TV Tips für Smart

Smart

Hallo,

hier noch einen Tip, am Sonntag 29.3.15 kommt um 17.00 auf VOX die Sendung: "auto mobil" u.a. soll es einen Vergleich zwischen Smart & Renault Twingo geben.

Viel Spaß

Wer sich für auch noch für andere Autosendungen interessiert, kann ja mal in den Blog (Tips für Auto-Sendungen & -Filme) schauen, vielleicht ist da noch was Interessantes dabei:

http://www.motor-talk.de/blogs/tips-fuer-auto-sendungen-filme

Beste Antwort im Thema

Hallo,

hier noch einen Tip, am Sonntag 29.3.15 kommt um 17.00 auf VOX die Sendung: "auto mobil" u.a. soll es einen Vergleich zwischen Smart & Renault Twingo geben.

Viel Spaß

Wer sich für auch noch für andere Autosendungen interessiert, kann ja mal in den Blog (Tips für Auto-Sendungen & -Filme) schauen, vielleicht ist da noch was Interessantes dabei:

20 weitere Antworten
20 Antworten

Habe mir heute den neuen forfour in Schweinfurt bei der Eröffnung des neuen Mercedescenters angeschaut, der Innenraum ist superschön, zweifarbig, gute Sitzposition, gefällt mir wesentlich besser als der Twingo

Zitat:

@solka schrieb am 28. März 2015 um 15:47:21 Uhr:

Hallo,

Viel Spaß

Danke für den Tip(p) ... und der Sonntagmittag ist gerettet.

Der Test hat genau das Ergebnis gebracht, das ich erwartet habe. Miese Beschleunigung, unpraktisch in vielen Bereichen. Und letztendlich ist der Smart gegenüber dem Twingo vieeel zu teuer! Es gibt wesentlich bessere Fahrzeuge fürs Geld!

Obwohl der Test bei VOX natürlich wieder mal sehr oberflächlich war, muss ich hp22 zu 100% zustimmen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@hp22 schrieb am 29. März 2015 um 17:54:28 Uhr:

Der Test hat genau das Ergebnis gebracht, das ich erwartet habe. Miese Beschleunigung, unpraktisch in vielen Bereichen. Und letztendlich ist der Smart gegenüber dem Twingo vieeel zu teuer! Es gibt wesentlich bessere Fahrzeuge fürs Geld!

Ich glaube nicht das man einen Smart kauft weil er das perfekte Preis-/Leistungsverhältnis hat.

Ich habe mir die kleine Kugel gekauft, weil ich ein bezahlbares Cabrio haben wollte und endlich wieder entspannt Auto fahren will. Habe ich ein schnelles Auto will ich auch schnell voran kommen. Im Smart geht mir das am Ar**h vorbei 😁

Klar, hab ja auch ein CDI 451 Cabrio. Aber das ist ja auch ein Smart. Dafür zahlt man auch mehr, obwohl er nicht perfekt ist. Der 453 ist für mich aber nur ein x-beliebiger Kleinstwagen. Der Mythos Smart hat sich mit dem 453 erledigt!

hab den Test nicht gesehen, finde den Smart aber trotzdem super da ich eine eigene Meinung habe

Zitat:

@king-charles schrieb am 29. März 2015 um 18:25:31 Uhr:

hab den Test nicht gesehen, finde den Smart aber trotzdem super da ich eine eigene Meinung habe

Das soll heißen, dass einer, der den 453 nicht "super" findet, keine eigene Meinung hat? Scherzkeks!

Den Test fand ich schon recht Wahrheitsgetreu, die Punkte die genannt wurden sind mir auch aufgefallen (und noch einige mehr).
Wer die Sendung verpasst hat und gerne noch sehen möchte: http://www.voxnow.de/epg
Gruß Ingo

Zitat:

@hp22 schrieb am 29. März 2015 um 17:54:28 Uhr:

Genau so habe ich das vor 4 Monaten geschrieben und es hat sich bestätigt.

Des weiteren wird sich der 44 beim SC früher oder später als unverkäuflich herausstellen und in max. 3 Jahren eingestellt werden.

Der Twingo könnte sich über den Preis am Markt behaupten.

Der 42 könnte mit 90PS und DSG, zu humanen Preisen (!) seinen Weg machen.

Zitat:

@hp22 schrieb am 29. März 2015 um 18:10:10 Uhr:

Der Mythos Smart hat sich mit dem 453 erledigt!

Definitiv gebe ich dir bzgl. dem 44 Recht ! 100 % . Das ist kein SMART, das ist Renault Massenware zu extrem überteuerten Preisen. Hallo, für 18Teuro bekomme ich einen Opel Adam OPC mit 150PS.

Der 42 könnte seinen Weg machen, aber sicher bin ich mir da auch noch nicht ganz .

So, jetzt habe ich den Test gesehen. Ich frage mich schon immer wer sich in der Größenklasse einen 4-Türer kauft?

Ein Vorteil des Smart ForTwo ist, das ich mit meinen 2 Meter besser einsteigen kann als z.B. in einen modernen 5er-BMW 4Türer.

Neuer Smart ?
Nein danke...

Zitat:

@Anttios schrieb am 29. März 2015 um 22:31:30 Uhr:

So, jetzt habe ich den Test gesehen. Ich frage mich schon immer wer sich in der Größenklasse einen 4-Türer kauft?

Sehr viele Leute....

die kaufen aber dann einen Hyundai I10 oder vergleichbar für ~16.000 Euro in VOLLaustattung, u.a. mit 4 Zylindern, Teilleder, 87PS, 4-Stufen Wandler, und ach ja, 5 Jahren Garantie.

Und keinen Renault mit Renault adäquater Verarbeitung/Qualität aber Daimler Preisen.

Es wurde innerhalb der Familie gerade ein I10 gekauft 😎

Deine Antwort