Uconnect live keine Verbindung mehr
Hallo,
Meine Freundin fährt einen Fiat 500 Lounge (EZ 04.2016) Twinair 105PS Lounge mit dem kleinen 5“ Radio ohne Navi aber mit DAB.
Von Anfang an hat sie die Uconnect live App genutzt. Bis vor ca. 2 Wochen funktionierte die App und alle Services einwandfrei.
Seit dem erscheint beim öffnen der App nur noch das selbst eingestellte Foto vom Auto. Andere Funktionen sind nicht mehr aufrufbar. In der App gab es kurz mal ein ein Hinweisfenster. Darin stand sinngemäß das die Dienste abgelaufen sind und man diese auf der Uconnect Website wieder aktiveren soll. Auf der Website gibt es allerdings keine Möglichkeit dazu!? Kennt jemand das Problem ?
Ähnliche Themen
16 Antworten
Moin, bei mir das gleiche. Das erste Jahr ist rum und nun hält man die Hand auf. Aber ehrlich, so schlecht die App und teilweise auch Zugriff auf das Auto war, um so weniger bin ich jetzt bereit dafür zu zahlen. Und wie du schreibst, kryptisches Angebot, welches so richtig nicht zu verstehen ist.. Passt zur App.. :-). Ich hab mich dagegen entschieden, Auto ist nur noch für ein weiteres Jahr geleast und ich denke, ich komme auch ohne klar.. . VG
Würden wir auch liebend gerne drauf verzichten um ein Zeichen zu setzen. Leider sind wir auf die Vorklimatisierung angewiesen da das Fahrzeug Sommer wie Winter draußen steht. Also werden wir in den sauren Apfel beißen müssen. War aber dafür auch der letzte Fiat 500e.