als wie mit den Hochtönern. Ein bisschen GFK, ein bisschen schleifen und das wird schon 😉
Das wäre zwar auch nicht meine Favorit-Position, aber besser als über dem Handschuhfach wäre das allemal.
mach mal die verkleidung ab, null chance. müssteste an der a-säule raumsägen.
wenn dann würde ich die anzeigen links vom lenkrad in höhe des zündschlosses reinbaun. da ist platz und kannste auch besser ablesen.
Stell Dir das einfach mal so hier vor. Anstatt dem Hochtöner eine Anzeige, und das alles tiefer angebracht.
Ja, es muss ja nicht unbedingt so extrem aussehen - es geht auch dezenter. Was ist denn das da auf dem Armaturenbrett?