U.S. Cars vs. alle anderen wagen :-)

Hey ho ;

würde mal gerne n paar nette storys von euch hören wo ihr mit nem dicken amischlitten die anderen aufgemotzen matchboxautos abgezogen habt und deren fahren n dummes gesicht gezaubert habt :-)

dachte mal das wäre ein nettes thema :-)

70 Antworten

ich habe da auch schon einige lustige dinge erlebt. positiv sind eigentlich alle reaktionen von kindern. die zeigen einfach was sie toll finden, unvoreingenommen und ohne vorurteile, und das ist finde ich die beste bestätigung die man kriegen kann.
zum thema gummi geben, mit meinem caprice juckt es mir schon im fuss wenn ich mit dem rumfahre. der v8 hat einfach mal wesentlich mehr schub und elastizität als der v6 von meinem firebird, da geb ich auch schon mal dem wagen die sporen, weil das ist es doch, spass haben.
letzten sommer war es mal so, da bin ich mit meinem bruder im caprice abends rumgecruist, da kamen so zwei aufgemotzte "kasperbuden" an, die meinten sie wären die schnellsten und haben immer gummi gegeben und den motor aufheulen lassen, da hab ich halt mal mitgemacht, aber als es dann mit v8-gebrüll nach vorne ging mussten die schon gut kämpfen um dran zu bleiben, die haben schon nicht schlecht geguckt! 🙂

Heyho !

Also zum Thema schöne Erlebnisse mit U.S. Cars kann ich zwei Dinge berichten:

Ich fahre einen gelben Chevy Caprice Classic mit original N.Y.C. Taxi Beklebung. Die Reaktionen der Leute sind meistens: "Boah, das is mal ein geiles Taxi" oder von echten Taxifahrern bin ich schon gefragt worden ob wir nicht die Wagen tauschen wollten. Dann hat mich mal ein Pärchen angehalten und gefragt ob ich sie in die nächste Ortschaft fahren kann und was das kostet. 🙂 Hab Sie dann einfach aus jux mitgenommen, auch ohne Taxi Lizenz und natürlich kostenlos. 😉

Zum Rennen mit 1,6 Corsas oder ähnlichem getier nur soviel:
Mit meinem Caprice cruise ich lieber und geniese den V8 Sound. Aber ab und zu ziehe ich auch mal mit aufheulendem Motor davon. Da wird dann nicht schlecht gekuckt !

Hi, na ja, Rennen gegen 1,6 Corsas und so sind für eure V8 ja witzlos. Mich würde aber mal interessieren was gegen eine 911 Turbo oder einem M5, AMG Mercedes oder RS 6...etc. noch geht.
Mfg Don

Der ami der mich am meisten beeindruckt ist der C6 Z06,das ding ist schneller als ein 996 porsche turbo .

Ähnliche Themen

ja, die Viper ist auch schneller. Und auch der neue Cobra Mustang dürfte schneller sein. In Chrom und Flammen gab es ja mal eine Liste der schnellsten (serienmäßigen) US-Cars.

Mfg Don

Naja don techno ich will ja echt mal nicht böse sein aber in diesem forum schauen schon viele gegen nen 1.6er corsa alt aus und jetzt werden wahrscheinlich gleichmal die aufschreien die es betrifft und wieder mit dem finger auf mich zeigen. N V8 ist halt kein V8 und da muss ich ganz ehrlich sagen das man das nicht vergleichen kann. Ich steh da ganz in der uscar ecke aber das du´s mit nem 911er oder mit nem 5er aufnehmen kannst brauchst du schon ein anderes gerät. ich behaupte mal ganz frech das ich eines der stärkeren autos habe die hier im us-car forum rumfahren (sicherlich gibts noch andere mit mods aber die motorleistung mit der dragracenocke war 670HP auf dem enginedyno in den usa, bevor jemand was sagt jetzt ist der motor auf ne extreme energy mech.cam umgebaut aber er geht immer noch gut) so jetzt hat mein kumpel nen m3 und wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt fahren wir öfters mal bergrennen auf "betonung" gesperrten Strassen, die geht am anfang gerade und danach machts nur noch kurven und jetzt ratet mal wer trotz doppelt soviel motorleistung und dem dreifachen an drehmoment trotzdem noch langsamer ist? man kann ja noch dazuschreiben das ich das komplette fahrwerk auf energy PU Buchsen umgebaut habe, ausserdem sind noch dropped BB Hotchkiss federn drin rundherum konis und sway bars. Der erste der jetzt kommt und meint der kann ja nur nicht autofahren den nehm ich jetzt mal im winter auf ner bergstrasse zum driften mit. so und darum find ich den thread wiedermal kindisch weil gegen richtige gegner kann hier niemand antreten und gegen corsas usw. muss man sich nicht unbedingt brüsten. und wers schafft nen burnout zu machen und hier innerhalb von 6 sekunden alle 3 gänge durchzuschalten kann sich ja melden oder das zuhause mal ausprobieren.
Achja übrigens weil ich sooooo langweilig bin hab ich mir bei uns im funpark mit den skien beim kickerspringen das kreuzband zerfezt, seitenband abgerissen und knochen eingedrückt, wer hat lust meinen camaro jetzt im frühjahr warmzufahren 😉

