U.S. Cars vs. alle anderen wagen :-)
Hey ho ;
würde mal gerne n paar nette storys von euch hören wo ihr mit nem dicken amischlitten die anderen aufgemotzen matchboxautos abgezogen habt und deren fahren n dummes gesicht gezaubert habt :-)
dachte mal das wäre ein nettes thema :-)
70 Antworten
Zitat:
Ständig dieses "Klacker Klacker Klacker Klacker" war wirklich grässlich.
- na ja , wie mans nimmt, das vertraute Tuckern meines MB 100 hat auch etwas Schönes. Das VW Gebrumme mag ich allerdings auch nicht.
Zitat:
ich hab nen relativ leichten mit sehr viel teurem und sehr guten spielzeug ausgestatteten 69er camaro und ich würde mir niiiiiiiiiiemals....
Zitat:
genau das ist der grund warum unsere autos meistens als prollschlitten oder *******verlängerung gelten.
@ schmuddi:
na ja, ein mit sehr viel teurem Spielzueg ausgestatteter Camaro ist natürlich der Innbegriff des Auto´s für den idealen Schwiegersohn. Leise, sparsam, unaufällig und Rasen tut man damit auch nicht...
Lass uns doch hier unseren Spaß, ich finde kleine Ampelstarts (ob mit oder ohne US Car) sind recht witzig und zeigen welcher Fahrer besser mit der Kupplung umgehen kann und schnellere Reaktionen hat.
Zitat:
Auf einer Rennstrecke sind die Musclecars den modernen Europäern und Japanern unterlegen. Auf dem Dragstrip siehts vielleicht anders aus.
@ O_o: ich glaube nicht, dass ein modernes Muscle Car wie die Corvette CO6 irgendwelchen europäischen Aitos auf der Rennstrecke unterlegen ist, da braucht es dann schon hochgezüchtete Supersportwagen.
Mfg Don
Zitat:
Original geschrieben von O_o
Auf einer Rennstrecke sind die Musclecars den modernen Europäern und Japanern unterlegen. Auf dem Dragstrip siehts vielleicht anders aus.
Da hast Du aber noch kein Musclecar (ich meine jetzt die echten Musclecars aus den end60ern und anfang70ern) mit nem vernünftig umgebauten und auf strassenlage abgestimmten Fahrwerk gesehen.
Klar ist ein Renault Alpine oä bei Pylonenrennen logischerweise überlegen.
Aber in gut gemachter 1stGEn Camaro hängt locker moderne Sportwagen zB. auf der Nordschleife ab.
Nur hat das Fahrwerk dann eher nichts mehr mit dem Serienfahrwerk gemeinsam.
Einen 69er Camaro mit Big Block fahren, in einem Verein sein der sich "rip some Asphalt" nennt und dann keinen Spaß am Ampelstart ????????
Ohhauehaue Schmudi, bei Dir stimmt etwas nicht.😁
Neee Spaß beiseite, mit jedem tiefergelegt Kleinwagen würde ich auch keinen Ampelstart raushauen, da müssen schon würdigere Gegner her.
Gruß Helmut
Iss jetzt wahrscheinlich nicht`s aussergewöhliches aber als ich mit meinem Kumpel letztes Jahr Autobahnmäßig Richtung Pullmann City auf der rechten Spur mit gesicherten 75-80 Mph unterwegs war hat mich auf der linken Spur ganz langsam ein kleinerer Reisebus überhohlt, alles total normal, jedoch als ich mein Kopf nach links drehte müsste ich echt brüllen!, von den ca. 10 Fahrgästen die am Fenster im Bus saßen haben min. 7-8 ihren Foto gezückt und losgeknippst.
Das war echt COOL !, ich weis nicht, vielleicht lag`s auch an den vergoldeten Elvisbrillen die wir auf hatten,LOL
Gruß Stephan
Ähnliche Themen
naja jungs ich hab auch nicht gesagt das mein auto nicht so bewegt wird wie es sein soll nur lass ich mich nicht von irgendwelchen nullleitern zu ampelrennen herausfordern. Mein Auto wird auf abgesperrten strips und auf bergstrassen bis zum letzten gequält aber das mache ich nicht um irgendwelchen Leuten zu imponieren und auf dicke hose zu machen sondern um die von mir selber aufgebaute Technik zu testen und zu verbessern.
@exxon-valdez: vielleicht bin ich ja auch ein hochschullehrer 😉
Leider passieren bei uns sehr viele unfälle aufgrund irgendwelcher beschleunigungs und ampelrennen und darum bin ich nicht so der freund von solchen dingen.
ich verbiete ja niemandem was und hab nur meine meinung dazu präsentiert also jungs: weitermachen wenn ihr meint es ist gut, meins isses halt nicht.
