Seiten Schriftzug entfernen
Hallo, ich will bei meinem Classic den Seitenschriftzug entfärnen und durch Avantgarde ersetzen. Also die Außen links und rechts jeweils am Auto. Weiß jemand wie ich das Rückstandslos hinkriege und wo ich diese Schriftzüge herkriege und am besten befestiegen kann?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Da will sich doch jemand mit fremden Federn schmücken...............!
41 Antworten
Da will sich doch jemand mit fremden Federn schmücken...............!
Ich hatte einen Kollegen gehabt, der bei seinem e46 M3 alle Schriftzüge fachmännisch abmontieren hat lassen und stattdessen 316i aufgeklebt hat. Das war auch eine intressante Kombination 😁
Herkriegen, bestimmt doch von Mercedes / zur Not Ebay?
Sind nur angeklebt. Lassen sich ganz leicht entfernen, vielleicht mit einem Fön etwas nachhelfen. Allerdings andere Aufkleber, die Höherwertigkeit ( wie Avantgarde oder Elegance ) anzeigen sollen, halte ich für angeberisch. Sieht man doch sofort an den fehlenden Zierleisten und an den nicht in Wagenfarbe lackierten Türgriffen.
Wenn ich solche Sorgen hätte ... würde ich mich aufhängen.😁
Ähnliche Themen
Ich find dieses Classic steht unter den 3 Varianten für Standard und da ich mit dem Wagen zufrieden bin warum nicht aufschmücken 🙂. Bei meinem Silbernen sieht man eh nicht die Zieleisten auch wenn er welche hätte, Türgriffe sind schon vom Avantgarde. Und innen erkennt man ihn auch nicht mehr als Classic/Standard. Keine sorge ich will es nicht wegen nem höheren Wiederverkaufswert machen, ich mach es für mich fürs Auge.
Zitat:
Original geschrieben von kurde2005
Ich find dieses Classic steht unter den 3 Varianten für Standard und da ich mit dem Wagen zufrieden bin warum nicht aufschmücken 🙂. Bei meinem Silbernen sieht man eh nicht die Zieleisten auch wenn er welche hätte, Türgriffe sind schon vom Avantgarde. Und innen erkennt man ihn auch nicht mehr als Classic/Standard. Keine sorge ich will es nicht wegen nem höheren Wiederverkaufswert machen, ich mach es für mich fürs Auge.
Na klar, mach es doch einfach!!
Neue Schilder "AVANTGARDE" besorgen, alte "CLASSIC"-Schilder mit Föhn anwärmen und vorsichtig,
z.B. mit Zahnseide, ablösen, neue Schilder aufkleben, in die Stadt fahren und sich wundern, warum die Leute so gucken!!!
Zitat:
Original geschrieben von reupi45
Na klar, mach es doch einfach!!Zitat:
Neue Schilder "AVANTGARDE" besorgen, alte "CLASSIC"-Schilder mit Föhn anwärmen und vorsichtig,
z.B. mit Zahnseide, ablösen, neue Schilder aufkleben, in die Stadt fahren und sich wundern, warum die Leute so gucken!!!
Warum denn nur "AVANTGARDE" drauf machen? Also ich würde mindestens "AMG" oder "BRABUS" statdessen draufmachen. Mann oh Mann, das sind ja wirklich weltbedeutende Probleme!
Zitat:
Original geschrieben von schwabenfranke
Warum denn nur "AVANTGARDE" drauf machen? Also ich würde mindestens "AMG" oder "BRABUS" statdessen draufmachen. Mann oh Mann, das sind ja wirklich weltbedeutende Probleme!Zitat:
Na klar, mach es doch einfach!!
Der "schwabenfranke" sollte nicht gleich so überheblich sein und die Kirche im Dorf lassen!
Zitat:
Der "schwabenfranke" sollte nicht gleich so überheblich sein und die Kirche im Dorf lassen!Zitat:
Warum denn nur "AVANTGARDE" drauf machen? Also ich würde mindestens "AMG" oder "BRABUS" statdessen draufmachen. Mann oh Mann, das sind ja wirklich weltbedeutende Probleme!
Hey reupi45!
Überleg doch mal bitte, über welch elaborales Thema hier gerade diskutiert wird. Mein Beitrag war zynisch gemeint und hat nichts mit Überheblichkeit zu tun. Stattdessen sollte sich der "Eröffner" dieses Themas lieber einmal Gedanken über seine Rechtschreibung machen, anstatt (wie hast du es genannt?) mit "fremden Federn zu schmücken!"
Ich finde die Rechtschreibung nicht so übel, insbesondere unter Berücksichtigung des Usernames. Da habe ich schon deutlich andere Sachen lesen müssen.
