TV/DVD Funktion auch bei Fahrt aktivieren?

Mercedes E-Klasse W211

Hallo,
wie kann man die Sicherheitssperre (Bild deaktiviert) auch bei Fahrt umgehen?

danke
wolfgang

37 Antworten

Locker bleiben, es wurde ja gegen keine Regel verstoßen.
Außerdem hätte ein Beitrag ja auch gereicht um den DC's "bescheid" zu geben, denn wenn die lesen können, dann können die ja auch die Suche benutzen. Spätesten dann wären sie ja über den einen Beitrag gestolpert.
Die werden ohnehin die Suche zu bestimmten Themen benutzen, da hockt sich doch keiner Wochenlang hin und durchsucht die Foren, das kann ich mir nicht vorstellen.

leute relaxt doch mal wer hat denn gesagt, dass man nicht auch die neuen Modelle per Tastenkombination freischalten kann..........

Hallo,
ich habe mir ein kleines Modul gekauft, und nach 10 min. Einbau mit 2 linken Händen war alles in Butter.😁

Hallo Tewego,

was war das denn für ein kleines Modul und wie teuer war es?

Mit 2 linken Händen könnte ich das ja dann auch einbauen. 😁

Grüße

marc1972

Ähnliche Themen

Hallo,

Kostenpunkt 162,00 Euro

PS. Du hast Post 😉

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Nun macht den Wolfgang doch nicht gleich wieder nieder. Er ist doch erst seit dem 13.April 2005 hier. Es ist bald Weekend, auch wenn das Wetter beschissen ist, freut Euch doch.
Hallo Wolfgang, ein wenig Recht muß ich den Jungs ja geben, wenn Du oben unter Suche "TV Freischaltung" eingibst, dann hast Du mindesten bis zum ersten Schnee etwas zu lesen.
Aber ich will Dir diese Arbeit gerne ersparen, 

1. Radio auswählen
2. "Stumm" + "Auflegen" gleichzeitig drücken und halten dann "SERV" drücken mind. 8sec.!

Bildschirm mit der Meldung "Welcome to ENGINEERING MODE" erscheint!

Je nach Softwarestand kann auch was anderes angezeigt werden
Es gibt je nach Softwarestand verschiedene Tastenkombis:

"1" + "3" gleichzeitig drücken und halten dann 9 drücken und halten. Bitte lange halten.

"1" + "3" gleichzeitig drücken und halten dann "pfeil links" drücken und halten. Bitte lange

halten.

"*" + "#" gleichzeitig drücken und halten dann "pfeil links" drücken und halten. Bitte lange

halten.

Es erscheinen nach einigen Sekunden die Softkeys "Dr.Dist", "RegCod" und "Backd..."

Im Menü "Dr. Dist" könnt ihr nun die option setzen das Bild mit der Brake zu sperren!

Bitte last die Finger von den Optionen "Speed 0" "SPeed10" das würde wohl das Bild wärend der Fahrt freigeben, was total Gefährlich ist!

Comand abschalten, aussteigen, fahrzeug verriegeln und entriegeln damit die Optionen im Flash gespeichert werden.
Und schon sind wir alle sicher Unterwegs und niemand schaut mehr an der Ampel TV oder DVD.
Gruß M.

Audio auswählen
Stumm, Auflegen und SERV gleichzeitig drücken
Bildschirm mit der Meldung "Welcome to ENGINEERING MODE" erscheint
Je nach Softwarestand kann auch was anderes angezeigt werden
Es gibt je nach Softwarestand verschiedene Tastenkombis:
1 + 3 + 9 Bitte nacheinander drücken und halten. Bitte lange halten.
1 + 3 + pfeil links Bitte nacheinander drücken und halten. Bitte lange halten.
* + # + pfeil links Bitte nacheinander drücken und halten. Bitte lange halten.
Es erscheinen nach einigen Sekunden die Softkeys "Dr.Dist", "RegCod" und "Backd..."
Nach dem Drücken von "Dr.Dist" kann man "Speed 10km" auswählen und mit OK deaktivieren.
Sollte sonst noch was aktiviert sein, einfach abschalten.
Achtung wenn MP3 vorhanden ist, natürlich nicht abschalten.

Nun sagt es, bin ich nicht nett?

Hallo,

danke erstmals es funktioniert leider keine Deiner erwähnten Tastenkombis.
LG
Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von pold9000

Zitat:

Hallo,

danke erstmals es funktioniert leider keine Deiner erwähnten Tastenkombis.
LG
Wolfgang

Dann hast du wohl nen MOPF...

Zitat:

Original geschrieben von Blutswende

Zitat:

Original geschrieben von pold9000

Dann hast du wohl nen MOPF...

dazu gibts ne neue tastenkombination...

Hallo karimi,

und wie lautet die...???
Gerne per PN.

Gruß

Hallo karimi

das würde mich auch brennend interessieren ob da schon wieder etwas möglich ist

MfG

mein freundlicher meinte das zu mir aber weder er hat ne ahnung noch ich und jegliche suche im netz hat sich bisher als erfolglos dargestellt! Aber ich bin mir sicher, dass es früher oder später irgendwo auftaucht, dann werdet ihr die ersten sein die es erfahren!

Zitat:

Original geschrieben von Karimi8

leute relaxt doch mal wer hat denn gesagt, dass man nicht auch die neuen Modelle per Tastenkombination freischalten kann..........

...Jeder der die Tastenkombi nicht kennt....quatschkopp 😁

Ich finde es erschreckend, wieviel potenzielle Unfallverursacher durch die Gegen fahren.
Nun mal Hand auf's Herz, ich habe das Comand auch freigeschaltet und festgestellt, es lenkt ab. Mir kann doch keiner erzählen, dass man konzentriert fahren kann und dabei ein Video guckt. Das funzt weder im Stadtverkehr noch auf der BAB. Einzige Möglichkeit ist der Stau auf der Autobahn, den man ja meistens mit dem Navi umfahren kann. Sollte es aber doch mal dazu kommen, na dann könnte man sich die Zeit mit einem Film verkürzen. Das ist meine Meinug und jetzt könnt ihr Rambello zu mir sagen.

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Ich finde es erschreckend, wieviel potenzielle Unfallverursacher durch die Gegen fahren.
Nun mal Hand auf's Herz, ich habe das Comand auch freigeschaltet und festgestellt, es lenkt ab. Mir kann doch keiner erzählen, dass man konzentriert fahren kann und dabei ein Video guckt. Das funzt weder im Stadtverkehr noch auf der BAB. Einzige Möglichkeit ist der Stau auf der Autobahn, den man ja meistens mit dem Navi umfahren kann. Sollte es aber doch mal dazu kommen, na dann könnte man sich die Zeit mit einem Film verkürzen. Das ist meine Meinug und jetzt könnt ihr Rambello zu mir sagen.

Ich habe die Freischaltung nun auch schon seit einigen Monaten, kein einziges mal, bis jetzt hat mich das ding abgelenkt. Bei mir laufen nur Musikclips, ich höre mir die Musik an und ab und zu werfe ich mal ein Blick auf´s Display- das wars. Die Mitfahrer können ganz enspannt dem bunten Treiben von "Ceca und Co" (Ex-YU Sängerinen ) zuschauen 😁

Wenn ich mal wegen der Freischaltung eine Vollbremsung oä machen muß, dann ist sie genauso schnell wieder weg wie sie gekommen ist.

Musikvideo mag ja noch gehen, man verpasst ja nichts. Außerdem ist der Klang auch besser.
Aber Film ist nicht möglich.

Deine Antwort