Zitat:
Original geschrieben von schmuddi
also seid mir bitte nicht böse aber so nen hirnrissigen thread hab ich schon lange nicht mehr gelesen.... wo sind wir denn hier? im kindergarten? kuck mal ich hab das grössere und bessere spielzeug! ........Also bitte hört mit so kindischen threads auf.
danke und gruss von jemanden der sein auto liebt
pat
Und ich dachte schon ich bin der einzige dem der Thread nicht gefällt.
Auch ich mag hin und wieder ein Rennen oder einen Burnout, aber sich damit brüsten das man der Held in seinem Revier ist find ich schon ganz schön daneben.
Wer die US-Car Brille mal abnimmt wird bemerken, daß sich dieser Thread genau so liest wie bei den "1,6l Nähmaschinen" Freunden, nur das mit mehr Hubraum geprollt wird. 🙄
ach ist das schön wenns jemanden gibt der einen versteht.....
aber da kann man ja bei nem schönen steak beim SPM BBQ drüber reden wenn ich wieder kommen darf.
Schöne grüsse vom Langweiler der seine Reifen an nem Wochenende komplett runterbrennt ohne damit prahlen zu müssen 😉
@schmuddi
was heißt da "wenn ich kommen darf" ?????????
Du "mußt" kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
cu Tom
Wer diesen Thread wirklich gelesen hat weiß, daß hier kein einziger einen Ampelstart beschrieben hat und sich damit brüstet.
Einige haben das Thema phantasievoll abgewandelt und mehr oder weniger lustige Begebenheiten mit ihrem US Car beschrieben.
Viele haben kurz geschrieben, daß sie Ampelstarts nicht mögen, aber manche (die nicht mal richtig gelesen haben) machen eine moralische Grundsatzfrage daraus.
Wie humorlos!
Gruß Helmut
naja helmut wenns um so ein thema geht und ich jetzt humorlos bin dann will ich das gerne sein weil wenn ein thread mit vs.alle anderen wagen (auch wenn ein 😉 ) dabei ist dann find ich das halt komplett daneben und hat was pubertäres (zur info ich bin selber erst 24 und ein kindskopf erster klasse also darf ich zu präpubertärem verhalten ruhig noch was sagen). ich will niemandem was vorwerfen aber wenn du schon von humorlos redest dann find ich es extrem humorlos wenn man kleinen schreienden kindern mit nem auto nachfährt auch wenn sie mit steinen werfen. da park ich und steig aus und schnapp mir die kleinen racker so. aber man kanns natürlich auch auf die humorvolle art machen oder?
gruss und schluss
pat
Hallo Schmudi,
ich fand meine Methode sehr lustig (habe wirklich gelacht ob der bizarren Situation), die Kinder wohl nicht so.
Ob die aber Deine Methode lustiger gefunden hätten, wage ich zu bezweifeln.
Gruß Helmut
Mit dem Kindern das fand ich auch ziemlich gefählich (nicht das sie mir leid tun würden), aber es braucht sich ja nur einer aufs Maul zu legen, sodass du nicht mehr rechtzeitig bremsen kannst. Und dann bist du deinen Lappen los. Wenns sein muss steig aus, und zwiebel denen nen paar dran.
Hallo Exxon-Valdez,
nun stell Dir die Situation nicht so dramatisch vor, die Jungs liefen über den Bürgersteig und ich war auf der Straße.
Wer mich kennt weiß, daß ich keine, wie auch immer geartete gefährliche Situation provozieren würde.
Aber Du hast insofern recht, alsdas man in einem anonymen Forum doch mehr erklären muß.
Gruß Helmut
Zu 99% bin ich dem Cruisen verschrieben. Manchmal allerdings sticht mich der Hafer. Insbesondere bei Pole Position an der Ampel (Ortsausgang, ich stehe in der Regel rechts).
Ein Camaro sieht doch nun wirklich nicht wie eine flügellahme Ente aus. Insbesondere mit der Sommerbereifung (275/18"😉 ist der Look von hinten doch recht stramm.
Da gibt es tatsächlich so nassgeschwitzte, die mich mit ihren Kindergeburtstagskisten herausfordern wollen. Wenn ein 3er BMW *kicher* oder gar ein Golf *gacker* neben mir mit dem Gaspedal spielt, kann ich einfach nur schmunzeln und ich lasse die Buben ziehen. Interessanter wirds dann eher bei stärkeren 5ern, noch lieber 7er bzw. die Pendants von Mercedes oder Audi. Die lasse ich gern bis ca. 120 neben mir, um dann doch mal dreiviertel Gas zu geben. Nachdem die Fronten geklärt sind, falle ich wieder auf meine 120 zurück -> Tempomat.
Sehr schön auch die Fragen nach der Leistung. Ich antworte dann: ...etwas über 100 PS und 360 Nm....
Im Leerlauf bei 500 U/min
:-)