Was daran schmücken soll, eine andere Variante aufzukleben und sich selbst in die Tasche zu lügen, verstehe allerdings nicht. Dann doch lieber ganz ohne Plakette.
Beim Einsteigen "Avantgarde" lesen, und dann innen das Plastiklenkrad angrabschen... nee, ich käme mir wie ein Heuchler vor mir selbst vor.
Immerhin sieht es von außen aus wie ein zusammengestückelter Unfallwagen - das mag vor Diebstahl schützen.
Zitat:
Hey reupi45!Zitat:
Der "schwabenfranke" sollte nicht gleich so überheblich sein und die Kirche im Dorf lassen!Überleg doch mal bitte, über welch elaborales Thema hier gerade diskutiert wird. Mein Beitrag war zynisch gemeint und hat nichts mit Überheblichkeit zu tun. Stattdessen sollte sich der "Eröffner" dieses Themas lieber einmal Gedanken über seine Rechtschreibung machen, anstatt (wie hast du es genannt?) mit "fremden Federn zu schmücken!"
Das Thema ist es wirklich nicht wert, auf dieser Basis philosophische Betrachtungen anzustellen und obendrein den Themenstarter zusätzlich hinsichtlich seiner Rechtschreibung zu kritisieren.
Zitat:
... Bei meinem Silbernen sieht man eh nicht die Zieleisten auch wenn er welche hätte, Türgriffe sind schon vom Avantgarde. Und innen erkennt...
Zum Thema muss ich nichts mehr sagen, aber:
Lieber kurde2005, du hast bei mir schon wegen meinen Avantgarde Türgriffen gefragt noch ehe du deinen Benz gekauft hattest. War glaub ich so im November oder gefühlt noch eher. Seit dem "reservierst" du meine Griffe, soll sie ja nicht verkaufen weil du sie ja haben willst, rufst und schreibst mir weiss nicht wie oft und "überlegst" ob du die Investition wagen sollst. Möchtest erst mal die Motorprobleme bereinigen und "käufst" dann sicher meine Griffe. Jetzt les ich, dass du schon welche hast. ???? Ist ja nicht schlimm, aber warum kannst du mir nicht Bescheid geben: "He, hab andere billigere gefunden, brauch deine nicht mehr. Kannst sie jemand anderem verkaufen", oder so ähnlich. Weiss nicht warum das einigen so schwer fällt.
Stimmt, ich bin der Idiot, der auf das Versprechen anderer wartet.
Aber so ist das menschlicher und dient dem sozialen Miteinander.
Muss dir sagen, machst dir hier so nicht einen guten Namen damit.
Das ist aber dann wieder deine Sache wie du dich hier profilieren willst.
Gruss
Zsolt
Zitat:
Original geschrieben von Rottita
Zum Thema muss ich nichts mehr sagen, aber:Zitat:
... Bei meinem Silbernen sieht man eh nicht die Zieleisten auch wenn er welche hätte, Türgriffe sind schon vom Avantgarde. Und innen erkennt...Lieber kurde2005, du hast bei mir schon wegen meinen Avantgarde Türgriffen gefragt noch ehe du deinen Benz gekauft hattest. War glaub ich so im November oder gefühlt noch eher. Seit dem "reservierst" du meine Griffe, soll sie ja nicht verkaufen weil du sie ja haben willst, rufst und schreibst mir weiss nicht wie oft und "überlegst" ob du die Investition wagen sollst. Möchtest erst mal die Motorprobleme bereinigen und "käufst" dann sicher meine Griffe. Jetzt les ich, dass du schon welche hast. ???? Ist ja nicht schlimm, aber warum kannst du mir nicht Bescheid geben: "He, hab andere billigere gefunden, brauch deine nicht mehr. Kannst sie jemand anderem verkaufen", oder so ähnlich. Weiss nicht warum das einigen so schwer fällt.
Stimmt, ich bin der Idiot, der auf das Versprechen anderer wartet.
Aber so ist das menschlicher und dient dem sozialen Miteinander.
Muss dir sagen, machst dir hier so nicht einen guten Namen damit.
Das ist aber dann wieder deine Sache wie du dich hier profilieren willst.Gruss
Zsolt
Oh man zu so einem Verhalten/Hinhalten kann man nur sagen: Gehen Sie in das Gefängnis, begeben Sie sich direkt dorthin, gehen Sie nicht über Los ... 😁
Ich weiss, diesen Spruch bringe ich gerne, aber irgendwie gefällt er mir 😛
Ohh mann für mich bleibt classic classic und avantgarde avantgarde sieht man sowieso auf den ersten blick aber naja wems gefällt der wiederverkaufswert wird halt sinken aba ich finds cool ich mach jetz dann auf meinen alten w202 ach statt sport amg dran 😉