Typenbezeichnung

VW Golf 1 (17, 155)

Huhu...

ich hab so eine Frage im Forum noch nicht gefunden, vor allem weil die Suchfunktion ja im mom net will also neuer thread😉

Ich suche typenbezeichnungen für meinen Golf2, also nicht golf das sieht man ja😉 aber ich hätte gerne den 1.8 liter schriftzug von den neueren vws hintem auf dem sexy golf2 arsch kleben😉

vieleicht hat ja einer ne ahnung davon wo man sowas bekommen kann, bei vw hatte ich sonne dumme Teletuse am phone die wahrscheinlich garnichtmehr weiss wien golf2 nochmal aussah und die wusste mit typenbezeichnung auch nix anzufangen......no comment😉

also wär nett wenn mir jemand helfen könnte,

gruß der nAuTi

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von maxHOF

geh einfach zum vw händler um die ecke und sag ihm das du den golf 4 schriftzug willst und den hubraum schriftzug 1,8.

Und dann gleich aus Golf "Wolf" machen.. 😉

SOOOO: mein freundlicher VW partner sagte mir gerade am Telefon mein Zeichen wäre lieferbar bis morgen 14 uhr....

sehr geil ich hab aber gerade gesehn hab mich ganz oben vertippt, wird nämlich ein 1.6 liter zeichen...will ja mal nicht übertreiben😉
immer schön bei der wahrheit bleiben, gelle

Das Zeichen ist dann vom Golf 4 und kostet 6,41 Euro. Find ich ist doch recht günstig😉 Fotos kommen dann spätestens übermorgen, bin noch am überlegen ob ich den ganzen schriftzug auf golf4 umstelle weil das neue und das alte nicht zusammenpassen könnte...huuum, aber mir gefällt der "olle" 2er schrftzug so

ich mach dann fotos und ihr sagt mir eure meinung zu typen mischen oder umstellen....!!!

Ach noch was:

wisst ihr wie das aussieht wenn man die dicke gti spoilerlippe annen CL montiert??? weil ich mag meine CL stoßstangen😉 (ich weiss das könnt ihr jetz alle garnicht verstehn😉

also cya

Zitat:

Original geschrieben von GeneralLee1979

Aber das laoch würd ich dezent zu machen ,so das man es wieder öffnen kann 😉 !

Das Embleme sitz aber in der Plastikleiste und dafür gibt es auch schwarze Blenden.

Zitat:

Original geschrieben von adilhoxha

Das Embleme sitz aber in der Plastikleiste und dafür gibt es auch schwarze Blenden.

Bestellnummer ???

Sind sie dann glatt , ohen schrift ?

Für die die es anders wollen

http://www.pidplates.de

Schweineteuer aber bietet halt was anderes

Die Blende ist nicht glatt sonder so strukturiert wie die Leiste. Kannst Du ja glatt machen 😉

Teilenummern:

165853714 satinschwarz
165853714C GT
165853714E GLI
191853714 GTI

So hab die Bezeichnung um um eigentlich Thema zurückzukommmen😉 heute abgeholt und aufgeklebt😉

Also irgendwie muss ich sagen passt das nciht sooo ganz zusammen, vielleicht doch noch das neue golf ding dazu? naja hier maldas bild in groß aber: leider nur schlechte quali, weil eben noch vorm regen mitm handy gemacht😉##

gruß

nAuTi

Kursiv und Gerade zusammen... gefällt mir ehrlich gesagt nicht so richtig...

Zitat:

Original geschrieben von adilhoxha

Die Blende ist nicht glatt sonder so strukturiert wie die Leiste. Kannst Du ja glatt machen 😉

Teilenummern:

165853714 satinschwarz
165853714C GT
165853714E GLI
191853714 GTI

Thanx !! die leiste bleibt dann so , muss ja nicht jeder wissen das es sich um nen GTI handelt 😉 !!

@nauti

Würde mir auch noch den neuen schriftzug hollen passt besser 😉 !!

ich denke das mach ich auch, aber der alte bleibt dem golfy erhalten, der kommt vorne rechts uf die GTI lippe😉 ja lupf foto kommt dann natürlich😉

Ich hatte vor mir vom 4er das GO zu kaufen und von Audi das TT ! Gibt`s zwar auch schon aber nicht oft! hehe..... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Pn ner!

Ich hatte vor mir vom 4er das GO zu kaufen und von Audi das TT ! Gibt`s zwar auch schon aber nicht oft! hehe..... 😉

*lol*

Zitat:

Original geschrieben von Pn ner!

Geile Idee 😁

Ich spiel noch mit dem Gedanken mir das Schild vom D10 Biturbo zu holen. Golf CL Biturbo liest sich auch nicht schlecht 😉

Aber GOTTES Biturbo wäre noch besser 😁

Wo bekommt man denn am besten das E und das S her?

Mir fällt da nur PASSAT fürs S und Phaeton fürs E ein...

ein K ich will ein K in der neuen vw schrift, aber es gibt kein auto von VW mit nem K drin.... gut ausser dem k70 aber der hat bestimmt nich die aktuelle vw schrift 🙂

willundbedingt an meinem heck links VOLKSWAGEN und rechts jetta sthen haben, wie eben bei de alten modellen die noch kein embleme ind er mitte hatten.
aber eben in neuer schrift....

Zitat:

Original geschrieben von maxHOF

ein K ich will ein K in der neuen vw schrift, aber es gibt kein auto von VW mit nem K drin.... gut ausser dem k70 aber der hat bestimmt nich die aktuelle vw schrift 🙂

willundbedingt an meinem heck links VOLKSWAGEN und rechts jetta sthen haben, wie eben bei de alten modellen die noch kein embleme ind er mitte hatten.
aber eben in neuer schrift....

K70! Geil!!!! 😁 😁

Ein "K"? In "Volkswagen" ist doch ein "K" drin.... oder verpeile ich da was?

Deine Antwort