TV/DVD Freischaltung passat b8 Discover Pro

VW Passat B8

Hallo zusammen!

Habe einen Passat B8, 2017 mit Discovery Pro.
Möchte TV/ DVD Freischalten während der Fahrt.
VCDS habe ich selber, finde aber keine Anleitung, aber muss doch irgendwie möglich sein.
Wäre um Hilfe sehr dankbar, z.B. wie es funktioniert zu codieren, wer es machen könnte (94469 Deggendorf Umkreis ca. 100Km) und was es kosten.
Vielen Dank

Bitte keine Aufklärung über erlaubt oder nicht, legal oder nicht...... ich weiß bescheid drüber

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@catcherberlin schrieb am 24. Februar 2019 um 23:31:55 Uhr:

Freischalten und anschauen während der Fahrt lt. STVZO gesetzlich verboten...und deshalb wird es auch keiner machen, weil er sich damit selbst strafbar macht...

So ein Unsinn

94 weitere Antworten
94 Antworten

Du brauchst zusätzlich zu pro 100 Credits.
Sind 2 getrennte Funktionen.
Zurücksetzen kostet auch 100 CR.
OBD11 hat keine FZ Limitierung.

geht das beim MIB3 jetzt? habe MIB2 und MIB2,5 mit dem VIM Manager gesetzt.

MIB3 weiss ich nicht.
Hatte es nur beim MIB2.5 gemacht.

Hab es vor kurzem bei nem Tarraco BJ 2019 probiert. Weiß jetzt nicht ob der 2,5 oder 3 drin hat. Da ging es mit OBD11 auf jeden Fall nicht

Ähnliche Themen

Kommt jemand zufällig aus der Nähe von Lübeck der mir das einstellen kann ?

Zitat:

@f-a-c-e schrieb am 2. Februar 2022 um 17:36:44 Uhr:

geht das beim MIB3 jetzt? habe MIB2 und MIB2,5 mit dem VIM Manager gesetzt.

Discover Media MIB 3 ging mit OBD11 problemlos. Filme anschauen ist kein Problem.

MIB3 mit VCP möglich

Was ich verstehe ist, bei VIM Freischaltung kann ich Filme während der Fahrt sehen, die zB auf meinem USB-Stick gespeichert sind.

Wie ist das mit "TV" zu verstehen? Empfängt das Discover Pro DVB-T und kann Fernsehprogramme abspielen?

TV ist als Synonym zu "Video" zu verstehen.

Ok. Verstehe. :-) Also kein Fernsehprogramm. DANKE

Ich dachte DVB-T ist tot.

DVB-T ist abgeschalten soweit ich weiß, beim B8 gab es am Anfang welche mit DVB-T Modul.
Genauso wie ich am Anfang google street view bei den online Diensten hatte im vFL.

Korrekt.

Aktuell bei hochpreisigeren Fahrzeugen möglich.

Sonst eben DVB-T2.
Aber ich glaube, dass ist nicht möglich und nicht das Thema. Sondern einfach das Abspielen von Videodateien.

Gibt sicher auch nachrüstlösung die in Verbindung der videofreigabe es dann auch möglich machen TV zu schauen, aber sein wir mal ehrlich TV wer will sich schon freiwillig auch noch beim Autofahren mit viel zu viel Werbung, Dschungelcamp und assi TV berieseln lassen 😛
Intressanter wären da dann Sachen das man Youtube, Netflix und Co zum laufen bekommt.

Deine Antwort