TV Antenne in einer Limousine
Es gibt mit Sicherheit sehr viele hier im Forum, die eine erfolgreiche Nachrüstung auf TV (MMI) mit den original Audi- Teilen in ihren Fahrzeugen durchgeführt haben. Ich habe hier schon einiges und hilfreiches gefunden, jedoch nur für einen Avant und leider für keine Limousine!
Wer eine Nachrüstung mit den original Audi- Teilen schon machte, kennt bestimmt diese Kabel (bitte Bild im Anhang sehen). Also die Frage an Experten, ab Schnittstelle TV- Tuner und weiter zur Empfangsantenne: Wo werden die Kabelkontakte TV1, TV2, TV3, TV4 angeschlossen? Wenn sie für einen Antennenverstärker vorgesehen sind, bitte die Audi Teile- Nummer vom Modul angeben. Jetzt - wo steckt die Empfangsantenne selbst? Ist sie überhaupt vorhanden, wenn kein TV- Tuner ab Werk bestellt wurde? In meinem Wagen hinter der Plastikverkleidung oben an der Heckscheibe, konnte ich nur FM/AM Antennenmodul feststellen!
Für die sinnvolle und kompetente Antwort ohne viel Philosophie, werde ich sehr dankbar!
PS: Bei meinem Fahrzeug, handelt es sich um die Dämmverglasung mit Metallbedämpften Scheiben. Daher Nachrüstung mit einer Zubehörantenne im Innenraum, wird wahrscheinlich nicht möglich...?
MfG + danke!
15 Antworten
Und die Antennen für den Avant?
Ich hab 5 Teilenummern also 5 Antennenverstärker die mit TV beschrieben sind.
4F9 035 225 j
4F9 035 225 k
4F9 035 225 s
4F9 035 225 b
4F9 035 225 f
Hatte aber was gehört das man nur 2 davon benötigt.