Typenschild nachrüsten
Hallo Zusamen.
Habe mir damals die Option Typenschlidwegfall gewählt und würde mir evtl. jetzt zum Teil etwas nachrüsten. Wo bekomme ich so etwas und was kostet es? Weiß das jemand? Evtl. nur der Schriftzug "GLK" und " 4 matic". Wird das dann nur geklebt?
LG
Beste Antwort im Thema
Hallo'le zusammen,
Also ich sage Dir, lass auch jetzt weg was Du einmal nicht Wolltest, bei der Bestellung Wegfall des Typen Zeichens hat die Firma einen Arbeitsschritt gespart und Du bekamst keinen Preisnachlas, im EK sind es ein paar Cent für die Chrom bedampften Plastikbuchstaben, die Du von Hand ohne Schablone wahrscheinlich nicht mal richtig in Position bekommst, lässt Du es in der Niederlassung machen wird es richtig teuer.
Wen interessiert es denn was Du an Technik oder wie viel Hubraum Dein Wagen hat, lass diesen Plastik Kram weg und mach Dir einen kleinen schönen Schriftzug drauf wie z.B.:
„wenn Sie das lesen können sind Sie zu Dicht“
Oder lass Dir was Schönes einfallen, den Buchstaben Salat braucht kein Mensch und macht Dein Auto nicht schneller, oder gar schöner
GLKFAN1912
29 Antworten
Hallo uckra88,
die Schriftzüge sind nur geklebt und z. B. bei jedem MB-Händler erhältlich oder Du schaust mal bei eB.. nach. Zu den Preisen kann ich leider nichts sagen. 😠
Gruß Simone9009
Hallo Zusamen.
Habe mir damals die Option Typenschlidwegfall gewählt und würde mir evtl. jetzt zum Teil etwas nachrüsten. Wo bekomme ich so etwas und was kostet es? Weiß das jemand? Evtl. nur der Schriftzug "GLK" und " 4 matic". Wird das dann nur geklebt?
Ja nur geklebt, Ebäh hat Alles.
Schon lustig, bei allen meinen Daimlern bis dato, hatte ich Wert drauf gelegt
bloß nicht als 350er oder mehr ( AMG) geoutet zu werden, never.;-)
- Wegfall ist doch Ok,verstehe dein Problem nicht -
Gruß Thermikfan
@ uckra88
Vielleicht geht es ihm ja genau wie mir und er empfindet das Heck irgendwie als "nackt" ohne etwas Chrom.
Ich habe bisher auch immer darauf geachtet, dass ich den Wegfall des Typenschildes ordere und hatte dies auch für
den GLK geplant. Als ich aber dann bei meinem 🙂 einen in meiner Wunschfarbe ohne Typkennzeichen gesehen hatte,
habe ich mich umentschieden.
Naja, einen silberfarbenenen Piper PA18 Aufkleber werde ich natürlich auch wieder anbringen. 😉
Andy
Für mich sieht es aus, als ob etwas fehlen würde.
Habe mal meinen Schlüsselanhänger mit GLK- Schriftzug drangehalten. Ich finde es sieht etwas besser aus, wenn auf dem Heck noch etwas in Chromeschrift draufsteht.
LG ukra88
Ähnliche Themen
Naja, einen silberfarbenenen Piper PA18 Aufkleber werde ich natürlich auch wieder anbringen. 😉
Logo.;-)
Gruß Thermikfan
Wenn Du sonst keine Sorgen hast?!
Gruß Dieter
also ich habe diesen schnick schnack auch nicht drauf und ich werde von so vielen gefragt warum ich es nicht habe . Alle sind der Meinung man müsse "zeigen was man hat" hm ich würde am liebsten noch die Sterne entfernen nur der hintere hat in der mitte ein Loch schön doof. Ich habe noch nie gezeigt was ich fahre . naja eben des deutschen liebstes Kind wenn der Nachbar weiss was der nachbar fährt.
Nur erhalten tust du die Teile doch bei Mercedes als Orginal . Aber auch ohne den dingern weiss ein GLK Profi in etwa was gefahren wird
Da die Typenschilder geklebt sind, war es möglich, sie bei meinem Wagen (auf eigene Verantwortung) nachträglich zu entfernen. Keine Rückstände oder Veränderungen am Lack...klasse!
Ich persönlich finde, dass dieses schicke Heck sehr viel besser ohne Typenschild zur Geltung kommt, da es dann wirklich symmetrisch ist. Auch schließe ich mich meinem Vorredner uneingeschränkt an, dass nicht jeder sehen muss, was mein Auto unter der Haube hat.
LG von Doggystar
Zitat:
Original geschrieben von uckra88
Hallo Zusamen.
LG
Wird geklebt. Aktuell habe ich hier "CDI" und "4 MATIC" liegen. "GLK 350" wird noch geliefert.
Kostet beim freundlichen 61,49 € incl. Steuer.
gelöscht, weil schon alles bezüglich der Bucht gesagt wurde ...
Hallo'le zusammen,
Also ich sage Dir, lass auch jetzt weg was Du einmal nicht Wolltest, bei der Bestellung Wegfall des Typen Zeichens hat die Firma einen Arbeitsschritt gespart und Du bekamst keinen Preisnachlas, im EK sind es ein paar Cent für die Chrom bedampften Plastikbuchstaben, die Du von Hand ohne Schablone wahrscheinlich nicht mal richtig in Position bekommst, lässt Du es in der Niederlassung machen wird es richtig teuer.
Wen interessiert es denn was Du an Technik oder wie viel Hubraum Dein Wagen hat, lass diesen Plastik Kram weg und mach Dir einen kleinen schönen Schriftzug drauf wie z.B.:
„wenn Sie das lesen können sind Sie zu Dicht“
Oder lass Dir was Schönes einfallen, den Buchstaben Salat braucht kein Mensch und macht Dein Auto nicht schneller, oder gar schöner
GLKFAN1912
ich würd aufkleben:
HIER SITZT DER SCHLAUE NOBBY DRIN
Zitat:
Original geschrieben von weigel1
ich würd aufkleben:
HIER SITZT DER SCHLAUE NOBBY DRIN
wo gibt´s denn das? Ich würde sofort eine Sammlung zugunsten Nobby organisieren.
Gruß flasch_flens
Zitat:
Original geschrieben von alfigatzi
gelöscht, weil schon alles bezüglich der Bucht gesagt wurde ...
Hallo Alfihasi, was war da und
WERhat gelöscht. 😕 😕 😕
Gruß Nobbi