tv sendung auf Kabel 1 über Golf / Landrover nicht verpassen
tv sendung über golf nicht verpassen
Am 17. Januar startet die große Golf-Veredlung auf Kabel 1.
Abenteuer Auto hat in einer Scheune einen Golf II, Baujahr 1989 gefunden. Völlig heruntergekommen und nicht mehr fahrtauglich soll er zum Redaktionsschmuckstück werden. Innenraum, Karosserie, Fahrwerk und Motor – nichts soll bleiben wie es war.
Abenteuer Auto zeigt dabei, was die Tuning- und Ersatzteilbranche anbietet und vor allem wie man den Einbau umsetzt. Der Sendetermin ist jeden Samstag ab 17:20 Uhr, also nicht verpassen...
also viel spaß
484 Antworten
Genau der Meinung bin ich mit dem Georg. Ich bin mir sogar sehr sicher, dass das der Typ von dem blauen Rallyegolf mitm 1.8T ist.
Raser
Mal ein anderes Thema:
Bald kommt Autobahnraser - Der Film,
ich hab einen Trailer gesehen, das ist voll die Verarschung von The Fast and the f...
Das PC-Spiel ist auch nicht viel besser 😁
Zitat:
Das PC-Spiel ist auch nicht viel besser
😁😁 das PC spiel soll also besser sein als der Film?
Wie schlecht ist dann der Film? Schlechter als Autobahn Raser am PC ist so gut wie nichts! 😁
Den Trailer gibt es auf www.autobahnraser.de
Einfach selber ein Urteil bilden.
Ähnliche Themen
mh dt. produktion halt UND warum haben die in dem film keinen 2er GOLF 😁
sl
Na gut is nicht jederman geschmack ich fand den Trailer garnicht schlecht. Ich finde auch die PC spiele nicht schlecht. Aber geschmecker sind ja bekanntlich unterschiedlich und deshalb werde ich auch ins kino gehen und mir diesen Film ansehen und danach mein Urteil hier kunt tuhen.
MFG Sebastian
Ooh verzeiht mein vorschnelles Urteil über den Film - der Trailer ist doch mal saugeil!! Darauf hab ich gewartet... endlich werden mal die F&F Filme verarscht 😁😁 😉
@ABR Teil 1: Das Beste war jawohl immernoch, dass der Sprit in den Levels immer an der selben Stelle leer war :P
@ABR Teil 2: Hehe naja, Grafisch natürlich wie Teil 1: Ödland 🙂 Aber war schon spassig...
btw, ABR-Trailer Direktlink: http://trailer.constantin-trailer.de/wmv/autobahnrasergr.wmv (8.5 MB) ... das im Fenster gucken is ja ätzend.
auf der kabel1 seite sind ja die videos von dem golf 2.
gibt es die schon irgendwo anders wo ich mir die noch anschauen kann bzw in einem anderen format? kann ich die rm dateien (videos) auch irgendwie speichern?
ps. autobahnraser trailer find ich cool =D
Also ich finde, die Redakteure von Abenteuer Auto haben unseren Respekt verdient! Normalerweise sieht man doch immer nur Berichte, in denen die Leute mit getunten Autos als Proleten, die nur rasen und sich nie an die Verkehrsordnung halten und nur illegale Umbauten vornehmen dargestellt! Aber bei dem Projekt sieht man mal, das auch die Fernsehmacher anderst können! Diesmal haben die sich die Mühe gemacht und sich wirklich mal in der Scene umgesehen, was für Umbauten momentan in sind! Die bauen da einen Golf auf, der dezent ist ohne große Plastikschürzen a la Fast & Furious, der technisch up to date ist mit Xenon, 1,8T-Motor und Phaeton Nummernschild!
Eine bessere Werbung kann die Tuning-Scene gar nicht kriegen!
Ich hab neulich eine mail an k1 geschrieben in der ich meinte, dass die idee sehr gut, die ausführung aber fast sehr gut ist. ich hätt einfach ein paar sachen anders gemacht (und viele hier genauso) aber mir gefallen auch autos in der vw scene bzw wob etc. manchmal garnicht!
Mir kommts so vor, als ob das jetzt in mode kommt: dsf startet am 25. oder 26. eine neue Reihe die "Tuning-TV" heißt und in ders nur um getunte wagen geht. Ich bin schin gespannt wie die wird!
Gruß, nimrod
Wenn Tuning-TV so wird wie Sport-Auto-TV, dann haben wir Glück, denn die Sendung war der Hammer, aber bestimmt wird die Sendung so lahm wie Motorvision oder Motorbike.
sportauto TV war ja nicht schlecht! Nur würde ich es wesentlich besser finden wenn Tuning TV auch auf die "normalen" Autos schaut, weil ich finds mittlerweile Langweilig wenn im Fernseh ein R32 nochmal aufgemacht wird, das sind Karren die kann sich von uns Golf II Fahrern kaum einer Leisten, und da bringts mir nix vorm Fernseher zu sitzen und mit ner vor Sabber triefender Fresse zu sagen "auch haben will", ich fänds echt spitze wenn die mal was von einem schön gemachten Golf II Oder Corrado oder Scirocco, oder wenns sein muss auch mal nen Japaner, aber man sieht da doch ständig nur Kisten die sich Ottonormalverbraucher eh nicht leisten kann. Da is dann für mich nix dabei!!! Ich finds Cooler wenn son fick-Benz an der Ampel von einem Corrado nur noch die Rücklicht und bisschen qualm sieht!!!
Ich mein ja nicht vom Inhalt her, sondern eher von Style, denn bei den meisten Magazinen ist alles doch sehr trocken und bei Sport-Auto-TV eher emotional.
da hast du recht, und wenn dann noch Autos gezeigt werden die erschwinglich sind dann wirds wirklich ne gute sendung, den jeder gemachte Golf ist doch ein einzelstück!!! und davon sollten sie mal was zeigen nicht sone massentunerei die sich ehh keiner leisten kann!!!