grüsse (und seid mir bitte ned böse)
pat

*mitdemfingeraufschmuddizeig* 🙂

Ich hab ja in meinem "musclecar" einer der lahmsten V8 die je verbaut wurden (irgendwas um die 140ps). aber vor einem 1.6er corsa muss ich nun wirklich keine angst haben. bist du schon mal nen schwächeren V8 gefahren oder nur mit solchen supertriebwerken wie in deinem camaro?
ich war selbst überrascht das mein camaro so gut läuft trotz der wenigen ps die da arbeiten.

gruss eagle

naja das schwächste war eigentlich der 307er der original im camaro verbaut war. vielleicht war das mit dem 1.6er corsa ein bisschen übertrieben aber wenn du nen clio williams oder nen mini cooper S als gegner hast dann tun sich viele schon weh ,da brauchts keinen M oder AMG usw.. Ich weiss es halt aus erfahrung. Ich finde man sollte einfach in die realität blicken und sich eingestehen das man trotz übermässig hubraum und allem keine werksmässige rakete hat mit der man der king auf der strasse ist. Mit was natürlich keiner mithalten kann ist der Sound weil dazu brauchts ja zum glück nicht übermässig leistung 😉 und da fegt noch der kleinste und schwächste V8 jeden Ferrari oder Lamborghini oder Benz/BMW/Porsche von der Strasse 🙂
ach wo wir gerade beim sound sind, hab gerade gestern im fernsehen n bericht über ein VW Treffen gesehen wo sie "lärmmessung" gemacht haben. war ein meterstock den sie in den auspuff gehalten haben und dann geschaut wieviel er verbrannt wird!!!!!!!!!! allen respekt aber da muss man doch einfach schweine........ sein!
Ich kann mir nichtmal vorstellen wieviel man trinken muss um auf so beschissene ideen zu kommen.

Zitat:

Mich würde aber mal interessieren was gegen eine 911 Turbo oder einem M5, AMG Mercedes oder RS 6...etc. noch geht.

na ja, man muss das mal relativieren...

mein caprice hat mich 2.300 euronen gekostet und ist keine 100.000 euro-rennmaschine, sondern eine ich sags mal so "familienkutsche". dazu ist der wagen schon 20 jahre alt und ist kein neuwagen mehr und die besten zeiten des caprice sind auch schon eine weile her.

ABER...dafür das der so günstig war und auch nicht mehr der neueste ist und keine renntechnik beinhaltet, geht er noch gut nach vorne.

wenn ich die kohle für eine z06-corvette oder viper hätte, dann könnten wir ja nochmal über ein rennen gegen deine "supersportwagen" reden.

