TurboTec Golf

VW Golf 1 (17, 155)

http://www.myvideo.de/watch/168731

41 Antworten

und was soll das? O_o

Der ist viel zu Langsam der hat ja nur eine 12er zeit.
der renner hat 9, irgendetwas glaube 9.8s

Re: TurboTec Golf

Zitat:

Original geschrieben von Cali QP


http://www.myvideo.de/watch/168731

Nettes Video, gibst Du auch noch ein paar Infos dazu?

Dem Titel entnehme ich, daß in dem Geschoß einer der besten 16Vs steckt, wie ich der Überschrift C20LET entnehme.

Also?

Zitat:

Der ist viel zu Langsam der hat ja nur eine 12er zeit.

meinst den renner2 :-)

Aber champion dieses jahr in luckau war soviel ich weiß ein 4x4 Polo vr6 biturbo

mfg

Ähnliche Themen

Jep ich spreche den geilsten aller Motoren im Golf II an den Renner 2

Ein appel an den renner der die 10,4 in luckau hingelegt hat ohne ladeluftkühler so weit ich weis 😉

Re: Re: TurboTec Golf

Zitat:

Original geschrieben von freak1704


Nettes Video, gibst Du auch noch ein paar Infos dazu?

Dem Titel entnehme ich, daß in dem Geschoß einer der besten 16Vs steckt, wie ich der Überschrift C20LET entnehme.

Also?

nicht ganz, da ist ein VR6 Biturbo mit NOS und den ganzen krempel drin..bin ja kein VW´ler 🙂

bei uns is er ne platte 8ter Zeit gefahren 😁( das schaftte noch nichtmal der E30 LET oder das Beast und beide haben über 700PS

weißt eigentlich was für Leistung du für diese Distanz-Spurts brauchst um an diese zeiten zukommen ,der rote ist ein reiner Dragster

der RENNER 2; is da natürlich noch etwas heftiger

hier was anderes Nettes aus dem VAG-Konzern
http://www.youtube.com/watch?v=bz3FDYAECrc&NR

Kannste ja schon am renner sehen 😉

knapp 610 pferde oder was holt er noch ma aus der maschine?
und das auf knappe 1200 Kg is schon ok mit allrad 😁

*grübel* Sind das nich schon carrera GT werte *grübel weida* 🙂

Na ja der audi is ja nich soooo prikelnd da geht der renner doch um nen zahn besser find ich 😉

glaub da tuht sich net viel...

Der Tuner DIGITAL RACING hat sich enorm vergrössert. Bei der Eröffnung des neuen Prüfstandes wurde auch der TT-RS von PROVOCATION Automobildesign ( http://www.provocation-automobildesign.de ) gemessen.

Er wurde eingespannt, es wurde kalibriert bis alles passte und dann sollte auch schon der erste Lauf starten...
Kurz zum TT-RS, zum Werk kommt hier ein VR6 12V Motor aus dem früheren Golf III, Serienleistung 174 PS bei 2.8 Liter Hubraum. Die Zwangsbeatmung übernahmen 2 Garret GT28RS Turbolader jeweils mit eigenem großen Ladeluftkühler in der Front mittig angebracht.
Die erste Messung ergab ca. 840 PS und knappe 1100 Nm Drehmoment.
Da alle sehr überrascht waren, folgte eine zweite Messung in der die Daten wieder bestätigt wurden, diesmal waren es paar PS weniger, aber dennoch über 830 PS sowie über 1000 Nm Drehmoment. Wahnsinn Das war der Oberhammer... Wer bietet mehr

Hmmm

C20LET, lecker 😉

eröffnungsfeier mal gemessen.
es kamen unglaubliche 828 ps und 1170 nm bei raus (2.7bar haltedruck und 110 oktan rennbenzin).

www.digital-racing.de/bilder/roman.avi

da sieht ein LET doch alt aus 😁

jetzt mal im ernst, ist ein LET wirklich so brachial? was hat der Motor so tolles an sich? Kenn den eigentlich nur aus erzählungen

zb ;hier von einem Kollegen der Calibra mit LET powered by EDS

und wo für ein Turbo gut ist; sieht man hier
gruß an Matze..nix geht über Traktion..hast gut gemacht 😁

http://videos.streetfire.net/.../...65-f971-4d5a-bbef-981a00dbdead.htm

Deine Antwort
Ähnliche Themen