ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Uli G. aus H ab heute im Sechzigsten!

Uli G. aus H ab heute im Sechzigsten!

Themenstarteram 28. Mai 2009 um 15:39

@ Uli

Alles Gute zum Geburtstag,

sowie viel Glück und Gesundheit auf deinem weiteren Lebensweg.

Mögest Du uns hier mit deinem Fachwissen noch lange erhalten bleiben.

MfG. fxstshd

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 28. Mai 2009 um 15:48

Na, aber hallo... 6 Jahren noch, dann fängt angeblich das Leben erst richtig an... ;)

Alles Gute auch von mir und vielen Dank für Deine überaus interessanten Beiträge!

 

gruß

 

Sunburn

..auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Mach weiter so mit Deinen Beiträgen, die ich sehr gerne lese, wie wohl die meisten hier.

 

Grüße,

motopirat

am 28. Mai 2009 um 16:16

von mir auch die besten wünsche zum geburtstag. wünschen dir alles, was du dir wünscht.

 

softailer und nightingale (die, die auf der nightster vor dir so rumeierte....:D

EIN DREIFACHHOCH FÜR ULLI G.

möge dieser thread noch für viele glückwünsche offen bleiben.

ein 59er muss einfach gebührend gefeiert werden!

 

HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!

Themenstarteram 28. Mai 2009 um 16:49

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

EIN DREIFACHHOCH FÜR ULLI G.

ein 60er muss einfach gebührend gefeiert werden

.

.......nur mal so zur Information......

Uli feiert heute seinen 59sten Geburtstag,

und tritt somit (vielleicht erst mit Tagesende)

in das 60ste Lebensjahr ein.;)

am 28. Mai 2009 um 16:50

Hi,

..."ein 60er muss..."...

dann hätte der TE wohl eher geschrieben, dass Uli im 61ten wäre :confused: .

Nach meinem bescheidenen Wissenstand fehlt da (leider???) noch 1 Jahr zum Jubiläum.

Aber auch hier noch einmal von mir einen herzlichen Glückwunsch (quasi ortinterne Grüße) an Uli G. von silent g. ( :D ) und alles Gute für das neue Lebensjahr :cool: .

Gruß, silent

 Trotz dem alles gute zum Geburtstag!!!

 

Und möge der Uli uns noch viele tolle und vor allem sehr qualifizierte Beiträge bescheren.

 

Gruß

Micha

Themenstarteram 28. Mai 2009 um 17:04

@ silent

Richtig gelesen von dir.;)

Uli wird sagen:"Wer lesen kann,ist deutlich im Vorteil" :cool:

na eher der geburtstagstread wieder geschlossen wird:

auch von mir ein herzlichen glückwunsch zum geb tag (egal welcher es wäre, jeden feiern als wäre es der letzzte sag ich mir immer :D)

lass es krachen, und weitetrhin alles so wie es ist.

bb-blue

Ich auch, ich auch, hecht... Alles Gute zum Geburtstag lieber Uli - und vor allem danach.

 

Ciao, Lucky

am 28. Mai 2009 um 18:37

Moin Uli,

 

auch von mir alles Gute, hoffe Du bleibst weiterhin so liebensgewürzig wie bisher.

 

Gruß

SBsF 

am 28. Mai 2009 um 18:49

Wie alt isser denn nu ?????? :D

 

Egal, Alles Gute auch von mir.

 

Wolfgang

am 28. Mai 2009 um 20:14

Uli auch von mir einen Glühstrumpf

am 28. Mai 2009 um 21:12

.......allles gute zum Geburtstag und viel, viel, viel Gesundheit.....

wünscht

Joe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Uli G. aus H ab heute im Sechzigsten!