Typenbezeichnung
Huhu...
ich hab so eine Frage im Forum noch nicht gefunden, vor allem weil die Suchfunktion ja im mom net will also neuer thread😉
Ich suche typenbezeichnungen für meinen Golf2, also nicht golf das sieht man ja😉 aber ich hätte gerne den 1.8 liter schriftzug von den neueren vws hintem auf dem sexy golf2 arsch kleben😉
vieleicht hat ja einer ne ahnung davon wo man sowas bekommen kann, bei vw hatte ich sonne dumme Teletuse am phone die wahrscheinlich garnichtmehr weiss wien golf2 nochmal aussah und die wusste mit typenbezeichnung auch nix anzufangen......no comment😉
also wär nett wenn mir jemand helfen könnte,
gruß der nAuTi
47 Antworten
Das ist ja mal nicht schlecht.
Haste in einem Glasschrank stehen und guckste Dir dann jeden Abend vorm schlafen gehen an. 😁
Naja, bald hab ich so einen in meiner Garage stehen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von adilhoxha
Das ist ja mal nicht schlecht.
Haste in einem Glasschrank stehen und guckste Dir dann jeden Abend vorm schlafen gehen an. 😁
Naja, bald hab ich so einen in meiner Garage stehen. 😉
ne, sobald ich die passenden verbreiterungen habe (möchte auf die GTI dinger umrüsten, hab zur zeit noch die breiten vom GT) werd ich die embleme montieren! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Reality
ne, sobald ich die passenden verbreiterungen habe (möchte auf die GTI dinger umrüsten, hab zur zeit noch die breiten vom GT) werd ich die embleme montieren! 😉
Kann mir jemand mal ziegen wie die aussehen ! Kann mir da im momment nix drunter vorstellen !
Zitat:
Das würde ich auch machen, hätte aber immer Angst das die mir einer klaut.
Hab das vom 16V hinten dran und die GTI Embleme in der Seite und vom 16V das große Embleme vorn auch noch. Kommt aber nie so gut wie das vom Edition Blue.
Zitat:
Original geschrieben von GeneralLee1979
Kann mir jemand mal ziegen wie die aussehen ! Kann mir da im momment nix drunter vorstellen !
Hier mal nen Bild.
Zitat:
Man man man. Bild vergessen.
Ach die dinger 😉 ! Naja würde so was eher dezent weg cleanen 😁 !!!
Zitat:
Sind bei dir die Punkite an denen die seitenleiste auf die Tür drückt nicht schon ein bisschen "verkratzt"? Wollte das bei mir auch machen, nur hab ich schon Schleispuren von den breiten seitenleisten an den Türen. Also der ALck ist da schon heller, und des würde dann nich so toll aussehen... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von toxic21
Sind bei dir die Punkite an denen die seitenleiste auf die Tür drückt nicht schon ein bisschen "verkratzt"?
nein.
@Reality:
worin ist denn der Unterschied zwischen den GT verbreiterungen und denen vom GTI?
mfg knight
Zitat:
Original geschrieben von knight-gl
@Reality:
worin ist denn der Unterschied zwischen den GT verbreiterungen und denen vom GTI?
mfg knight
Auch wenn ich nicht reality heiße... 😉
Die Seitenleiste ist ja bei den CL GL und GTs der neueren Modelljahre "dick". Und die vom GTI sind schmaler und sehen an sich echt nich schlecht aus. HAb nur grad kein Foto....
@reality: glaub des war echt nur bei mir so... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von toxic21
Die Seitenleiste ist ja bei den CL GL und GTs der neueren Modelljahre "dick". Und die vom GTI sind schmaler und sehen an sich echt nich schlecht aus. HAb nur grad kein Foto....
des weiteren sind die teile unten breiter und bieten so die möglichkeit die gti seitenschweller zu verbauen, genau wie sie vorne weiter runter gehen, um mit der gti lippe bündig abzuschließen 😉
guckt euch mal den GT vom frosch an, dann seht ihr wie die dinger ausschauen ;
Zitat:
des weiteren sind die teile unten breiter und bieten so die möglichkeit die gti seitenschweller zu verbauen, genau wie sie vorne weiter runter gehen, um mit der gti lippe bündig abzuschließen 😉
guckt euch mal den GT vom frosch an, dann seht ihr wie die dinger ausschauen ;
Okay des war jetz die genaue Erklärung 😉
Haben schon seine Vorteile die dinger und sehen gut aus...
Zitat:
Nee nee nee!
Sowas kann man doch nicht weg cleanen! 😁
Davon gab es nur 500 Stück.
Na das schild würde ich mir schon schön in meine Vitrine stellen !! Aber das laoch würd ich dezent zu machen ,so das man es wieder öffnen kann 😉 !