Typenschild Titanium X = Ja oder Nein ??:

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Da ich noch 2 Wochen warten muss mal ne Fage :
Haben alle Mondeo "Titanium X" hinten rechts das Schild (wie auf den Foto)...oder ??? Und wie sieht es bei den anderen aus (Ghia, Titanium etc.)??

Gerd

Beste Antwort im Thema

Warum so aufwendig!
Ich habe bisher immer bei Abholung den Händler gebeten, sämtliche Beschriftungen wegzunehmen und das geschah immer innerhalb weniger Minuten.

Gruß
rolsko

23 weitere Antworten
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gerdo1

Da ich noch 2 Wochen warten muss mal ne Fage :
Haben alle Mondeo "Titanium X" hinten rechts das Schild (wie auf den Foto)...oder ??? Und wie sieht es bei den anderen aus (Ghia, Titanium etc.)??

Gerd

Die Ausstattungslinie steht nur in bestimmten Ländern auf dem Heck. Bisher habe ich das nur in UK so gesehen - da stehen die Versionen auch bei allen anderen Herstellern fast immer außen drauf. Die scheinen da gesteigerten Wert drauf zu legen.

Ich bin froh, dass das bei uns nicht hinten drauf ist. Sieht doch 🙄 aus...

@VX-er:

Immer mit der Ruhe😁. Ich komme aus Dortmund und leide auch schon längere Zeit😉

Andreas

Bei meinem 2,5T steht hinten rechts gar nichts.

Nur auf dem linken vorderen Kotflügel!

Jan

Zitat:

Original geschrieben von Hildeman

Bei meinem 2,5T steht hinten rechts gar nichts.

Nur auf dem linken vorderen Kotflügel!

Jan

...denke nur die "Oelbrenner" haben es hinten rechts 🙂

Gerd

Ähnliche Themen

Sieht voll daneben aus. Wenn ich meinen Mondeo vom Händler hole und den Wagen quitschen lassen, werde ich mich sofort mit nem Föhn, Zahnseide und Politur bewaffnen und die Buchstaben und das TDCI SChild abmachen und zu meinen anderen Modellbezeichnungen in die SChublade legen!

LG

Zitat:

Original geschrieben von Hustler_Jackson

Sieht voll daneben aus. Wenn ich meinen Mondeo vom Händler hole und den Wagen quitschen lassen, werde ich mich sofort mit nem Föhn, Zahnseide und Politur bewaffnen und die Buchstaben und das TDCI SChild abmachen und zu meinen anderen Modellbezeichnungen in die SChublade legen!

LG

.....Ohne ist auch nicht schlecht :

Bekommst Du das mit einem Foehn usw. gut runter ?? 

Denke das mache ich auch

Gerd

War bisher nie ein Problem! Erst mit dem Föhn den Kleber aufweichen, dann mit der Zahnseide abziehen und die Klebereste mit der Politur beseitigen. Fertig. Klimgt einfach, dauert aber wenns perfekt sein soll!

LG

Zitat:

Original geschrieben von Hustler_Jackson

War bisher nie ein Problem! Erst mit dem Föhn den Kleber aufweichen, dann mit der Zahnseide abziehen und die Klebereste mit der Politur beseitigen. Fertig. Klimgt einfach, dauert aber wenns perfekt sein soll!

LG

...Na denn werde ich es mal probieren. Danke !!

Gerd

Warum so aufwendig!
Ich habe bisher immer bei Abholung den Händler gebeten, sämtliche Beschriftungen wegzunehmen und das geschah immer innerhalb weniger Minuten.

Gruß
rolsko

Deine Antwort