@ schmuddi ( aka Namensvetter Patrick )
Muss schon sagen, das du da ein schmuckes Gefährt hast. Aber auch, dass du net besser bist, als all die jenigen, die du hier zum Teil verurteilst, da DU ja am meisten mit deinem CAMARO einen auf dicke Hose machst. Zugegebenermaßen hast du ja auch eines der stärksten V8 Triebwerke hier im Forum, in dem eben auch eine Menge Geld steckt, was andere wiederum net haben und sich eben damit zufrieden geben und sich eben an KFZ`s in deren Preisklasse messen ( fernab von 911 und 5er ).
Was ich mich gefragt habe, ist, dass wenn du ja nicht mal mit den 600PS und mehr V8 nem M3 hinterherkommst, du immernoch Geld in deine Maschine steckst, nur um, deiner Meinung nach, wieder abzukacken?? Kannst du mir doch nicht erzählen!! Du bist doch genau wie alle anderen hier..wir sind stolz auf unsere HubraumBabys und wollen dies auch zeigen ( der eine eben gegen nen corsa, der andere eben gegen nen M3 ). Sonst würd sich von uns doch keiner solch ein us car kaufen und sich auf die vernüftigeren 3Liter Polo`s einlassen! Aber NEIN...hier ist Leidenschaft im Spiel...ja Leidenschaft zu unseren V8`s ..und da ist es mir egal, wenn einer mal nen Burnout oder nen Ampelstart hinlegt ( auch wenn er vielleciht verliert )...denn es macht demjenigen BESTIMMT SPAß ... und haben wir in unseren V8-losen Tagen nicht von soetwas geträumt ( auch wenn man es dann vielleicht nichteinmal macht, aber weis das man es könnte )?? Geballte V8 Power ??!! JA, meine Traumfahrzeuge sind eben diese alten, schweren V8 Boliden! Und ich glaub, das wenn wir ein Porsche 911 S von 1966 mit Topmotorisierung und 160PS Höchstleistung gegen ein 1966 Dodge Charger mit HEMI an der Ampel stehen haben ich dir jetzt schon sagen kann, wer hier den Kürzeren zieht..also lasst doch alle bitte die Vergleiche unserer ALTEN mit nem heutigen Luxussportwagen...SINNLOS !!

ONE LOVE
Patrick

Kann mir von euch jemand erklären, was an Burnouts so geil sein soll?? 😕 Wer so etwas macht, misshandelt seinen Wagen doch nur!

Jau Sam Suffy, Du hast es auf den Punkt gebracht.😁

Gruß Helmut

Zitat:

Original geschrieben von schmuddi

Achja übrigens weil ich sooooo langweilig bin hab ich mir bei uns im funpark mit den skien beim kickerspringen das kreuzband zerfezt, seitenband abgerissen und knochen eingedrückt,
grüsse (und seid mir bitte ned böse)
pat

Holla Patrick, Du bist ja ein richtig verwegener Bursche!

Sowas macht zwar mächtig Eindruck, wäre aber doch nicht nötig gewesen.😁

Gruß Helmut

@ schmuddi

Ich beneide dich um deine PS aber PS ist nicht alles. Man muss die auch beherrschen und führen können. 😉 Lass doch mal dein Kollege mit'n Camaro fahren und du mit'n M3...

@sam suffy: klar bin ich stolz auf mein auto hab ja nie was anderes gesagt. nur komme ich nie auf die idee mit nem viel schwächeren auto n rennen zu fahren nur um auf dicke hose zu machen. oder n burnout vor n paar leuten um anzugeben. zugegebenermassen mach ich auch burnouts und hab mächtig spass dran aber das ist dann mit meinen Leuten ,wo jeder andere auch n uscar hat und auch seine reifen abbrennt. das problem ist einfach das die anderen 99% auf der strasse überhaupt kein verständniss für solche sachen haben und teilweise sogar feindselig reagieren (sei es aus neid oder warum auch immer) und darum stehe ich solchen threads auch negativ gegenüber weil ich es nicht mag solche dinge in der öffentlichkeit zu machen, wo dann meistens eh nur n negatives bild über die uscars entsteht.

@dodgecaravan: bist du schonmal 700NM Drehmoment mit einer gesperrten starren hinterachse die an blattfedern hängt und nem bigblock der vorne runterdrückt auf ner bergstrasse mit 46 kurven gefahren? glaub ich eher nicht oder? es macht mächtig spass ist aber überhaupt nicht schnell. Warst du schonmal bei nem bergrennen? bei uns ist jedes jahr eines und zwar das silvretta bergrennen. und jetzt rate mal warum jedes jahr die geilsten uscars (70er vetten und sogar viper usw.) am ersten tag in der quali schon abkacken und gegen irgendwelche opel kadett usw. keine chance haben obwohl da leute hinterm steuer sitzen die richtig fahren können? mal abgesehen davon fährt mein kumpel mitm m3 rundstreckenrennen und ist ständig auf fahrertrainings. aber tröste dich auf der ersten grade bis zur kurve 1 ist er immer weit weit hinter mir 😉

grüsse
pat

Deine Antwort