Typenschild nachbestellen

BMW 3er E90

Hallo zusammen,

ich erhalte im September mein 335d Coupe. Habe es extra ohne Typenbezeichnung bestellt.

Nun würde ich mir gerne ein Schild nachbestellen. Hätte gerne 320d oder 320i (318 gibts ja leider nicht mehr).

Wo kriege ich so ein Schild her und wie wird das befestigt?

Gruß

32 Antworten

Hast ja Recht.
Ich werde mir ein VW TDI drauf pappen!

Interessante Meinungen, die hier hervor kommen.

Also tatsächlich möchte ich auf keinen Fall meinen 335d auf 320d umrüsten. Was für ein Schwachsinn wäre denn das auch?

Aber man könnte ja auch meinen, dass ich einen 320d auf 335d optisch hochgerüstet habe.

Ich möchte einfach understatement haben. Nicht jeder ist so n Freak wie die MT-User hier. Die meisten schauen nur aufs Nummernschild und dann ist es schon lustig mal die Reaktionen zu sehen.

Also das heißt ich krieg das 320d Schildchen beim :-) und der pappt mir das auch drauf. Krieg ich das denn jemals wieder runter oder bin ich dann für immer ein optisch kastrierter 320d (Oh mein Gott).

..na eben - klebe doch ne magnetische Metallplatte unters Typenschild... einfach noch in der Wagenfarbe anstreichen...

Zitat:

Original geschrieben von e92_335d

...Ich möchte einfach understatement haben. ...

brumm brummm, schaut mal wie gut mein 320d beschleunigt.. bruuummmm 😁

Junge,anstatt froh zu sein einen 335 fahren zu können und das
auch zu zeigen willste Dir jetzt so´n scheiß mit 320 drauf machen?
Und die meisten die keine ahnung haben werden denken oh wie
toll ist das aber ein schneller 320 oder was ?
Wenn Du von Understatement redest ist das ja wohl genau
das gegenteil,da diejenigen die sich auskennen Dich wohl
ziemlich bescheuert finden werden.
Du hast wohl ein kleines problem mit dem Selbstwertgefühl oder warum so eine Aktion für andere Leute ?
Ist schon richtig geil was hier für Typen unterwegs sind ,also ich
denke mal das ist wieder so ein Post um uns andere zu verarschen.
Und ich muß sagen wenns so weiter geht echt gut,wird eventuell
mal wieder lustig werden

Das ist ein Schüler, mehr nicht.

an 92erBimmer

sowie

an just2

Bitte unterlasst eure beileidigenden Kommentare - sie sind absolut überflüssig.

Wenn euch hier ein Post nicht passt, dann braucht ihr nicht den Schreibenden anzupöbeln. Sowas ist stil- und niveaulos.

Jedem das seine...

Manche Leute haben echt Probleme was stört euch daran wenn der Threadersteller an seinem 335d das Typenschild des 320d anbringen möchte?

Fahre einen 325i u. hab mir auch schon überlegt ob ich mir nicht 318i hinten draufkleben soll, was ist daran peinlich o. ähnliches? Rein gar nichts ich sehe das viel mehr als Spaß an u. mehr ist es auch nicht.

OH ,das tut mir leid das ich in meinen Beitrag so abgeglitten bin,da möchte ich mich jetzt rechtherzlich dafür entschuldigen.
Es wird wohl an meinen Temperament liegen das mir sowas passieren konnte.
Ich hoffe das ich nicht noch mehr Forumsmitglieder in irgend einer Form damit in ihrem Niveaubefinden verlezt habe.
Und natürlich ist es Ihm freigestellt sich ein 320 - Schild mit
Magnetfolie ans Heck zu kleben.
Und ab heute verspreche ich auch jeden 320d und 320i Fahrer
zu grüßen für mindestens 1 Woche als sozusagen Selbstbestrafung.
Und nichts gegen 320d oder 320i sind tolle Autos !!!

...und wenn einer neue 20" Felgen will, tiefer, breiter, lauter und optisch auf M3 umrüsten will, ist jeder begeistert... 🙁

lasst doch jeden machen was er will 🙄

@e92_335d:
das geht schon wieder weg, aber wenn Du es längere Zeit drauf hast, kann es sein, dass man nach dem entfernen Unterschiede am Lack erkennt

Warum gibt es keine 318er Schilder? Oder sehen die von der Limo anders aus als die vom Coupé?

Recht so...! :-))))

Leben und leben lassen....

Danke !!!

... und hier kommt die Lösung: Ich will die Typenbezeichnung am Heckdeckel loswerden, d.h. will kein 320d mehr darauf sehen. Gibt es den alten "Föntrick" noch, d.h. kann man mit einem (Haar-)Fön den Kleber lösen und das Schild entfernen?
Gruß!

Zitat:

Original geschrieben von Wummi Sonntag

... und hier kommt die Lösung: Ich will die Typenbezeichnung am Heckdeckel loswerden, d.h. will kein 320d mehr darauf sehen. Gibt es den alten "Föntrick" noch, d.h. kann man mit einem (Haar-)Fön den Kleber lösen und das Schild entfernen?
Gruß!

Ja funktioniert noch immer