TwinTec KLR Einbauanleitung
Hallo,
kurze Vorgeschichte: Habe eine gebrauchte KLR Anlage von Twintec bei Ebay gekauft. Inzwischen habe ich auch die ABE dafür bekommen. Nun fehlt mir nur noch die Einbauanleitung. Twintec hat schon mit der ABE riesigen Stress gemacht, musste vom Vorbesitzer Kaufbeleg usw einholen. Einbauanleitung rücken sie jetzt nicht mehr raus, verstehe ich nicht ganz. Daher die Frage, ob jemand von euch eventuell eine Einbauanleitung hat? Muss nicht genau zum Fahrzeug passen, man sollte die Funktionsweise jedoch nachvollziehen können :-) .
Habe einen Audi80 typ89 mit PM Motor (66KW)
Vielen Dank im Voraus
20 Antworten
Hallo möchte mir auch diesen TwinTec KLR einbauen.
Können Sie mir tips geben wie man diesen einbaut oder kann mir jemand die einbauanleitung zusenden
Ähnliche Themen
Wenn Ihr bis Morgen warten könnt kann ich euch morgen vormittag (so gg. 12 Uhr) die Einbauanleitung für den PM scannen und als PDF bereitstellen...
Könntest du bitte deine Anleitung hochladen oder mir per Email schicken. Ich habe auch Twin tec für Audi 80, aber habe ich leider die Anleitung verloren.
Danke im voraus!
Zitat:
Original geschrieben von glastrongabriel
Hallo,habe gerade doch noch von twintec eine Anleitung erhalten!
trotzdem Danke
MfG
Zitat:
Könntest du bitte deine Anleitung hochladen oder mir per Email schicken. Ich habe auch Twin tec für Audi 80, aber habe ich leider die Anleitung verloren.
Danke im voraus!
Original geschrieben von jack79
Wenn Ihr bis Morgen warten könnt kann ich euch morgen vormittag (so gg. 12 Uhr) die Einbauanleitung für den PM scannen und als PDF bereitstellen...
Hallo,
benötige auch eine Einbauanleitung für einen 2,0 l Motor ABK.
Dankeschön und viele Grüße
Phipps
Hi.
Die Einbauanleitung für den ABK-Motor hatte ich mal gescannt und hier reingestellt. Über die Suche müsste man sie finden können.
Gruß, ElM.
Hallo,
find leider keine und wäre sehr dankbar, wenn Du sie mir per Email an
phipps@gmx.net
schicken könntest.
Mfg
baut doch einfach einen mini-kat statt des KLR ein ... der greift wenigstens nicht in die motorsteuerung ein und ist dazu auch noch leichter zu verbauen 😉
ich überlege schon meinen KLR zu entfernen und dafür einen mini-kat zu verbauen 🙄
mpbrei 🙂
ein bekannter von mir hat dieses teil in seinem audi 90 drin. seit dem nur probleme. 2x im jahr spinnt das ding rum, dann kann er es zerlegen und vom dreck befreien... sehr begeistert ist er vom einbau dieses teiles nicht mehr
von HJS gibt es ein system, welches elektronisch arbeitet...