TVTunner im e46 Coupe
TVTuner im e46 Coupe
Mahlzeit,
das wird jetzt etwas langatmig- hoff ihr habt zeit.
Also, ich bin schon ne ganze weile am rumeiern auf der seite hier weil sehr interresant hatte bisher nie anlass mich anzumelden- hat sich nun geändert.
Auch die suchfunktion hat mich bei diesem thema nicht so richtig weiterbegracht.....
ich hab seit geraumer zeit n 330cd mit (u.a.) navi-prof+TV. ich dachte zwar immer das braucht kein schwanz aber jetzt wos schon drin ist nervts allmählich, daß es beim fahren ausgeht. also hab ich mich informiert und wegen guter erfahrungen anderer und tipps ein freischaltmodul bestellt (www.freischaltmodul.de).
so- jetzt stellt sich mir zum einbau nur folgende frage:
wo ist der TV-Tuner verbaut??
die einbauanleitung von dem modul ist ganz toll mit bildern und allem- nur das steht nicht drin.
also kann mir jemand von euch kompetenten leuten sagen wie ich ohne größeren schaden anzurichten an den dingen ran komm?
danke schonmal
tschoos
Kai
PS: achja das auto, falls das interresiert: 330cd 6-gang-schalter Bj 09/03 mystikblau, leder montana schwarz, sportp. MII, HIFI, NAVi+TV, 6-fach CD, Klimaaut., gladach, xenon, kurvenlicht, regensensor, pdc, rdc, und der ganze andere Kram den man da ab werk so einbauen kann (ausser AHK)- im prinzip ein vollausgestatteter serienmässiger Rudolf-Diesel-Gedächnis-Rennwagen 🙂