Turbo PowerBooster +15PS Audi A3 S3 TT A4 S4 RS4 A6 S6
Hallo,
Hab´s bei Ebay entdeckt und bitte um eure fachmänische Meinung , was das wieder für´n
Hockus-Pockus ist 🙂:-)
Gruß Michael
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von TTSler
Hi,
Gut erkannt , das Bild ist natürlich von meinem TT Ihr Witzbolde :-)
Also dieser Booster ist natürlich Schrott , dachte ich mir schon ...
Also wenn mehr Leistung dann bleibt wohl nur Chippen :-)Gruß Michael
Hallo Michael ist Chippen irgendwas mit Tierpflege ?
oder meinst du Chipmunks ?
Hab dir mal nen passenden Link rausgesucht vielleicht hilft man dir da
26 Antworten
Zitat:
Wer´s braucht:
Also ich verstehe immer nur Chips. Jetzt fehlt nur noch das Pils. Das Auto im ersten Beitrag gefällt mir sehr gut, aber ansonsten ist mir Thread noch nicht so ganz schlüssig. Worum geht es eigentlich, außer Chips?
Es geht wohl um "Turbo PowerBooster +15PS Audi A3 S3 TT A4 S4 RS4 A6 S6" ... was auch immer das sein mag.
Gruß Olli
Das liest sich wie eine Werbung für das ultimative Wundermittel gegen Haarausfall. Vielleicht ist es so einfach mal eben auf die Schnelle ein paar mehr PS rauszukitzeln, aber Zweifel sind wohl angebracht. Bei einem 20 Jahre alten Opel Corsa würde ich es vielleicht mal probieren, aber bestimmt nicht an einem Audi TT. Ehrlich gesagt wären mir aber sowohl der Opel als auch das Geld zu schade für so einen Versuch. Also eher doch nicht. 😉
Ähnliche Themen
Es war es mir nicht wert, die Beschreibung durchzulesen 😉
Da funktioniert genauso effizient wie die Kraftstoffmagneten 🙂
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Es war es mir nicht wert, die Beschreibung durchzulesen 😉Da funktioniert genauso effizient wie die Kraftstoffmagneten 🙂
Gruß Olli
...oder 95% der anderen eBay-Abzocker-Produkte 😉
Wie kann man eigentlich auf die Idee kommen, sowas auch nur in Gedanken unter die Motorhaube zu tun????
Hab ich gleich 2-mal bei meinem 2.0er eingebaut. Dank Biturbo Registeraufladung hab ich nun spürbare 400 PS! Wahnsinn! Ich glaub ich werd noch eins einbauen!
Zitat:
Hi,
Gut erkannt , das Bild ist natürlich von meinem TT Ihr Witzbolde :-)
Also dieser Booster ist natürlich Schrott , dachte ich mir schon ...
............spielst Du auch Golf, Michael?
"Als Chippen bezeichnet man beim Golfsport die Durchführung eines Annäherungsschlags aus bis ca. 40 Meter Entfernung zum Loch, der den Golfball flach auf das Grün befördern soll. Dies kann durch einen Schlag mit dem Pitching Wedge oder Sand Wedge, aber auch z. B. mit dem Eisen 7 geschehen.
Das Chippen unterscheidet sich von einem ähnlichen Annäherungsschlag, dem Pitchen dadurch, dass die Flugbahn wesentlich flacher ist."
Gruß Walter
Wer mehr (Druck-)Luft im Ansaugtrakt braucht, greift doch wohl besser zu diesem konkurrenzlos günstigen Tuningprodukt!
Es lohnst sich übrigens, den ganzen Shop anzusehen....
Grüße
Markus
Zitat:
Original geschrieben von maody66
Wer mehr (Druck-)Luft im Ansaugtrakt braucht, greift doch wohl besser zu diesem konkurrenzlos günstigen Tuningprodukt!Es lohnst sich übrigens, den ganzen Shop anzusehen....
Grüße
Markus
wie geil...selten so eine orginelle Seite gesehen. V.a. der Tieferlegungssatz ist der Hammer 😁😁😁
Ein Kollege hat letztes Jahr 387 Spritsparmagneten für seinen Golf GTI bestellt. Seit dem ist er spurlos verschwunden. Zu seinem vermuteten Ableben gibt es mehrere Theorien:
*Das CIA, FBI und MI6 wurden von der Ölmafia beauftragt, ihn zu beseitigen, da sein Auto bestückt mit 387 Magneten unter Volllast Shell V-Power produziert hätte.
*Sein Auto hat unter Volllast Shell V-Power produziert, welches jedoch vom Tank nicht mehr aufgenommen werden konnte und letztendlich in einer Explosion seiner Existenz ein jähes Ende nahm.
*Er hat die 88 Meilen erreicht. Siehe hierzu auch: http://asset.soup.io/asset/0075/7014_8761_390.jpeg
P.S.: Mr.Fusion günstig abzugeben. Nennleistung 1,82 Jiggawatt. Bei Interesse, PM!