Typische Reparaturen und Schwachstellen im Phaeton-Leben?
Bei meiner vorjährigen Überprüfung meines nun 6 Jahre alten Traumschiffs hatte mein Mechaniker den notwendigen Tausch der Lager der vorderen Querlenker angekündigt. Hatte heute die Gelegenheit kurz einen Blick darauf zu werfen und von porös konnte ich nichts erkennen. Auch sonst keine Geräusche aus der Radaufhängung bzw. Federung. Ist das denn eine typische Schwachstelle die bei dieser Laufzeit von VW generell repariert wird? Ich würde daher gerne die Frage in die Runde stellen, was denn bei Euch so über die Jahre an typischen Reparaturen bei den regelmäßigen Services oder auch sonst angefallen ist.
Liebe Grüße,
Aron
Beste Antwort im Thema
ich weiß sehr wohl, wo diese Begrifflichkeit her stammt, bzw den Ursprung findet. Jedoch wird hier auf MT die Chefin des Hauses als OHL, Finanzministerin, Geschäftsführung, Mutter meiner Kinder oder wer-weiß-was betitelt. Im Zusammenhang immer mit Respekt, denn hier sind Frauen und Kinder heilig. Was so mancher als Signatur stehen hat, finde ich da aufsehenerregender, als OHL (nicht auf Dich bezogen) ... und jetzt bitte btT
51 Antworten
OHL ist eigentlich ein Begriff aus dem 1. Weltkrieg (-> Hindenburg, Ludendorff,...).
Evtl. solltest Du dir überlegen ob deine Frau als das bezeichnen willst.
ich weiß sehr wohl, wo diese Begrifflichkeit her stammt, bzw den Ursprung findet. Jedoch wird hier auf MT die Chefin des Hauses als OHL, Finanzministerin, Geschäftsführung, Mutter meiner Kinder oder wer-weiß-was betitelt. Im Zusammenhang immer mit Respekt, denn hier sind Frauen und Kinder heilig. Was so mancher als Signatur stehen hat, finde ich da aufsehenerregender, als OHL (nicht auf Dich bezogen) ... und jetzt bitte btT