Typenbezeichnung
Huhu...
ich hab so eine Frage im Forum noch nicht gefunden, vor allem weil die Suchfunktion ja im mom net will also neuer thread😉
Ich suche typenbezeichnungen für meinen Golf2, also nicht golf das sieht man ja😉 aber ich hätte gerne den 1.8 liter schriftzug von den neueren vws hintem auf dem sexy golf2 arsch kleben😉
vieleicht hat ja einer ne ahnung davon wo man sowas bekommen kann, bei vw hatte ich sonne dumme Teletuse am phone die wahrscheinlich garnichtmehr weiss wien golf2 nochmal aussah und die wusste mit typenbezeichnung auch nix anzufangen......no comment😉
also wär nett wenn mir jemand helfen könnte,
gruß der nAuTi
47 Antworten
Hallo,
ich vermute mal, du meinst soetwas:
CL
GL
GT
GTD
GTI
Syncro (glaube dies steht unten drunter)
geh einfach zum vw händler um die ecke und sag ihm das du den golf 4 schriftzug willst und den hubraum schriftzug 1,8.
ganz einfach.... muss man wegenso nem kinkerlizchen nen thread aufmachen? 🙂
@ LUPF
Hattest du nicht immer so einen schönen Text für die Leute die hier neu sind? 😉
Oder war das jemand anderes?!
Zitat:
Original geschrieben von dw255
@ LUPF
Hattest du nicht immer so einen schönen Text für die Leute die hier neu sind? 😉
Oder war das jemand anderes?!
Den haben alle Moderatoren. Aber ich schreibe den aus Prinzip nur, wenn bei der Post-Zahl eine "1" steht 😁
ok, ich neu ihr mich auslachen 🙁
hab verstanden, finde nur wenn du de frage so doof findest dann musste se nicht beantworten sondern einfach weiter clicken.
und son forum is ja auch konversation, auch schonmal über ein für euch vielleicht KINKERLITZBLABLA.
😉 ok fertig eingeschnappt, ich probiers mal beim vw händler dachte es gibt da vielleicht noch andere wege, cya
Achwas - niemand lacht dich aus. Es ist halt nur das Naheliegendste, mal bei VW zu fragen. In ebay findet man auch manchmal Schriftzüge...
Also nicht eingeschnappt sein und hier später brav posten, was du nun gemacht hast 😉
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Also nicht eingeschnappt sein und hier später brav posten, was du nun gemacht hast 😉
Natürlich dann aber bitte mit bilder 😉 🙂 !!
Zitat:
Original geschrieben von GeneralLee1979
Natürlich dann aber bitte mit bilder 😉 🙂 !!
Selbstverständlich mit Bildern! Das müssen wir ihm ja schon wert sein 😉
Wen es weiter Interessiert, für die schmalen Tür GTi Leisten gibt es ausser den schwarzen und roten GTI Emblemen auch noch rote GT (hab ich mir geholt) und rote GLX Embleme.
Kostet nur 7,40/Stk = 14.80€/2stk = ca. 30DM für son schit Plaste🙁
Das ist ja das schlimme. Hab schon überall rumgehört und gesucht. Bei ebay bekommt man die manchmal. Was dann aber noch seltener ist, ist das Edition Blue Embleme für hinten. Die drei Embleme such ich schon sehr laaaange.
Zitat:
Original geschrieben von adilhoxha
Das ist ja das schlimme. Hab schon überall rumgehört und gesucht. Bei ebay bekommt man die manchmal. Was dann aber noch seltener ist, ist das Edition Blue Embleme für hinten. Die drei Embleme such ich schon sehr laaaange.
also die für die seitenleisten hab ich noch 😁