Typschlüssel Tesla Model 3 Long Range/Performance?
Kann mir jemand die Typschlüsselnummer des Tesla Model 3 Long Range geben?
Vielen Dank
Gruß
Peter
24 Antworten
Zitat:
@ancalagon schrieb am 31. Januar 2019 um 08:10:28 Uhr:
Zitat:
@manfredproell schrieb am 30. Januar 2019 um 21:08:31 Uhr:
Ggf. auch mit Tesla selbst sprechen. Die haben auch Kontakte zu Versicherungen. Bin mit meinem MS nun weg zur HUK24 gewechselt, da ich keine Kasko mehr benötige.du fährst den S nur noch mit Haftpflicht? 😕
Reicht doch. TK zumindest. Das Restrisiko trägt man dann selbst.
Zitat:
@hudemcv schrieb am 31. Januar 2019 um 08:17:04 Uhr:
Zitat:
@ancalagon schrieb am 31. Januar 2019 um 08:10:28 Uhr:
du fährst den S nur noch mit Haftpflicht? 😕
[/quote
Reicht doch. TK zumindest. Das Restrisiko trägt man dann selbst.
VK kann bei sehr hohen Schadenfreiheitsklassen sogar günstiger als TK sein. Von daher würde ich immer vergleichen.
Falsch, 7 Jahre hält die SFK
Zitat:
@manfredproell schrieb am 30. Januar 2019 um 21:08:31 Uhr:
Ggf. auch mit Tesla selbst sprechen. Die haben auch Kontakte zu Versicherungen. Bin mit meinem MS nun weg zur HUK24 gewechselt, da ich keine Kasko mehr benötige.Mir wurde seitens Tesla die dgvo.de empfohlen.
Möchte keine Schleichwerbung machen. Ich meine, dass viele der günstigen Versicherungen in den großen Portalen gar nicht gelistet sind. Daher ggf. auch mal separat suchen.
Zudem reduziert sich mit den Jahren in den Gruppentarifen auch der SFR. Da gibts gesetzliche Regelungen. Ich meine bis 2 Jahre bleibt man gleich - danach reduziert sich der SFR.Im ersten Jahr mag das mit der Vollkasko noch Sinn machen. Je älter, umso uninteressanter ist die Vollkasko - zumindest nach meinem Empfinden / Risikobewusstsein.
Viel Erfolg und Spass. Ggf. würden sich andere über interessante Kontakte freuen.
Gruß
Manni
Kann mir jemand die Typschlüsselnummer des Tesla Model 3 Base Performance geben?