1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Type-R fahrer OT

Type-R fahrer OT

Honda S 2000 AP1

war gestern etwas entäuscht von nem Type-r fahrer.... waren gestern mit nem Honda Club an ner tanke fährt nen Type-r zur tanke tankt und geht....ohne auch nur hallo zu sagen oder uns eines blickes zu würdigen (es waren 2 EP3 da ein Teg nen Turbo EK4 und noch nen paar mehr noch eni turbo nen kompressor und halt noch "normale"😉 fährt danach aber bestimmt 3 mal die straße mit voll speed entlang.....

20 Antworten

ich mein er hätte ja wenigstens nen handzeichen geben können wenn er schon tanken war und eilig konnte er es auch ned haben da er danach ja noch nen paar mal vorbei gefahren ist...naja...find sowas halt schade...

Vielleicht war der Sprit gerade auf Tiefststand und der wollte schnell tanken und schnell den Sprit vor der Tanke verfahren, damit er wieder sofort billig tanken kann.

Könnte ich verstehen 😉

Ich sprech eigentlich jeden CTR an, den ich irgendwo stehen sehe (sind hier kaum welche) und weise ihn auf MT und die Hockenheimtreffen hin.

Gruss
Olli

jaja TacMan,
in Deinem biblischen Alter muss man ja auch jeden ansprechen, immerhin könnte es der letzte sein...

Zitat:

Original geschrieben von pinoytagamunich

Ja die Bayern müssen ja auch mal vorwärts kommen ... hehe

;-)

Servus,

Regensburg und München, bin aus Landshut! Lust auf ein Feierabendbier?

Grüße Niklas

Ich komme auch aus Bayern. Wobei ich mich eigentlich nicht mehr dazu zähle. 15km zur hessischen Grenze. ;-)
Franke eher ;-)

Deine Antwort