Turbo Umbau

Subaru

Hallo bin neu hier im forum
wollte mal fragen ob ich denn Turbokrümmer vom Subaru Impreza 2.0 GT 155 kW (211 PS) in denn Subaru Impreza 2.0 GL 85 kW (116 PS) Verflanzen kann.

Ja ich weis jetzt denken alle gleich warum hat der idiot nicht gleich denn Gt gekauft.

ich hätte mir gleich denn GT gekauft hätte ich mehr geld aber ich bin erst im 2lerjahr und bekomme nur 650 Euro.

Mein plan ist denn GT krümmer in die GL maschine zu bauen und mit einem schönen Garret T25.

Und fals es nicht geht kann mir bestimmt einer sagen woher ich einen pasenden turbokrümmer für denn GL finde.

Danke

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Six-Star-Driver

@ preza, tatsächlich! komm nicht auf die idee dein GL zu verpimpen, dass ihn nachhher keine sau mehr haben will!! wenn du ei impreza TURBO optisch tunst, dann nur mit DETAILS, aber bitte nicht mit bodykits und chromfelgen!!

ich kan dir wirklich nur raten, das traumauto von bmwmaroon zu kaufen und mit dem noch lange lange spass zu haben, ohne auch nur einen gedanken ans verpimpen dieses tollen autos zu verschwenen!😉

Die Kiste von bmw_maroon ist doch nicht minder verpimpt!

Tuning:

Gewindefahrwerk
Tiefergelegt
Sebring Edelstahlabgasanlage
Xenonscheinwerfer
K&N Sportluffilter
Heckspolier
18 Zoll OZ Crono Felgen
Öltemperaturmesser(digital)
Lambdasonnenmesser
Ladedruckanzeige
Größerer Heckspoiler ( der vom GT 99 )

Ausserdem find ich den aufgerufenen Preis bei Autoscout für einen 14 Jahre alten Wagen mit fast 200tkm schon recht heftig,da hat er wohl die Hoffnung gehabt das ihm jemand sein Tuning bezahlt,dies ist aber nur meine Meinung!Der Preis der bei Ebay rumkommt muss auch nicht den Marktwert wiederspiegeln,zumal sich da ja ne Menge Spinner rumtreiben die sich die Tastatur zusabbern wenn sie das Wort "Impreza" lesen! 😁

Deine Antwort