ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Typenbezeichnung entfernen?

Typenbezeichnung entfernen?

Themenstarteram 16. Juni 2003 um 10:30

Hallo!

Hab ne Frage weiß auch net wohin... also ihr kennt alle die Typenbezeichnung... kann man die irgendwie schonend ablösen? dachte mir mit aceton (dürfte eingebranden lach ne angreifen)

es soll von nem 230 Kompressor das kompressor auf der rechten seite entfernt werden... möglichst ohne lackschaden

nein ich will das nicht bei irgend jemand auf der straße wegmopsen!!! bin ehrlicher Mercedes Fahrer und habs nicht nötig andren schildchen zu klauen (noch dazu kleben sie danach wahrscheinlich eh nimma)

Danke für eure Hilfe!

Gruß

The Predator

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 16. Juli 2003 um 14:03

Hi,

was bedeutet eigentlich *g* ?

sorry bin wohl nicht auf den aktuellen stand

Themenstarteram 16. Juli 2003 um 14:10

ah *g*... ist wie ein grins bzw :o)

joa...

die typenbezeichnung... am besten ohne *g* sieht am besten aus... obwohl mir das AMG sehr gut gefällt aber auf einem auto das keiner ist ist es doof!

am 16. Juli 2003 um 15:35

Meine Meinung dazu ist auf jeden Fall "Mehr sein als scheinen!"

Bedeutet: Wenn schon Unwahrheiten, dann eher den Underdog spielen uind dann in die erstaunten Gesichter blicken.

Gruß Lomax

Drauflassen :-)

 

Früher war es so, dass die Waagen mit viel PS keine Bezeichnung hatten. Heute ist es so, dass viele ihre kleine PS Zahl dadurch vertuschen einfach keine Bezeichnung mehr auf der Heckklappe zu haben. BMW ist da ein richtiger Vorreiter ;-) Blender gibt es da ja viele. Aus einem 318i wird dann schnell mal ein M3 mit einem Emblem aus dem Baumarkt und einem Endrohr größer als der Endtopf...

Ich habe mein 230 Kompressor draufgelassen und es kommt auch nicht runter. Affig wird es dann nur, wenn Audi ihren 1,8 Liter mit doppelten Auspuff ab Werk ausliefert wie einen SL. Welchen Sinn hat das? Nur Blenderei sonst nichts.

Gruß Alex

am 18. Juli 2003 um 12:18

MoinMoin,

man muß das mal aus einen anderen Position betrachten:

Ich habe einen neuen C270T CDI und habe das C270 mit einem normalen Fön heiß gemacht und abgelöst. Vom CDI habe ich noch das I weggemacht und vorn dann wieder ein C180 hingeklebt.

Jetzt steht da C180 - CD (CD = Kennzeichen für Diplomaten)

Das irritiert mit Sicherheit die Möchtegern-Autoklauer. Und auf der Autobahn staunt manch einer, was der "180er" so für´n Speed entwickelt...

Hahaha - Spaß ist alles!

Gruß

MMM

Zitat:

Original geschrieben von MichaelMcMike

MoinMoin,

man muß das mal aus einen anderen Position betrachten:

Ich habe einen neuen C270T CDI und habe das C270 mit einem normalen Fön heiß gemacht und abgelöst. Vom CDI habe ich noch das I weggemacht und vorn dann wieder ein C180 hingeklebt.

Jetzt steht da C180 - CD (CD = Kennzeichen für Diplomaten)

Das irritiert mit Sicherheit die Möchtegern-Autoklauer. Und auf der Autobahn staunt manch einer, was der "180er" so für´n Speed entwickelt...

Hahaha - Spaß ist alles!

Gruß

MMM

..... und da man von hinten ja auch gaaaaar nicht erkennt, dass es sich um einen Diesel handelt, wird auch kein Mensch drauf kommen, dass es einen C 180 T Diesel überhaupt nicht gibt...... :D :D

Gruß

wuddeline

@MichaelMcMike:

Hi,

würde mich auch geren von meinen 3 Ziffern auf dem Kofferraumdeckel trennen. Ist das wirklich so einfach mit dem Fön ? So recht traue ich mich da nicht ran. Gib mir

mal eine Bedienungsanleitung ! :-)

Grüsse

Walter

Das geht viel einfacher!

Kauft euch ne Flasche Bier im Getränkehandel eures Vertrauens, dann fahrt ihr zum Mercedes-Händler eures Vretrauens.

Dort sucht ihr euch nen Mechniker der aussieht als hätte er was auf dem Kasten und der auf Bier steht!

Dem gebt ihr die Flasche mit der anweisung er solle vorher noch schnell eure schrifftzüge entfernen.

Danach fahrt in den Baumarkt kauft euch Sidolin und Politur.

Erst reinigt ihr die betreffende stelle gründlich mit Sidolin dann poliert ihr die stelle. Wenn ihr grad beim poliern seid, und ihr vorher den ganzen wagen gewaschen habt(kann ja sein) dann poliert den ganzen wagen, denn es gibt nichts schöneres als ein frisch poliertes Auto!

Greetz DC

Hihi...

Hat der Vater von einem Mädel aus meiner Klasse auch gemacht, vom E430 einfach die 4 weggemacht und durch eine 2 ersetzt. Kommt auf der Autobahn echt gut. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Typenbezeichnung entfernen?