Turbo umbau 107PS
wer kann an gaben machen was für eine verdichtun ich brauche und wie ich sie runter holle.
(Keine Dumm Schwätzer die kenne ich zu gut)
Habe jetz 170PS sauger und Turbolade ist auch schon da mit Krümmer,Einspritzdüsen,chip usw ich
will nur nicht meine Kolben abdrehen (die waren zu teuer dafür Kommen aus den USA.)(KEINE MALHE oder von der Stange).
75 Antworten
aha, gib mir das mal schriftlich das ich nen gti motor mit 280ps belasten kann 🙄
Laber Laber.
Egal.
Hier, wollen mal nicht so sein:
Hier suchst du dir deine Motor raus mit all seinen angaben:
und gehst auf Golf 2.
Und Hier kannst du die Daten zur Verdichtungsberechnung nutzen.
http://www.tuning-tipps.de/Index6Tuningtipps.html
Servo
Mit den 280 PS wirste nicht ganz recht haben. Der G60 Motor ist nicht umsonst vom werk aus stabiler gebaut als n normaler 16V.
Schlagt mal nen anderen Ton an.
Is n Nettes Forum. Keine Proletenscheune.
www.hot--wheels.de --> vielleicht wissen die das
einen GTI mit 280 ps
find ich auch ein bissle happig !
aber ich streite es nicht ab, vielleicht irre ich mich ja auch 🙂
meinen dx hatte ich auch damals mit bissle mehr feuer, ca 130 ps !!
aber das gefiel mir nich, aus dem jetzigen geht da schon mehr, und der macht das auch mit !
Ähnliche Themen
Na endlich mal jemand der mir sagen kann was ich brauche und wo ich es bekommen kann. Danke sehr nett von Euch endlich mal jemand der nicht nur DUMME SPRÜCHE bringt.
Mfg.BadBoys
ps:
zum tema 280PS aus serien Kolben ohne Natrium gefühlte ventiele kann ich aus erfarung sagen das es nicht lange gut geht bei 10000 u/min mir ist schon einer gealatzt und es war nicht grade güstig gewesen kann ich euch sagen.(hatte zwar nur 250ps bei 1,6l und ungefär 11500u/min)an 2 tagen und ca.2000metern auf der graden eine fahrt ca.402 metern und peng aus nichts geht mehr motor totalschaden und etwa 5-6000DM wäch einfach so
hätte ja klappen können oder? trauen trauer heuel heuel.schade
@Leinad78
bist du eigentlich der super tuner oder der geilste typ der welt ?
ich denke das du jemand bist der seine autos fertig kauft und dann schön auf dicke hose macht ...
hui hui hui
das schreit doch heftig nach konter, sowas willst dir doch net gefallen lassen
*vorlachenüberdenthreaduntermtischlieg*
höhöhö
über sone witzfigur wie dich lach ich doch 😁 😉
schau dich doch mal um hier im forum mein lieber...
haste denn schon mal nen diesel gesehen der chromleisten um die fenster hat? nen diesel mit tempomat schonmal gesehen? ne 16V/G60 bremse an nem gtd haste aber schonmal gesehen, oda?
jungchen, du hast doch noch gaaaar keine ahnung mit wem du dich hier unterhälst 😠
und allein dein nick spricht für mich schon bände über deinen intellekt... aber das is unter meinem niveau und deswegen geh wieder brav zu mama in den sandkasten spielen und werd erwachsen...
Zitat:
(hatte zwar nur 250ps bei 1,6l und ungefär 11500u/min)
lese-schreib-schwäche hin oder her aber ich glaub echt das du noch besser bist als der .golfschrauber. ... beweis doch mal nur 1/10tel von dem was du hier für nen driss verzapfst 😉 ne literleistung von knapp 160ps... ja ne is klar *rofl*
Ha.
Thema aboniert.
Des wird noch lustig.
Zitat:
Original geschrieben von mr.gti
@Leinad78
bist du eigentlich der super tuner oder der geilste typ der welt ?
Also ich hab ne Freundin und mehr so hetero, deshalb kann ich nicht behaupten dass Leini der geilste Typ der Welt ist. Aber super Tuner kommt schon hin. Ich würde ihn vorallem als Realist bezeichnen, was man von den meisten Kiddis hier nicht behaupten kann🙁
Zitat:
Original geschrieben von monago1
Ha.
Thema aboniert.
Des wird noch lustig.
Könnt ne lange Nacht werden, hab mir deshalb gerade nen halben Container Popcorn in die Fritöse geschmissen😁😁😁
ich weiß ja net wie eure arbeitszeiten sind aber persönlich muß um halb sechs aufstehen 😉
von daher, guts nächtle
super tuner
geilster typ 😁
das wird noch lustig 😁
als supertuner kann sich keiner betiteln, es gibt immer einen oder mehrere die besser sind 🙂
aber der geilste typ bin ich *scherz* 😁
Ich bin nicht der Supermann, aber auch nicht der Super tuner und das mit dem 1,6l, ist Logischer weise auch nicht wa. Was denkt Ihr eigendlich von mir das ich nur auf dicke Hose machen möchte oder was.
Das es nicht wirklich gehen kann ist doch wohl kla man man man.
Wie blöd muß man eigendlich sein um so etwas zu glauben aber wist ihr was, macht weiter so wir lachen schon die ganze letzte Woche über euch, was ihr hir Schreibt und abläst ist ächt gut.
Und noch was nöö weis ich nicht, aber ihr auch nicht
wer ich bin und Du schon lange nicht leinad78.
MfG.BadBoys
Wir lachen auch die ganze Zeit schon. Über Grammatik und Rechtschreibung. Glaub es ist besser du setzt die wieder auf dein Mofa und gurkst weiter durch euren Sandkasten...........
War sooooo schön ohne dich pösen Puben........
Sag mal, du kannst nicht allen Ernstes '71 geboren sein........