ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Turbo Umbau

Turbo Umbau

Themenstarteram 18. Juli 2007 um 22:11

Hallo bin neu hier im forum

wollte mal fragen ob ich denn Turbokrümmer vom Subaru Impreza 2.0 GT 155 kW (211 PS) in denn Subaru Impreza 2.0 GL 85 kW (116 PS) Verflanzen kann.

Ja ich weis jetzt denken alle gleich warum hat der idiot nicht gleich denn Gt gekauft.

ich hätte mir gleich denn GT gekauft hätte ich mehr geld aber ich bin erst im 2lerjahr und bekomme nur 650 Euro.

Mein plan ist denn GT krümmer in die GL maschine zu bauen und mit einem schönen Garret T25.

Und fals es nicht geht kann mir bestimmt einer sagen woher ich einen pasenden turbokrümmer für denn GL finde.

Danke

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 18. Juli 2007 um 22:19

vergiss den turboumbau!! vergiss es einfach!! das ist im wahrsten sinne ein fass ohne boden!! verkauf dein GL sobald du *genug* kohle für den GT hast!! alles andere ist schwachsinn hoch 10!!

besser etwas mehr sparen.

Habe meinen Golf auch so lange gefahren, bis ich genug für was vernünftiges hatte ;)

Serienleistung ist immer besser als getunte...

am 18. Juli 2007 um 22:33

Der sechs Sterne Fahrer hat recht.

Die Kosten für den Umbau und die Anpassung des Rest des Wagens an den Leistungszuwachs sind höher als die Differenzkosten für einen guten GT.

Das lohnt sich einfach nicht.

am 19. Juli 2007 um 0:17

Verkauf dein GL und kauf mein Impreza :)

Bloss weil die Autos von Aussen pi mal Daumen gleich ausschauen sieht das Innenleben oft dermaßen anderst aus.

Kühler, Bremsen, Antriebswellen, Abgasanlage, ECU und der Motor höchstselbst mit Kolben Lagern (denn ich schätze mal ausser demselben Hubraum wird nicht viel identisch sein) etc.etc

geht mit dem Celica T20 genauso wenn welche meinen mit Turbo draufschnallen wird daraus ein GT4

einfach sein lassen - hatte so ne Schnapsidee auch mal mit dem ersten Civic aber gottlob dann doch einfach einen stärkeren gekauft.

MfG

Themenstarteram 19. Juli 2007 um 13:25

Moin

Okay danke für die Antworten ich lass es doch dann lieber mit dem umbau und spare eben so lange bis ich genug geldfür ein GT habe

Passen aber dann andere Stoßstangen für denn GL auch auf denn GT weil ich habe schon ein Kompletbodykitzuhause liegen warte nur noch so lange bis ich alles habe felgen,lack,hifianlage usw.

Würde sich der lack gutmachen auf einen getunten impreza:::: http://www.underground-racing.de/.../8337?...

am 19. Juli 2007 um 15:27

Zitat:

Original geschrieben von preza

Moin

felgen,lack,hifianlage usw.

Würde sich der lack gutmachen auf einen getunten impreza:::: http://www.underground-racing.de/.../8337?...

der einzige Lack für einen Impreza mit potenter Leistung ist das Blau von Subaru!!!

am 19. Juli 2007 um 15:37

Zitat:

Passen aber dann andere Stoßstangen für denn GL auch auf denn GT weil ich habe schon ein Kompletbodykitzuhause liegen warte nur noch so lange bis ich alles habe felgen,lack,hifianlage usw.

@ preza...

so bekommst Du dein Geld für nen GT nicht zusammen.

Kleiner Scherz am Rande

Gruss Imprezasepp

am 19. Juli 2007 um 16:04

Kleiner gescmacklicher Rat von mir.

Verbastel dein Auto nicht. Weder dein jetziges noch den zukünftigen GT. Subaru hat hochberzahlte Designer welche ein sehr schönes Auto gezaubert haben. Da hineinpfuschen zu wollen verdirbt das ganze Auto. Gespoiler am Auto sieht immer furchtbar aus.

Hab in meinem Leben auch noch nie mehr als ein popeliges Autoradio gebraucht. Da kam auch Musik raus. Alles andere sorgt nur für mehr Gewicht. Insbesondere die (leider) so beliebten Chromfelgen..

am 19. Juli 2007 um 16:11

@preza.....da muss ich wohl Ping Pong recht geben.

ich halte mich noch nebenher in einem anderen Forum

(subaru-community) Das Forum wird gemanagt von einem GT-Club bei denen ist so ein Auto total verpönnt, dir würde sogar der Beitritt zu Verein untersagt.

Vom Werterhalt deines Autos ganz zu schweigen.

servus

Zitat:

Original geschrieben von preza

Kompletbodykitzuhause liegen warte nur noch so lange bis ich alles habe felgen,lack,hifianlage usw.

Würde sich der lack gutmachen auf einen getunten impreza:::: http://www.underground-racing.de/.../8337?...

sowas hab ich auch gleich gelassen... Felgen kosten auch nur Radio war ein bissche kaputt aber hauptsache es spielte cds ab ;) War eben nicht das Auto was ich haben wollte, also wozu Geld für Tuning ausgeben ?

am 19. Juli 2007 um 18:50

Zitat:

Original geschrieben von Roadkinger

der einzige Lack für einen Impreza mit potenter Leistung ist das Blau von Subaru!!!

EINSPRUCH!!:D SCHWARZ rockt noch immer am meisten!!;):D

@ preza, tatsächlich! komm nicht auf die idee dein GL zu verpimpen, dass ihn nachhher keine sau mehr haben will!! wenn du ei impreza TURBO optisch tunst, dann nur mit DETAILS, aber bitte nicht mit bodykits und chromfelgen!!

ich kan dir wirklich nur raten, das traumauto von bmwmaroon zu kaufen und mit dem noch lange lange spass zu haben, ohne auch nur einen gedanken ans verpimpen dieses tollen autos zu verschwenen!;)

am 19. Juli 2007 um 20:32

Ohne BMW Maroon Konkurenz mahen zu wollen.....

Siehe Sig.....

Themenstarteram 20. Juli 2007 um 10:14

hmm schon kommisch das der subaru Nur auf 1.121 euro steht und das angebot endet schon am 29th da dran kann man sehen das manche leute einfach keine ahnung von guten stabilen autos haben ein subaru kann bis zu 500.000 laufen und die leute verstehen es einfach nicht. man man man da kann ich mich wider aufregen

Deine Antwort
Ähnliche Themen